Forum

Marktplatz

sell: Vinyl & Shirts [isis, the bronx, foo fighters, american nightmare, mono, black angels, usw...]

Jari
deadline am mittwoch

EBAY
EBAY
EBAY

hab' wieder einige sachen auf ebay gestellt. um ein schmankerln am rande zu erwähnen:

..der längst ausverkaufte the bronx erstling (colored vinyl).
..mindestens genauso rar ist das ebenfalls nie nachgepresste debüt der texas psych rocker black angels, großartige aufmachung.
..apropos aufmachung: foo fighters - in your honor 4xLP box, nuff said.
..sehr schön sind auch die integrity live lp auf aurea borealis inkl. dem kontroversen manson usw design und der erstling von lair of minotaur auf southern lord records.

..bei den shirts werden jedenfalls wes eisold fans bedient, mittlerweile mit cold cave das darling der pitchfork jünger, alte tour shirts seiner früheren bands american nightmare (aka give up the ghost) & some girls.
..außerdem u.a. vertreten die frisch aufgelösten crime in stereo oder isis (rip) mit einem hoodie aus den oceanic tagen.

rare the bronx s/t lp grey vinyl / tarantula records
integrity - palm sunday live lp (auroa borealies, controversial & ultra rare)
mono - you are there dlp
the (international) noise conspiracy - your choice live series lp (rare)
the black angels - passover (rare, out of print, sold out years ago) dlp
a life once lost - a great artist PICTURE lp (deathwish inc rec)
foo fighters - in your honor LP BOX (4lp rare)
knut - challenger (chrome saint magus hydra head rec)
lair of the minotaur - carnage lp (southern lord, rare)
3 x frankreich (overmars, iscariote, impure wilhelmina)
usw

sweaters:
isis hoodie (oceanic era)
fc liverpool sweater (genuine 2009 merch)

shirts: (sizes: medium & small)

the suicide file (tourshirt)
give up the ghost (logo shirt)
some girls (all my friends are going death)
lion of judah (early tour shirt)
crime in stereo (old school, pre b9 era)
killswitch engage (old school, alive or just breathing era)
tragedy girlie (rare & original girlie shirt)
comeback kid (old school, turn it around era)
now denial & fear my thoughts
usw



Zuletzt geändert von Jari

visions-micha
..der längst ausverkaufte the bronx erstling (colored vinyl).Jari, 16.08.2010 12:40

Netter Startpreis.
SHITHEAD
..der längst ausverkaufte the bronx erstling (colored vinyl).Jari, 16.08.2010 12:40

Netter Startpreis.visions-micha, 16.08.2010 12:57


Generell gute Möglichkeit, die eigene Plattensammlung zu fairen Preisen aufzustocken :rolleyes:
Jari
Netter Startpreis.visions-micha, 16.08.2010 12:57

http://www.popsike.com

Generell gute Möglichkeit, die eigene Plattensammlung zu fairen Preisen aufzustocken :rolleyes:SHITHEAD, 16.08.2010 13:28

na dann her mit deinem taschengeld :cheers:
HIRNTOT
In der Tat, für 69 war das sogar ein Schnäppchen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290463375316&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Wahnsinn, wie durch manche Leute sind. Die Platte gab es noch vor nicht allzu langer Zeit im Handel. So was sollte man aber am besten immer bei ebay.com anbieten, wenn man auf Kohle aus ist, weil deutsche Sammler eindeutig nicht so weit gehen wie z.B. amerikanische oder an bestimmten Sachen einfach kein Interesse haben. Hab mich mal wahnsinnig geärgert, als ich eine Platte, für die auf ebay.de keine Gebote eingegangen sind, nicht ersteigert hab. Auf ebay.com war die mir immer zu teuer. Es gab dann aber irgendwann nochmal eine Auktion in Deutschland und ich hab sie für nen Zehner bekommen.
visions-micha
Die Platte gab es noch vor nicht allzu langer Zeit im Handel.HIRNTOT, 20.08.2010 13:00

Dann lebst du wohl auf schnellem Fuß, die Platte ist von 2003 und war auf Vinyl auch sehr schnell weg, da auf 1000 limitiert.:wink:
HIRNTOT
Micha, ich erinnere mich aber genau, dass die Platte vieeel später auf Vinyl erhältlich war als auf CD. Ich hatte nämlich sogar ziemlich lange auf eine Vinyl-Version gewartet und mir dann doch die CD geholt (inzwischen auch verkauft, weil ich das Ganze dann doch nicht so toll fand). Und dann hat das nochmal recht lange gedauert, bis das Vinyl kam, und es war ne ganze Weile da. Es sei denn, es gab noch eine andere Pressung ohne diesen Swirl, dann ist das was anderes (auch wenn es aus meiner Sicht natürlich trotzdem bekloppt ist, dafür z.B. 30€ mehr auszugeben als für eine schwarze Pressung).

Trotzdem hast du nicht unrecht, eine Weile ist es schon her. Kommt mir aber gar nicht so vor!:wink:

Zuletzt geändert von HIRNTOT

visions-micha
Jetzt wo du's sagst: Kommt hin, wenn auch nicht viel später. Ich bin mir nämlich sicher, dass ich mir die LP 2004 bei Green Hell gekauft habe, zusammen mit der "Bats" EP. Die Habe ich dann auch ziemlich fix digitalisiert und mein iTunes sagt mir "23.06.2004". Kurz danach wollten sich einige Kollegen die LP auch zulegen und da war sie schon nirgendwo mehr erhältlich.
HIRNTOT
Ich erinnere mich explizit daran, dass sie bei Flight13 drin war. Bei Discogs steht Mai 2004, bei Amazon Deutschland Januar 2005. Hm. Na ja, jedenfalls schon ein Weilchen her ;)