Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

katamarandi
neuer SUMAC-Song auf Rolling Stone.com
:bow:

... im Februar kommt das Album. :dogrun:
cornello
neuer SUMAC-Song auf Rolling Stone.com
:bow:

... im Februar kommt das Album. :dogrun:katamarandi, 27.01.2015 09:28 #


da mach ich mit. was man bisher zu hören beommt, lässt auf was ganz großes schließen.
gulinthalid
neuer SUMAC-Song auf Rolling Stone.com
:bow:

... im Februar kommt das Album. :dogrun:katamarandi, 27.01.2015 09:28 #


da mach ich mit. was man bisher zu hören beommt, lässt auf was ganz großes schließen.cornello, 27.01.2015 10:46 #

.
AERPELSCHLOT
Gut ja, aber groß? Mal abwarten. Bis jetzt gefallen mir die beiden Old Man Glooms deutlich besser.
OneFingerSalute
Vielen Dank für den Link, aber ich höre jetzt keine Stücke mehr, sondern warte auf die gesamte Platte. Und ich erwarte auch nicht weniger als eine Großtat und einen Album-des-Jahres-Kandidaten.
KurdtKillsBoddah
L7 sind nun offiziell zurück und haben eine Kickstarter-Projekt für einen Film über die Geschichte der Band ins Leben gerufen.

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

Woas Sois...
*Schnurr*, braver Mann
SHITHEAD
Matt Skiba soll Sänger bei Blink 182 werden, nachdem Tom DeLonge raus ist???? What the...? :messer:
Indo
unglaublich aber war ... franzmaenner auf abwegen. wer also mal die stadionrocker in clubs sehen will. der hat jetzt die chance

Zuletzt geändert von Indo

JustusMeinFreund
Matt Skiba soll Sänger bei Blink 182 werden, nachdem Tom DeLonge raus ist???? What the...? :messer:SHITHEAD, 28.01.2015 11:18 #

Doch nur für ein paar Live-Dates, oder?
Kann mir nur einen Grund vorstellen, warum er fix dort einsteigen sollte. Die Qualität der Musik ists bestimmt nicht.
Drunken Third
Matt Skiba soll Sänger bei Blink 182 werden, nachdem Tom DeLonge raus ist???? What the...? :messer:SHITHEAD, 28.01.2015 11:18 #


Musste ich vorhin auch dreimal lesen. Sowieso ganz schön seltsam, das Ganze.
Bis auf die Skiba-Sache liest sich das genauso wie vor zehn Jahren.

Nun gut, das sollte es wohl gewesen sein. Die große Relevanz hatten sie für mich eh nicht mehr. Bin trotzdem froh, sie letztes Jahr noch einmal live gesehen zu haben (Danke Visions-Fee).
AERPELSCHLOT
unglaublich aber war ... franzmaenner auf abwegen. wer also mal die stadionrocker in clubs sehen will. der hat jetzt die chanceIndo, 28.01.2015 11:35 #

Wow, ein Deutschland Gig, wer hätte das gedacht.
Indo
unglaublich aber war ... franzmaenner auf abwegen. wer also mal die stadionrocker in clubs sehen will. der hat jetzt die chanceIndo, 28.01.2015 11:35 #

Wow, ein Deutschland Gig, wer hätte das gedacht.AERPELSCHLOT, 28.01.2015 11:47 #


ja, auch wenn es eine kleine weltsenation ist ... warum nicht noch eines in koeln oder gar wuppertal? habe eigentlich karten fuer social d an dem abend (wer daran interesse hat, moege sich melden) aber werden mal schauen ob wir freitag karten fuer amsterdam kriegen ... fuer 25euros
Alphex
Bis auf die Skiba-Sache liest sich das genauso wie vor zehn Jahren.Drunken Third, 28.01.2015 11:40 #


Ist ja laut dem Rest der Band auch mit den gleichen Worten ("Mark. Is. Out.") ausgestiegen.

Die nun anberaumte Schlammschlacht dürfte aber spaßig werden. Entsprechenden Kreise haben die Kult-Punkrocker jedenfalls schon mal fix eingeplant.
Drunken Third
"Und es kommt noch schräger [...]"

Klasse. Tja, was will man machen. Punkrockmillionäre halt.
Wobei mir eine Nachricht vom Kaliber "Matt Skiba steigt bei Blink 182 ein" vor zehn Jahren ein feuchtes Höschen gezaubert hätte.

Was mir aber zu denken gibt: ich habe die Band zwei Mal live gesehen. Beide Male löst sie sich kurz darauf auf :hm:
Alphex
Ich habe Alkaline Trio schon zwei mal live gesehen - finde die bestenfalls okay. So beschissen die Vocals bei Blink live auch sein mögen, die Songs geben mir mehr (also, nicht unbedingt die letzten beiden Alben, aber so generell).

Noch mehr News zum Thema: http://www.facebook.com/officialtomdelonge/posts/868156439873363
JustusMeinFreund
Hmm,keine Ahnung wo das reinpasst.

Top 10 4AD Albums