Forum

Platten

Earl greahound streamen neus album

-Sammy-
http://www.laut.de/Earl-Greyhound/Hoert-das-neue-Album-vorab-in-voller-Laenge/16-08-2010
AERPELSCHLOT
Ganz ehrlich? Der Verfasser des Artikels dazu hat einen an der Murmel und die Platte ist noch langweiliger als ich dachte.
federboa
...noch langweiliger als ich dachte.

Ganz ehrlich?

Zuletzt geändert von federboa

titagru
Ich bin jedenfalls dankbar für den hinweis!!!!
TOCO21
Ich bin jedenfalls dankbar für den hinweis!!!!titagru, 16.08.2010 17:25


nicht nur du, denk ich. gerade hier im forum sind die hoch geschätzt.
ich war bisher zwar nicht so überwältigt, aber gerade läuft der stream und geht gut rein. :smile:
visions-micha
laut.de streamt das neue Album "Suspicious Package" exklusiv vorab...laut.de

Ist aber auch nicht wirklich exklusiv. :floet:
riotsk
...noch langweiliger als ich dachte.

Ganz ehrlich?
federboa, 16.08.2010 16:19


Ich bin auch nach 30 sekunden eingeschlafen....poste mir auch bitte so´n Ding ....
-Sammy-
ich hasse solche leute die sich nur diese 30 sec. schnipsel anhören und dann entscheiden was gut ist!
Geh Viva schaun und halt die Fresse!
pat81
Ehrlich gesagt ich fands auch recht langweilig.:hm: Auch wenn ich hier scheinbar dann den Hass des ganzen Forums aufmich ziehe.:floet:
titagru
selbst im visions-revier gibt es extreme geschmacksunterschiede...und das ist auch gut so!

so, jetz reiss ich dir den kopf ab...:cheers::cheers::cheers:
federboa
Ich bin auch nach 30 sekunden eingeschlafen....poste mir auch bitte so´n Ding ....


Nö, das mach mal schön selbst! Und Du leg Dich erst mal hin, Du sitzt zu viel vor'm PC!

Der Post war ganz allein Frau Aerpelschlot gewidmet, die immer ziemlich gut darin ist, alles erstmal "ganz schön langweilig" zu finden, möglicherweise, weil sie ein bißchen zu sehr davon überzeugt ist, dass gerade sie selbst es ja überhaupt nicht ist...

Außerdem: Man kann E.G. sicherlich vieles vorwerfen, aber dass sie "langweilig" sind? Ich bitte Dich! Wenn Kritik an dieser Band, dann bitte ernsthaft!

Schlaf mal 'ne Runde drüber! :wink:
AERPELSCHLOT
Außerdem: Man kann E.G. sicherlich vieles vorwerfen, aber dass sie "langweilig" sind? Ich bitte Dich! Wenn Kritik an dieser Band, dann bitte ernsthaft!

Schlaf mal 'ne Runde drüber! :wink:federboa, 17.08.2010 15:59


Jetzt haben sich schon 3 Leute geäußert, die das alles ziemlich langweilig finden. Meinst du, alle drei machen sich daraus nen Jokus, um dir auf den Sack zu gehen? Soviel Paranoia möcht ich mal haben...
Falls es dich tröstet, kann ich dir aber sagen, daß die Platte wenigstens nicht auch noch schlecht gemacht ist. Langweilig ist sie dennoch. Vor 20 Jahren hätt mich das noch aufgeregt. Mittlerweile hab ich soviel gute und interessante Musik gehört, daß das doch reichlich banal und einfallslos wirkt.
riotsk
ich hasse solche leute die sich nur diese 30 sec. schnipsel anhören und dann entscheiden was gut ist!
Geh Viva schaun und halt die Fresse!samuelhomme, 16.08.2010 23:14

Endlich mal n qualifizierter Beitrag!

Zuletzt geändert von riotsk

riotsk
Ich bin auch nach 30 sekunden eingeschlafen....poste mir auch bitte so´n Ding ....


Nö, das mach mal schön selbst! Und Du leg Dich erst mal hin, Du sitzt zu viel vor'm PC!

Der Post war ganz allein Frau Aerpelschlot gewidmet, die immer ziemlich gut darin ist, alles erstmal "ganz schön langweilig" zu finden, möglicherweise, weil sie ein bißchen zu sehr davon überzeugt ist, dass gerade sie selbst es ja überhaupt nicht ist...

Außerdem: Man kann E.G. sicherlich vieles vorwerfen, aber dass sie "langweilig" sind? Ich bitte Dich! Wenn Kritik an dieser Band, dann bitte ernsthaft!

Schlaf mal 'ne Runde drüber! :wink:federboa, 17.08.2010 15:59


Nur mal zur Klärung: Wenn Majestät gestatten, würde ich gerne weiterhin selbst und völlig subjektiv (wie das nun mal so ist) entscheiden was ich gut finde und was nicht. Die Diskussion warum EG für mich langweilig sind, haben wir an anderer Stelle schon geführt....es ist albern zu verlangen, dass man Argumente anführen muss wenn man etwas banal und langweilig findet. Ich erwähnte an besagter anderer Stelle mit LEDZEP aufgewachsen zu sein....ich erkenne die Gewürzküche von EG auf Anhieb und ich mag solche Musik verflucht nochmal nicht....wieso macht ihr hier solch ein Fass auf? Wir haben uns schon lange vor diesem stream über diese Band unterhalten, da sämtliche songs schon lange auf youtube zu hören waren....also leg Dich hin! Ende der Durchsage!
-pmh-
mich erinnert der bandname irgendwie an eine teesorte ... die musik ist ganz okay, aber nichts was ich mir unbedingt kaufen müsste.
ich mag ihre 70er einflüsse durchaus, aber trotzdem - earl greyhound ? not my cup of tea.
federboa
Nur mal zur Klärung: Wenn Majestät gestatten, würde ich gerne weiterhin selbst und völlig subjektiv (wie das nun mal so ist) entscheiden was ich gut finde und was nicht. Die Diskussion warum EG für mich langweilig sind, haben wir an anderer Stelle schon geführt....es ist albern zu verlangen, dass man Argumente anführen muss wenn man etwas banal und langweilig findet. Ich erwähnte an besagter anderer Stelle mit LEDZEP aufgewachsen zu sein....ich erkenne die Gewürzküche von EG auf Anhieb und ich mag solche Musik verflucht nochmal nicht....wieso macht ihr hier solch ein Fass auf? Wir haben uns schon lange vor diesem stream über diese Band unterhalten, da sämtliche songs schon lange auf youtube zu hören waren....also leg Dich hin! Ende der Durchsage!


Ok, Du darfst E.G. nun gern langweilig finden, Gründe hast Du ja angeführt. Du wirst aber sicherlich verstehen, dass ich bei aktuell 1595 Themen und 49820 Einträgen mal den ein oder anderen Post verpasse. Hättest Du ja auch gern etwas früher drauf aufmerksam machen können, dann brauchst Du hier auch nicht wie Vaddi mit der Faust auf'n Tisch zu hauen (Ende der Durchsage!...bruhaha).

Zu Gute halten muss man Dir aber schon, dass Du zugibst, hier ja auch nur rein subjektiv zu urteilen (wie ich natürlich auch :wink:, obwohl ich jetzt Majestät bin). Hier besteht auch der Unterschied zu Frau Aerpelschlot (Hallo, grüß Dich! :smile:), die all das, was sie "irgendwie" (z.B. langweilig, banal, interessant) findet, sofort auch als die einzig gültige Wahrheit ausgibt, sie weiß immer wie etwas "ist", weil sie ja schon "soviel gute und interessante Musik gehört" hat wie wir alle nicht einmal zusammen.

Zuletzt geändert von federboa

AERPELSCHLOT
Zu Gute halten muss man Dir aber schon, dass Du zugibst, hier ja auch nur rein subjektiv zu urteilen (wie ich natürlich auch :wink:, obwohl ich jetzt Majestät bin). Hier besteht auch der Unterschied zu Frau Aerpelschlot (Hallo, grüß Dich! :smile:), die all das, was sie "irgendwie" (z.B. langweilig, banal, interessant) findet, sofort auch als die einzig gültige Wahrheit ausgibt, sie weiß immer wie etwas "ist", weil sie ja schon "soviel gute und interessante Musik gehört" hat wie wir alle nicht einmal zusammen.federboa, 18.08.2010 18:08


Wenn ich weniger prägnant formulieren würde, dann kämen gleich wieder die Vorwürfe, ich würde zu langweilig schreiben. Wäre dir damit geholfen, wenn ich vor jedes Post ein "Ich finde, daß..." stellen würde? Wäre dir das dann erkennbar subjektiv genug?