Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Das kann er ganz gut alleine, dafür braucht er mich nicht :bigsmile:
der_acki
Mensch Acki, ein Tag mal ohne irgendwelche willkürlichen YouTube-Videos wär mal ganz geil!JakeofallTrades, 22.01.2015 17:10 #

um den willkürlichen Rowland S. Howard-gedenktag endgültig abzuschließen:


These Immortal Souls -- I'm Never Gonna Die Again

willkürlicher anspieltipp für jake: Hyperspace (14:10)der_acki, 22.01.2015 17:39 #

ach, ich habe mir gerade überlegt, dass ich meine postingtätigkeiten jetzt aus gegebenem anlass komplett beenden werde.

ich muss die von mir gehörte musik nicht zwanghaft in diesem forum posten. irgendwann ginge das altersbedingt eh nicht mehr und außerdem soll man aufhören, wenn es am schönsten ist.

macht es gut! weil ich gewinnspielsüchtig bin, werde ich mich sicherlich ab und an hier mal wieder (schweigend) eingeloggen.

und das ihr mir Rowland S. Howard nicht vergesst!
OneFingerSalute
Nicht dein Ernst, oder?
CYBERBORIS
Nicht dein Ernst, oder?OneFingerSalute, 22.01.2015 18:03 #


Das hoffe ich aber mal auch nicht!!
OneFingerSalute

The Smith Street Band - Throw Me In The River

Ganz bestimmt keine schlechte Platte, aber leider kommt kein einziger Song auch nur annähernd an ihre monstermäßige Hitgroßtat "Don't Fuck With Our Dreams" ran.
Woas Sois...
Nicht dein Ernst, oder?OneFingerSalute, 22.01.2015 18:03 #


Das hoffe ich aber mal auch nicht!!CYBERBORIS, 22.01.2015 18:09 #


Aber wirklich, das wäre gar nicht in Ordnung.
OneFingerSalute

Breather Resist - Charmer
Drunken Third
Uh, ganz fieser Brocken.
-pmh-

liars - wixiw

mein inoffizieller nachfolger zu radiohead´s "in rainbows":
"ein Album, das wahrhaft zu den provokantesten, aufreibendsten und sicherlich zu den bedeutendsten Alben 2012 zählt"
kafkaesk, gemein, unberechenbar. und deswegen sowas von :bow:

und weil das jetzt eine empfehlung ist, kommt auch ein anspieltipp... :wink:-pmh-, 22.01.2015 09:30 #



gleich nochmal. :heart:
thurston moore
This Heat - Horizontal Hold (Peel Sessions)

This Heat - Rimp Ramp Romp (Peel Sessions)


Wie verdammt frisch das immer noch klingt, wenn man bedenkt, dass die Aufnahmen jetzt dann bald 40 Jahre aufm Buckel haben. Unfassbar. Die waren ihrer Zeit definitiv n ganz großes Stück voraus.
OneFingerSalute
Uh, ganz fieser Brocken.Drunken Third, 22.01.2015 19:24 #


Yep. Tut weh im Ohr, aber auf die gute Art.
-pmh-

glass animals - zaba

"psylla" macht schon irgendwie laune, die im märz live zu begutachten... 13 €uronen sind ja auch sehr akzeptabel.
katamarandi
Nick Cave & The Bad Seeds . no more shall we part
katamarandi
Zinnschauer . hunger.stille
AERPELSCHLOT
Zinnschauer . hunger.stillekatamarandi, 22.01.2015 21:14 #

:bow:
katamarandi
Habs heut zum ersten Mal gehört. Bis zum :bow: braucht'S also noch etwas. Aber ich finde die Split mit The Hirsch Effekt sehr sehr großartig und bisher gefällt mir das hier auch sehr gut.
thurston moore
Deers - Castigadas En El Granero
AERPELSCHLOT
Habs heut zum ersten Mal gehört. Bis zum :bow: braucht'S also noch etwas. Aber ich finde die Split mit The Hirsch Effekt sehr sehr großartig und bisher gefällt mir das hier auch sehr gut.katamarandi, 22.01.2015 21:25 #


Das ist kompositorisch und textlich nochmal n riesiger Fortschritt. Der Mann (okay, eigentlich sinds ja 3 Mann, aber...) ist sooo großartig :heart: und wenn wir in einer gerechten Welt leben würden, wird der schon ganz bald ganz ganz erfolgreich sein.
Crackerman
THIN LIZZY - Black rose (a rock legend)
Crackerman
ach, ich habe mir gerade überlegt, dass ich meine postingtätigkeiten jetzt aus gegebenem anlass komplett beenden werde.der_acki, 22.01.2015 18:02 #

Das wäre aber scheisse, wie kriegen wir dann die Konzertabsprachen geregelt :yikes:? Zum Beispiel HEAT Ende Februar in BI. Kann mir auch nicht denken, daß sich Jake ernsthaft dran stört, wenn in einem Musikforum Musik und im 'Was hört ihr grade' Thread das was man grade hört gepostet wird :rolleyes:.