Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

AERPELSCHLOT
könnt ihr eure nicks nicht normal angeben? :tongue:

vorläufige teilnehmerliste:
-pmh-
OneFingerSalute
riotsk
woas sois
Schmirglie
cornello
drunken third
gulinthalid
colfax road
Flabes2000-pmh-, 16.01.2015 11:02 #

Spießer.
Colfax Road
würd gern mitmachen, eine kleine Regelkunde könnte nicht schaden.Colfax Road, 16.01.2015 10:28 #



* du meldest dich hiermit in der mixtaperunde an
* du sendest deine postadresse via pn an den organisator "ofsi" aka onefingersalute (zusage ausständig)
* du bekommst anfang februar deinen dir persönlich zugelosten mixtapepartner via pn
* es wird ein mixtape erstellt (cd, max. 80min, musikalisch gibt's keine grenzen/regeln/einschränkungen)
* wer möchte macht ein artwork dazu (egal ob schlicht oder in einer megaaufwändigen box)
* du sendest das fertige paket innerhalb der frist (wird noch bekanntgegeben) an deinen dir zugelosten empfänger (ohne absendeadresse!!! der empfänger soll erstmal raten von wem der mix sein könnte!)
* nach erhalt deines mixtapes bitte ein bild der cd mit tracklist im entsprechenden thread posten
* kurze zeit (nicht länger als 2 bis 3 Wochen) nach erhalt bitte eine kleine rezension des mixtapes bzw. der einzelnen Songs im entsprechenden thread posten!
-pmh-, 16.01.2015 10:44 #


hört sich gut an, ich bin gespannt :)
-pmh-
Spießer.AERPELSCHLOT, 16.01.2015 11:15 #


ok, plus aerpelschlot.
AERPELSCHLOT
Spießer.AERPELSCHLOT, 16.01.2015 11:15 #


ok, plus aerpelschlot.-pmh-, 16.01.2015 12:04 #


Nö. Keinen Bock, ist mir zu stressig.
Flabes2000
Spießer.AERPELSCHLOT, 16.01.2015 11:15 #


ok, plus aerpelschlot.-pmh-, 16.01.2015 12:04 #


Nö. Keinen Bock, ist mir zu stressig.AERPELSCHLOT, 16.01.2015 12:19 #

Red nicht. Meine Erfahrung sagt mir dass Du dich am letzten Tag anmelden wirst um dann einen Tag später zu verkünden dass der Mix steht und es der geilste ist, den du je zusammen gestellt hast.:floet:
AERPELSCHLOT
Ich hab beim letzten Mal auch schon nicht mitgemacht. Ich hab jetzt längere Zeit überlegt, aber nein, ich werde mir so ein Monsterprojekt nicht selbst aufs Auge drücken. Im Moment braucht etwas anderes meine volle Aufmerksamkeit und ich werde eh schon viel zu oft abgelenkt.
Crackerman
Im Moment braucht etwas anderes meine volle Aufmerksamkeit und ich werde eh schon viel zu oft abgelenkt.AERPELSCHLOT, 16.01.2015 14:23 #

:yikes: Hast Du immer noch nix geregelt gekriegt? Ich habe noch mitbekommen, daß Du uns mit täglichen Updates auf dem Laufenden gehalten hast. Dann war ich länger nicht hier und jetzt keine News mehr da dachte ich, alles klar...die Kartoffel ist *ähem* gestampft.
Dann solltest Du aber langsam in die Pötte kommen. So kompliziert ist so'n Aufhüpfer schliesslich auch nicht. :klugscheiss:
-pmh-
ofsi? übernimmst du mal eben die organisation dieser runde?
ja? nein?
OneFingerSalute
* du sendest deine postadresse via pn an den organisator "ofsi" aka onefingersalute (zusage ausständig)-pmh-, 16.01.2015 10:44 #


Läuft!
pixiesa
* du sendest deine postadresse via pn an den organisator "ofsi" aka onefingersalute (zusage ausständig)-pmh-, 16.01.2015 10:44 #


Läuft!OneFingerSalute, 16.01.2015 21:03 #

Viel Spaß wünsche ich meinem Nachfolger !!! :thumbsup:
OneFingerSalute
Danke. Ich werde versuchen, mich als würdig zu erweisen.
Woas Sois...
Aber Hallo, von mir gibt es einen großen Vertrauensvorschuss! :cheers:
AERPELSCHLOT
Im Moment braucht etwas anderes meine volle Aufmerksamkeit und ich werde eh schon viel zu oft abgelenkt.AERPELSCHLOT, 16.01.2015 14:23 #

:yikes: Hast Du immer noch nix geregelt gekriegt? Ich habe noch mitbekommen, daß Du uns mit täglichen Updates auf dem Laufenden gehalten hast. Dann war ich länger nicht hier und jetzt keine News mehr da dachte ich, alles klar...die Kartoffel ist *ähem* gestampft.
Dann solltest Du aber langsam in die Pötte kommen. So kompliziert ist so'n Aufhüpfer schliesslich auch nicht. :klugscheiss:Crackerman, 16.01.2015 17:03 #



Der Single-Thread darf ja nur von einer kleinen Elite benutzt werden, der ich selbstredend nicht angehöre. Da war ich natürlich einsichtig und es gab keine Updates mehr.
Crackerman
Im Moment braucht etwas anderes meine volle Aufmerksamkeit und ich werde eh schon viel zu oft abgelenkt.AERPELSCHLOT, 16.01.2015 14:23 #

:yikes: Hast Du immer noch nix geregelt gekriegt? Ich habe noch mitbekommen, daß Du uns mit täglichen Updates auf dem Laufenden gehalten hast. Dann war ich länger nicht hier und jetzt keine News mehr da dachte ich, alles klar...die Kartoffel ist *ähem* gestampft.
Dann solltest Du aber langsam in die Pötte kommen. So kompliziert ist so'n Aufhüpfer schliesslich auch nicht. :klugscheiss:Crackerman, 16.01.2015 17:03 #



Der Single-Thread darf ja nur von einer kleinen Elite benutzt werden, der ich selbstredend nicht angehöre. Da war ich natürlich einsichtig und es gab keine Updates mehr.AERPELSCHLOT, 17.01.2015 00:47 #

Ach muss ja auch nicht. Denn wünsche ich Dir, daß alles so läuft/gelaufen ist, wie Du wolltest.
Indo
ich wuerde ja auch zugerne noch mal mitbringen, aber nachdem jnr. letztes jahr meine komplette musik festplatte geschrottet hat und ich nur noch auf vinyl zurueckgreifen kann ... muss ich leider passen, bis ich wieder an cd's rankomme und die digitalisieren kann. sobald wieder platz da is, bin ich dabei, danke fuers posten auf fb!
-pmh-
...man kann doch heutzutage auch locker vinyl digitalisieren! :klugscheiss:
gulinthalid
Ist aber deutlich zeitintensiver als das Digitalisieren von CDs.
-pmh-
noch keine damen im 2015er-mixtapeclub? :yikes:
Drunken Third
Kann mal bitte jemand das große L im Threadtitel gegen ein kleines tauschen?
-pmh-
ThreadtitelDrunken Third, 19.01.2015 12:43 #


wieso, ist doch ein kleines.