Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Ich tanne lieber :klugscheiss:




(zapfen)
JustusMeinFreund
Dachte schon im Prolotoaster.:floet:
Woas Sois...
Natürlich, da stehen die Ladies drauf :klugscheiss:
JustusMeinFreund
In 45min geht die Party ab.
Go Ahead Eagle
Ach Menno, ihr solltet alle mehr kiefen.JustusMeinFreund, 19.12.2014 11:22 #

Kiefen? Heißt hier glaub ich sowas wie Nägel kauen.
JustusMeinFreund
Ihr wisst doch,was ich meine.Muss mich nur bedeckt halten,Geheimdienst und so.:floet:
AERPELSCHLOT
Nachdem meine beste Freundin von Bochum nach Berlin gezogen war, haben wir nach ner gewissen Zeit irgendwie komplett den Kontakt verloren. Jetzt hab ich sie quasi wiedergefunden und wir haben uns per Whatsapp ein wenig geschrieben. Jetzt ist das Ärpelein sehr froh und sie wars wohl auch :smile:
Crackerman
Ach Menno, ihr solltet alle mehr kiefen.JustusMeinFreund, 19.12.2014 11:22 #

Kiefen? Heißt hier glaub ich sowas wie Nägel kauen.Go Ahead Eagle, 19.12.2014 13:17 #

Kaufen *annestirnpatsch*
Er kann nur kaufen meinen. Platten kaufen....
-pmh-
so, büro ist geputzt, pc überflutet gereinigt und die 2015-hotgirls-kalender sind auch in position! :cool:
jetzt noch irgendwie den dienstag runterbiegen und dann 2 wochen leerlauf...
housefrau1981
Ich hab heute schon den letzten Tag, das ist ein tolles Gefühl... und da ich diesen Sommer immer nur wochenweise Urlaub hatte und wegen Umzug & Familienproblemen auch nicht recht zur Ruhe gekommen bin, finde ich, ich habe mir jetzt 2 Wochen Freihaben am Stück verdient. :floet:
Woas Sois...
so, büro wird geputzt, pc überflutet formatiert und die 2015-hotgirls-kalender bitte an mich senden :cool:
jetzt noch irgendwie den dienstag runterbiegen und dann 2 wochen leerlauf...-pmh-, 22.12.2014 11:14 #


.
AERPELSCHLOT
Für meinen Neffen ein Spiel fürn 3DS gekauft. Vor mir an der Kasse ne Mama (deutlich jünger als ich) mit Sohn. Der Verkäufer siezt sie ordnungsgemäß. Ich komm dran, mich dutzt er :a035: Und der war vielleicht Mitte 20 :headbang:
CYBERBORIS
Für meinen Neffen ein Spiel fürn 3DS gekauft. Vor mir an der Kasse ne Mama (deutlich jünger als ich) mit Sohn. Der Verkäufer siezt sie ordnungsgemäß. Ich komm dran, mich dutzt er :a035: Und der war vielleicht Mitte 20 :headbang:AERPELSCHLOT, 22.12.2014 15:24 #


Interessante Info: welches Spiel hast du denn gekauft?
AERPELSCHLOT
Fifa 15. Wollte er unbedingt haben.
CYBERBORIS
Fifa 15. Wollte er unbedingt haben.AERPELSCHLOT, 22.12.2014 21:02 #


Uh, Fifa 15 auf dem 3DS... Na ja, ich fürchte auf eine Diskussion, was du ihm stattdessen hättest schenken sollen für den 3DS lässt du dich nicht ein. Da lass ich das lieber direkt *hustSmashbrosAlinkbetweenworldsAnimalCrossingLuigismansion2hust*
AERPELSCHLOT
Was soll ich mich da einlassen? Ich hab keine Ahnung, nicht im geringsten, und er wills haben.
-pmh-
Fifa 15. Wollte er unbedingt haben.AERPELSCHLOT, 22.12.2014 21:02 #


ha, das kriegt mein großer auch am 24.
allerdings für die xbox360... und - ganz schön teuer so ein spiel; ich kenn mich da aber null aus mit den diversen unterschieden in der hardware und dem ganzen kram. richtiges spiel für das richtige gerät, mehr muss ich nicht wissen.
AERPELSCHLOT
Genau das. Er kriegts ja nicht mal von mir, sondern von Oma. Die hat aber Rücken und mich losgeschickt, weil ich halt auch weiß, wos solche Läden in der Stadt gibt. Die hat gesagt "kauf das, das will er". Und wenn Mama sagt, tu das, dann bin ich gutes Mädchen und lass mich nicht von einem dahergelaufenen Boris verführen :lol1:
CYBERBORIS
Genau das. Er kriegts ja nicht mal von mir, sondern von Oma. Die hat aber Rücken und mich losgeschickt, weil ich halt auch weiß, wos solche Läden in der Stadt gibt. Die hat gesagt "kauf das, das will er". Und wenn Mama sagt, tu das, dann bin ich gutes Mädchen und lass mich nicht von einem dahergelaufenen Boris verführen :lol1:AERPELSCHLOT, 23.12.2014 02:27 #


Na, Wunsch ist Wunsch, schon klar. Aber das ist in etwa so, als ob sich dein Neffe ein Album von Linkin Park gewünscht hätte und du weißt, er wird sicherlich viel Spaß damit haben, aber es gibt halt viel besseres.

Ohne dich zu sehr zu langweilen zu wollen: EA verwurstet mit der FIFA-Reihe auf dem 3DS Jahre alte Versionen des Spiels mit einem aktualisierten Spielerkader, wo es auf den Konsolen wenigstens von Jahr zu Jahr irgendwelche Neuerungen in der Mechanik gibt. Aber das ist vermutlich sowohl dir, als auch deinem Neffen und deiner Oma egal, daher hör ich mal auf, dich zu "verführen". :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Der ist Fußballfan, eingefleischter und zockt nur so nebenbei. Dem ist das wohl wichtiger, daß er alle Spieler seines Teams auch im Kader haben kann, als daß ihn große technische Neuerungen interessieren. Außerdem ist der 14, der darf noch das maximal zweitbeste wollen, und wenns Linkin Park ist :smile: