Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Taisumi
Hier:
Decemberists - What a terrible worldGo Ahead Eagle, 23.01.2015 07:40 #


Wie ist die denn so?CYBERBORIS, 23.01.2015 12:05 #


Für mich furchtbar schwach. Einzelne Songs gehen einigermaßen. Am Stück ist die sterbenslangweilig.
alvarez
Die ist viel besser als der Vorgänger und schön Picaresque-esk. Nichts mit langweilig.
thurston moore
Neuer Song von Pete Doherty, den er für Amy Winehouse geschrieben hat. Sehr schön.

Flags Of The Old Regime


Dazu eine Pfeife Crack Tasse Kaffee. Hach, so ein freier Freitag ist schon was feines.
HIRNTOT
Einer der besten Tipps aus ner Visions.
Nur, dass das die meisten das mittlerweile anders sehen. :floet:Go Ahead Eagle, 23.01.2015 08:07 #

Gute Platte, aber mit den 12 Punkten damals von Schwarzkamp schon arg überbewertet.

cornello
Amenra Dominican Church Gent 15.05.11
... freu mich dermaßen auf den Gig im April.katamarandi, 23.01.2015 11:35 #


zum doom over leipzig? dann wäre mindestens :cheers: fällig.cornello, 23.01.2015 11:55 #


Nee, 'nur' das Konzert in Berlin. Aber das soll ja akkustik und 'normal' werden. Ich bin gespannt. Beim letzten Berlin-Konzert war ich danach jedenfalls schwerstens begeistert.
Leipzig habe ich aber auch lange überlegt. Famoses Lineup, das sie da zusammengestellt haben. Insbesondere Amenra und Kayo Dot liebe ich ja. Leider leider werd ichs nicht schaffen. Du gehst?katamarandi, 23.01.2015 12:07 #


ja, hab schon urlaub für die ganze woche eingereicht...
katamarandi
HA! Na dann viel Spass!
Woas Sois...

Bad Religion - Recipe For Hate
Woas Sois...

Catherine Wheel - Chrome
Crackerman
Die Vorbereitung auf morgen läuft



TYLA GANG - Texas chainsaw massacre boogie
Crackerman


ROSE TATTOO - One of the boys
Bei 'nem Rose Tattoo Gig wäre ich mal fast mehrfach von einem Geländer im ersten Stock runtergefallen :headbang:. Wahnsinns Band, Wahnsinns Show, Wahnsinns Stimmung.
HIRNTOT


Primitiv geil, vielleicht sogar ihre Beste :bow:
Geoffrey Peterson


Abramowicz - Generation
OneFingerSalute
Banquets - Self-Titled

Midtempo-Pop-Punk von der richtig guten Sorte. Habe mir gerade überlegt, dass die gut mit Beach Slang auf Tour gehen könnten, das wäre was.
CYBERBORIS


Olli Schulz - Feelings aus der Asche
Woas Sois...

Brant Bjork - Black Power Flower
JakeofallTrades
Meanwhile in Russia: Joy Division 2.0



Motorama- Poverty
JustusMeinFreund

Catherine Wheel - ChromeWoas Sois..., 23.01.2015 15:02 #

:bow:
SHITHEAD
Grad erster Durchlauf The War On Drugs - Lost In The Dream. Hui, seeeehr entspannt. Läuft mir gut rein.
BADBRAIN
OneFingerSalute
Fjørt - D'accord

Finde ich nach wie vor nur gut und nicht so überragend wie einige andere Spießgesellen hier.