Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
Wie Wois die Löcher in den Käse macht,willst du gar nicht wissen.:floet:



Subba Lyrics!
cornello
Run The Jewels und Death Grips.

Edit: Die No Love gibt es anscheinend nicht mehr als free Download. Haben Sie zumindest bei der Veröffentlichung so angeboten.

EditEdit: Bei Last FM geht es nochWoas Sois..., 20.01.2015 12:06 #


also mir gehts schon um die rtj 2. die hab ich jetzt nur als payload gefunden, aber die seite wird bei mir auf arbeit nicht richtig dargestellt. aber danke für den lastfm hinweis. bin auch drüber gestolpert, dass das album kurz vor vö von der band selbst gestreamt wurde. aber für lau wars nicht mehr zu kriegen, da mittlerweile auch ne cd-edition aufgelegt ist.
Woas Sois...
Da oben gibt es die RTJ2, keine Angst. Ist die offizielle Seite, probier es mal zu hause.
cornello
hier meine jahresplatte 2014, die nicht aus 2014 stammt.
xenia rubinos' magic trix. soul-punk? noise'n'b? jedenfalls nicht abendessentauglich. :tongue:

der_acki

Of Montreal - - Lousy With Sylvianbriar
Crackerman
-pmh-

autechre - move of ten
phil24


octaves - which way the wind blows
der_acki

Causa Sui - Pewt'r Sessions 1-2
phil24


mondo drag - s/t
Alphex
Bayside - Bayside (Album)

Gott ist die erste Hälfte gut.
pixiesa
ich nutze diesen thread eigentlich nur zum posten dessen, was gerade bei mir läuft. das kann dann zwangsläufig auch mal was sein, was ich nur anteste.der_acki, 20.01.2015 10:25 #

Ich habe die letzte Zeit öfter mal in deine geposteten Videos reingehört und dann auch oft gefragt warum du so nen Mist hörst, sorry.:smile: Schreib doch demnächst dazu, dass du gerade nur mal so testest. Oder besser, erst hören dann posten !
Geoffrey Peterson


Sólstafir - Svartir Sandar
phil24


lords of falconry - s/t
Woas Sois...

Tocotronic - Let There Be Rock
thurston moore
the acid waren jetzt nicht explizit gemeint (danke trotzdem für die rückmeldungen!), sondern u.a.
son lux - lanterns
eines DER alben 2013 für mich. empfehlung an das ganze forum die, die auch mit weniger krach zurechtkommen!-pmh-, 19.01.2015 15:45 #

dieses teil hier! :smile:-pmh-, 20.01.2015 11:32 #

Ich sag's mal so: Wenn's nicht direkt was zum anklicken gibt, dann ist bei mir eben auch oftmals die Motivation nicht vorhanden, da jetzt selbst auf Suche zu gehen. Zumal dein momentan bevorzugter Sound sowieso nicht so ganz der meine ist...


Hier grad:
John Frusciante - Shadows Collide With People



Immer noch mein Lieblingsalbum von ihm.
cornello
Da oben gibt es die RTJ2, keine Angst. Ist die offizielle Seite, probier es mal zu hause.Woas Sois..., 20.01.2015 13:12 #


jo, läuft. :thumbsup:
JustusMeinFreund

Ein frühes Highlight des Jahres.Stonergazer hören mal rein:
Alphex
StonergazeJustusMeinFreund, 20.01.2015 18:57 #


Benutzt man die Bezeichnung wirklich?