Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Na das ist ja süß.
Da hab ich mir schon ganz andere Strafen ausgedacht.
Zum Beispiel die Haut mit einem stumpfen Sparschäler abschaben.
Woas Sois...
Oder Zahnpasta unter der Türklinke!
der_acki
nochmal zur erinnerung - gina und szimot sind noch immer nicht vermittelt :sad:

in der ungarischen tötungsstation Dombovar haben derzeit vier hunde ein akutes problem. meine beiden hunde kommen ebenfalls aus Dombovar und letztes jahr um diese zeit, als wir unseren Max zu uns holten, zeigte sich mal wieder, dass es wg. der anstehenden feiertage nicht gerade leicht ist, die tiere zu vermitteln.

Tötungsstation Dombovar

das größte problem hat wohl die 9jährige mischlinghündin Gina (tötungstermin= 02.01.2015) - die arme hat kaum noch zeit, ist ziemlich groß und schon ziemlich alt, dabei fressen einem große hunde nicht die haare vom kopp und Gina kann durchaus noch sechs - acht jahre leben:



aber auch der blinde Szimot wird es wohl nicht leicht haben (tötungstermin = 09.01.2015) - blind? augen sind für hunde nicht wirklich wichtig:

der_acki, 23.12.2014 10:49 #
Crackerman
Ach Acki :friends:. Dein Engagement ist wundervoll :bow:.
Ich habe wieder Tränen in den Augen. Unsere beiden Jungs sind aus sehr vernachlässigter Haltung, wenn der Besitzer nicht gestorben wäre, hätte zumindest der Kleine nicht überlebt. Was einem diese Tiere für eine Dankbarkeit entgegenzubringen vermögen ist -ich sage das bewusst- übermenschlich :heart:
der_acki
engagement kann an das nicht wirklich nennen. ich mache hier im forum lediglich auf die beiden hunde aufmerksam, weil ich davon überzeugt bin, dass sich hier ein überdurchschnittlich intelligentes klientel tummelt.

will sagen: man kann seinen (quengelnden) kindern zu weihnachten natürlich auch einen niedlichen retriever-/westie-/kangal-welpen (aus osteuropäischer qualzucht) schenken. so was macht aber kein/e visions-forist/in! nein, wir retten lieber leben!
der_acki
gestern beim einkaufen mal wieder ausgiebig in den laden gekotzt! da verkaufen die raketen-batterien für fast 50 euro - sticken dran und eine minute piff-paff-puff. so was kann man nur im suff ertragen!
LarryRansomInferno
piff-paff-puff, erträgt man nur im Suff.
pichtern-pachtern-püchtern, das ginge auch nüchtern.
Woas Sois...
Seitdem ich den Spaß daran verloren habe, 16jährige Mädels mit Knallern zu erschrecken, kommt mir sowas nicht mehr ins Haus.

(Also, seit letztem Jahr)
Go Ahead Eagle
Ich muss gestehen, ich hab zum ersten mal seit gefühlten 20 Jahren Knaller gekauft.
2 Päckchen Kinderkram. Keine dicken Böller, keine Raketen.
Zisselmänner hat man damals bei uns gesagt.
Woas Sois...
Die hießen hier Biesler oder Schweizer Kracher.
Go Ahead Eagle
Alles was man ganzjährig im Onkel-Emma-Laden kaufen konnte, hieß Zisselänner.
Nicht bloß die Miniböller, mit denen man so gut Insekten und Regenwürmer zer-/anfetzen konnte.
AERPELSCHLOT
Meine Sis arbeitet in ner Spedition und vor Weihnachten fahren die für einen Hersteller das ganze Knallerzeuch rum. Da sie die Hauptansprechpartnerin des Kunden ist, gibts dann immer n Karton für umme. Da sind echt Dinger bei, das packste nicht. Sieht wirklich sehr geil aus, aber würde dann auch mal locker 200 Eumel kosten. Und da fragste dich dann auch, was ist hier eigentlich los? :messer:
SHITHEAD
Dafür geben die Pegidisten aber gern ihr Geld aus, auch wenn's sonst nicht für den Stollen reicht, weil ja alles die bösen Asylanten in den Hintern geblasen bekommen. :messer:
Woas Sois...
So ein Feuerwerk über Dresden haben ja sonst nur die Ausländer veranstaltet :klugscheiss: Da muss man mal dagegen halten.
AERPELSCHLOT
Die heißen Pegidioten :klugscheiss: Ist das auch son "wer Chinaböller anzündet, der kann kein Nazi sein" Dingen?
SHITHEAD
Die heißen Pegidioten :klugscheiss: Ist das auch son "wer Chinaböller anzündet, der kann kein Nazi sein" Dingen?AERPELSCHLOT, 30.12.2014 13:06 #


Eher: "Mann wird doch wohl noch mal böllern dürfen!"
AERPELSCHLOT
War eine Hommage auf den größten Vollpfosten, der jemals in einem Nachrichtenbericht in die Kamera sprechen durfte:"Wer Weihnachtslieder singt, der kann kein Nazi sein" :dash1:
schmirglie
Ich bin zu geizig für Böller.
OneFingerSalute
Ich bin zu geizig für Böller.schmirglie, 30.12.2014 15:04 #


Erstens das und zweitens gucke ich mir mittlerweile lieber das mehr als ausreichende Geballer meiner Mitmenschen an, als selbst zu zündeln.
AERPELSCHLOT
Hach, und bei dem Thema muss ich mich jedesmal erinnern, als dem kleinen jungen Neujahr kurz nach Mitternacht seine Nemesis erschienen ist :bigsmile: Als der vielleicht 8jährige nach seinen 10-12jährigen Begleiterinnen mit Zisskes warf und Nemesis Ärpel von hinten die Hand auf seine Schulter legt und ihm sagt:"Männeken, das lässte sofort bleiben."
Am nächsten Tag stand nix von "8jähriger an Herzinfarkt gestorben" oder "Grundschüler Neujahr zur Salzsäule erstarrt" in der Zeitung, aber es war vermutlich sehr knapp. Selbst die beiden Begleiterinnen waren so erschreckt, als ob sie den Leibhaftigen gesehen hätten :bigsmile: