Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

JakeofallTrades
Und wer aus der Stadt mit dem größten Fass und Weinfest der Welt kommt, kann per se schon kein schlechter Mensch sein.

Olsen
Bei euch ist jedes Wochenende irgendwo Weinfest, oder?
JakeofallTrades
Kann man so sagen! Jetzt im Herbst vor allem Federweißerfeste....
eigenwert
Ich wollt schon sagen: bei dem Riesenfass läuft ja alles unten raus. Aber wenn das eh Federweißer ist...
LarryRansomInferno
Bei euch ist jedes Wochenende irgendwo Weinfest, oder?Olsen, 15.10.2014 17:44 #


Wie sisch des g'heerd!
Woas Sois...
Rheinland-Pfalz ist irgendwie der Dave Grohl unter den Bundesländern :hm:
Bei jedermann beliebt aber man weiß nicht genau warum. Sowas grundsympathisches.
schmirglie
Das wusste ich noch gar nicht. Aber wenn ich so drüber nachdenke... vielleicht sind einfach die anderen Bundesländer bloß so unbeliebt?
Woas Sois...
Bei meinem nichts neues :tongue: Hart erarbeiteter Ruf :klugscheiss:
-pmh-
Real Name: Albrechtritchey blackmore, 15.10.2014 17:30 #


auch recht. servus.
OneFingerSalute
Interessen neben der Musik: Eishockeyritchey blackmore, 15.10.2014 17:30 #


:cheers:

Haben wir einen Extra-Thread für. Mitmachen unbedingt erwünscht!
ritchey blackmore
THANK YOU, THANK YOU, THANK YOU for Your warm welcome !!!! Bin in einem Forum noch nie so vielfach und herzlich begrüßt worden !!!!! Zur Info: Ich bin seit 16 Jahren WAHLPfälzer, eigentlich bin ich`n eschde Monnemer Bu - deshalb stehe ich auch den ganzen Weinfesten eher reserviert gegenüber ! JA, das ganze Jahr ist Weinfest hier und das WEINFEST des WEINFESTES ist der Worschtmarkt - igitigitt ! Ich geh da nur hin, weil man als Derkemer do ubedingt hi MUSS !! Sonst ist man KEIN Dürkheimer !! Die Alk-Exzesse gehen mir dermaßen auf den Sack, daß ich in dieser Zeit am liebsten weit, weit weg wäre !! Aber ansonsten läßt sichs hier gut leben !!
Sportmäßig bin ich großer Adler (Mannheim) Fan - und KEIN FCKler, was ich hier nicht mal denken, geschweige denn sagen darf. Nach dem Absturz des Waldhof (4.Liga) halte ich`s im Moment am ehesten mit den Gladbachern !
Okay, das solls erst mal gewesen sein !
grinsekiwi
ich wurde gebeten mich hier offiziell vorzustellen... na gut, will man nicht so sein...

real name : johanna (buhu! jetzt ist es raus!)
geburtsdatum: august 1988
wohnort : d-dorf
traumfrau : das sind fragen! blümchen? keine ahnung, was schreibt man da :confused:
lebenswichtig: musik. ich dachte, deswegen kommt man hierhin?! aber morgens nen kaffe, mittags was leckeres zu essen und abends ein gemütliches bett sowie zeit mit lieben menschen verbringen find ich auch noch ganz gut. achja, und schlechte witze natürlich.
was sollte auf deinem grabstein stehen ?: "ich liegen meine gebeine, ich wünschte es wären deine" sowas in der richtung wäre o.k.

hier ist mein einstandskuchen, bitteschön:
-pmh-
real name : johanna
traumfrau : das sind fragen! blümchen?grinsekiwi, 26.01.2015 20:10 #


als frau einfach den "traummann" (schweiger, mr. bean, rocky - wasauchimmer) einsetzen, fertig!

und:
:hi:
AERPELSCHLOT
Ich sach doch, Kiwis sind weiblich :klugscheiss:
Woas Sois...
Servus :hi:
Blümchen geht in Ordnung.
-pmh-
lebenswichtig: schlechte witze natürlich.grinsekiwi, 26.01.2015 20:10 #


da bist du hier richtig. die gibts hier rund um die uhr.
und sogar einen eigenen thread wenn ich mich nicht irre? aja, HIER!
LaRocca
Herzlich willkommen! :winke:
-pmh-
Kiwis sind weiblich :klugscheiss:AERPELSCHLOT, 26.01.2015 20:17 #


ich hab dermaßen vü kiwis gegessen: männlich.
thurston moore
Ui. Es ist ein Weibchen! :yikes:

An Neuzugängen, die sich nicht zu schade sind, auch Purzelbäume Wurzeln zu schlagen, mangelt's hier ja insgesamt sowieso. Vorliebe für schlechte Witze ist wie gesagt auch von Vorteil. Wird Zeit, dass der Laden mal wieder bissl aufgemischt wird!
Willkommen in der illustren Runde, grinsekiwi. :hi:
grinsekiwi
Ich sach doch, Kiwis sind weiblich :klugscheiss:AERPELSCHLOT, 26.01.2015 20:17 #


das hab ich ja auch nie bestritten! :smile: aber die gelegenheit war günstig mal ein bisschen verwirrung zu stiften :floet:

ja und ansonsten: besten dank für die nette begrüßung!