Forum

Und sonst...

ich denk grad...

pixiesa
Da wäre ich nicht annähernd drauf gekommen :bigsmile:
cornello
Gesundes Neues Jahr, euch Nasen und Näsinnen!
AERPELSCHLOT
Warum hat mir von euch Quarknasen eigentlich noch keiner gesagt, wie geil Hexis sind? :skull:
OneFingerSalute
Ich hatte nach einem mittelprächtigen Live-Erlebnis vor einer Weile kein große Lust, mich neher mit denen zu beschäftigen und habe es dann auch tatsächlich nicht getan.
AERPELSCHLOT
Ja, das hab ich vorhin bei der Suche auch gefunden. Du magst doch Celeste, oder? Dann widme dich denen mal.
OneFingerSalute
Ja, Celeste mag ich, höre ich aber nur gaaaaanz selten. Weiß den versuchten Schubser in die Richtung zu schätzen, aber ich brauche einfach nicht so viele Bands aus der Ecke.
AERPELSCHLOT
Kann ich verstehen. Ist ja auch mal schwere Kost. Celeste höre ich auch ziemlich selten, obwohl die sehr geil sind. Dafür muss man schon in der passenden Verfassung sein, mehr als bei anderen Bands.
Fahrenheit
habe auch nur mal abalam gehört und dann schnell das Interesse verloren. war mir zu eintönig.
Woas Sois...

Hexis - Crux
Wem Celeste zu lahm ist :wink:Woas Sois..., 30.12.2012 09:49 #


:floet:
SHITHEAD
Gesundes Neues, Babies! :cheers: :a035:
AERPELSCHLOT
Hexis - Crux
Wem Celeste zu lahm ist :wink:Woas Sois..., 30.12.2012 09:49 #


:floet:Woas Sois..., 04.01.2015 18:57 #


Ja und? Da sagste aber nicht, daß die so richtig geil sind. :tongue:

Wahrscheinlich isses aber so, daß ich die die ganze Zeit aufgrund ihres doofen Namens ignoriert habe.
gulinthalid
So, Feiertags-InternetUrlaub beendet.
Ich wünsche euch allen ein wenigstens angenehmes bis maximal geiles Jahr 2015! Meins wird's auf jeden Fall! :a035:
Go Ahead Eagle
Gute Einstellung! :cheers:
kidOhri
Ja halloooo!

Ich wünsch euch noch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes Neues, weil ich das ja irgendwie alles verpasst habe hier. :cheers:
Ich war über Silvester ein paar Tage in Prag mit meinen Freunden, wir haben Gulasch mit Knödeln gegessen und in einem Steampunk-Club zur Cantina Band getanzt. :cheers:

Und bei euch so? :cheers:
gulinthalid
Was soll man auch anderes in Prag essen... :bigsmile:
kidOhri
Eben drum!
der_acki
ich war auch mal in prag - an essen kann ich mich gar nicht mehr erinnern :cheers:
Woas Sois...
Die hervorragenden Mehlspeisen! :klugscheiss:
Fahrenheit
Ah, und ich habe letzte Tage schon überlegt wo du wohl steckst. Meine Feiertage waren geprägt von Schnee, Schlaf und Putzmitteln :D
gulinthalid
Meine Feiertage waren geprägt von Schnee, Schlaf und Putzmitteln :DFahrenheit, 05.01.2015 12:31 #

Mit Putzmitteln hatte ich auch zu tun. Und mit der Beschaffung sowie Installation schwedischer Möbel.