Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

-pmh-
Was mich aber mehr stört ist die fehlende Sonne... immer düster und bewölkt, das ertrag ich nicht.schmirglie, 19.01.2015 14:26 #


muss zugeben, ich momentan auch nicht.
etwas sonne wäre jetzt nicht schlecht für meine gemüt.
housefrau1981
sonne würde wohl vielen nicht schaden. dieses triste wetter hilft echt nicht weiter, wenn man ohnehin keine gute laune hat.
Woas Sois...
Es hilft auch nicht weiter, wenn man gute Laune hat :klugscheiss: Ich bin Gottseidank wenig Wetterabhängig was die Stimmung betrifft. Immer mies betüdelt gut drauf.
housefrau1981
Das klarerweise nicht. Aber wenn man morgens schon trübsinnig aus dem Bett kriecht, wird die Laune tagsüber nur noch schlechter, wenn alles grau in grau ist.
Olsen
Was sie sagt.
der_acki
heute scheint hier nach langer zeit endlich mal wieder die sonne. ich freue mich und werde gleich mittagspausen-sonne tanken. das ist erwiesenermaßen gut fürs gemüt!
housefrau1981
drum geh ich jetzt dann auch eine runde spazieren. seh zwar keine sonne, aber zumindest TAGESLICHT.
der_acki
ja, sogar das wolkenverhangene winter-mittags-tageslicht ist gut für die seele. nur wirkt sonne halt viel, viel schneller.
housefrau1981
Klar, Sonne füllt die Energietanks ganz anders auf, aber bei Tageslicht raus hilft schon. Ich merk das immer ganz deutlich an meinem Zustand nachmittags im Büro - der ist SOVIEL besser (also nicht JUHU, aber weniger "ich will sofort heim"), wenn ich mittags ein halbes Stündchen draußen rumgelaufen bin.
JakeofallTrades
Wenns Hunderl mit´m Schwänzl wedelt und ich dann mit ihm in den Weinbergen laufen geh, ja dann scheint bei mir die innere Sonne,egal ob´s stürmt oder grau in grau ist.:smile:
-pmh-
winter, so richtige, gibt's anscheinend nicht mehr. :hm:
nur mehr beschissenes grau von november bis märz, kein schnee, kein sonstiger niederschlag, temperaturen nicht unter null...
liegts am oftmals strapazierten klimawandel oder hat der winter vor jahren seinen job geschmissen?
housefrau1981
ich versuch mich ja immer zu erinnern, wann hier der große einbruch kam :hm:
-pmh-
ich versuch mich ja immer zu erinnern, wann hier der große einbruch kam :hm:housefrau1981, 21.01.2015 12:38 #



was wurde denn gestohlen? :bigsmile:
LaRocca
Gott sei Dank, hier scheint mal die Sonne. War heute Morgen auch schon im Tierheim mit einem der Hunde eine groooße Runde Gassi gehen. Jetzt tut mir alles weh, aber das ist es wert. Es hat so gut getan. :smile:
housefrau1981
ich versuch mich ja immer zu erinnern, wann hier der große einbruch kam :hm:housefrau1981, 21.01.2015 12:38 #



was wurde denn gestohlen? :bigsmile:-pmh-, 21.01.2015 12:38 #


der schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
thurston moore
Iss nie nen Grasmuffin und bleib dann auf Astro-TV hängen. Bei der blonden mit dem energetischen rot leuchtenden Riesenedelstein, die mit stummen Phantomen telefoniert. :messer:
LarryRansomInferno
Astro TV gibt's noch?
thurston moore
Klar. Und es ist wirklich sehr gruselig. Da ruft ne verzweifelte Frau an, die anscheinend grad Streit mit ihrem Freund hatte, die Kartenlegerin klatscht blind irgendwelche Karten aufn Tisch und teilt mit "Oh, der Merkuraszendent... das sieht nicht gut aus, da steht ne Trennung bevor, da kann man nix machen, tchühüüüs, der nächste bitte."
-pmh-
seit ner woche gibt's abends immer ein glas warme milch - und ich schlaf die ganze nacht durch. was ja in den letzten jahren eher unüblich war.
ist vielleicht auch nur so ein placeboeffekt und es ist was ganz anderes dran schuld. :hm:
Drunken Third
Im Zweifel auf den Klimawandel schieben.
Der ist an allem Schuld.