Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

JakeofallTrades
Its Friday Night and iam in the basement...screaming out my lungs with my best friends! :heart:

der_acki

Cave In - Until Your Heart Stops
JustusMeinFreund
thurston moore
The Raincoats - Odyshape

Zuletzt geändert von thurston moore

der_acki

The Builders and the Butchers - Western Medicine
thurston moore
The Amazing Snakeheads - Amphetamine Ballads

JakeofallTrades
Swingt! :popo:

JustusMeinFreund
Yeah,eine der besten Nummern des Albums.Live voll der Partysong.
JakeofallTrades
Absolut! Und live bestimmt super!
AERPELSCHLOT
Grauenvoll. So ziemlich das übelste Stück Musik, was ich mir bisher hier anhören musste und das von der Band, die das hier verzapft haben:

Woas Sois...
Die Leave Home sticht wirklich wie ein Monolith bei denen raus. Der Rest ist so gar nicht meines.
JustusMeinFreund
Ihr habt keinen Rock'n'Roll im Blut.
Woas Sois...
:cheers: Richtig.

Ich war immer Popper. Dreckige drogenverseuchte Hippies, pfui.
pixiesa
The Men finde ich ganz fürchterlich.:messer: Das gabs alles schon mal in der 70ern aber dann in besser (wenn man dem Genre überhaupt was abgewinnen kann)
AERPELSCHLOT
Ihr habt keinen Rock'n'Roll im Blut.JustusMeinFreund, 31.12.2014 13:39 #


Doch, deswegen liebe ich ja die Leave Home. Der Rest ist Poprotze.

Und Pixie.... Schnauze. Erzähl du mir mal was von "gabs schon in den 70ern". Hör dir "Lotus" (oben) oder "Think" an und schweige.
JakeofallTrades
Ihr habt keinen Rock'n'Roll im Blut.JustusMeinFreund, 31.12.2014 13:39 #


Doch, deswegen liebe ich ja die Leave Home. Der Rest ist Poprotze.AERPELSCHLOT, 31.12.2014 13:56 #


Kleine Anmerkung:

Du wolltest doch gern etwas ausführlicher diskutieren! Glaubt´s da hat irgend jemand Bock drauf,wenn du immer so Stumpfsinn raushaust?
JustusMeinFreund
Ich nehme eure Meinungen zur Kenntnis und rocke weiterhin zu meinem Poprotz.:cheers:
JustusMeinFreund
Dreckige drogenverseuchte Hippies, pfui.Woas Sois..., 31.12.2014 13:45 #

JA!
JakeofallTrades
Ich nehme eure Meinungen zur Kenntnis und rocke weiterhin zu meinem Poprotz.:cheers:JustusMeinFreund, 31.12.2014 14:00 #


:friends:
AERPELSCHLOT
Doch, deswegen liebe ich ja die Leave Home. Der Rest ist Poprotze.AERPELSCHLOT, 31.12.2014 13:56 #


Kleine Anmerkung:

Du wolltest doch gern etwas ausführlicher diskutieren! Glaubt´s da hat irgend jemand Bock drauf,wenn du immer so Stumpfsinn raushaust?JakeofallTrades, 31.12.2014 13:59 #


Hab ich gesagt, daß ich mit dir diskutieren will?