Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

grinsekiwi
das ist ja schade, dass es mit deinem M&G nicht geklappt hat! aber hauptsache ein gutes konzert :smile:
pixiesa
das ist ja schade, dass es mit deinem M&G nicht geklappt hat! aber hauptsache ein gutes konzert :smile:grinsekiwi, 09.02.2015 20:08 #

Eben. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Fahrenheit
Ey, oder sach doch was. Ich wohn doch quasi nebenan und finde schon irgendwo ein Couchplätzchen. Oder kann dich auch eben nach DDorf bringen oder so. Sind ja nur so 10min Fahrt bei entsprechender Geschwindigkeit. :D

Aber hauptsache das Konzert war gut. Zur Turbinenhallenakustig kann ich nur sagen... keine Ahnung. War nur auf einem Konzert, da nicht ganz nüchtern und völlig davon abgelenkt, dass mich ein schwitzender Herr Vintersorg umarmte.

Was ich mich da frage (bzw beim anderen Mal als du sowas erzählt hast) schon gefragt habe: Wundern sich Bands nicht, wenn die angekündigkten Meet+Greets wegbleiben?
thurston moore
Was ich mich da frage (bzw beim anderen Mal als du sowas erzählt hast) schon gefragt habe: Wundern sich Bands nicht, wenn die angekündigkten Meet+Greets wegbleiben?Fahrenheit, 09.02.2015 21:59 #

Ja genau. Hat dich Dave Wyndorf etwa nicht aufm Handy angerufen und nachgefragt, where the fuck das herbeigesehnte Meet&Greet jetzt bleibt? :yikes:
Woas Sois...
Würde mich nicht wundern, wenn er aus Enttäuschung wieder an der Nadel hängt :klugscheiss:
BADBRAIN
"Spacelord Motherpixie" Dachte diese Meet and Greet Geschichten fänden vor dem eigentlichen Konzert statt ?
pixiesa
Was ich mich da frage (bzw beim anderen Mal als du sowas erzählt hast) schon gefragt habe: Wundern sich Bands nicht, wenn die angekündigkten Meet+Greets wegbleiben?Fahrenheit, 09.02.2015 21:59 #

Ja genau. Hat dich Dave Wyndorf etwa nicht aufm Handy angerufen und nachgefragt, where the fuck das herbeigesehnte Meet&Greet jetzt bleibt? :yikes:thurston moore, 09.02.2015 22:16 #

Der Dave hat am Ende des Konzerts von der Bühne aus mit seinem Smartphone Fotos von den Fans gemacht. Fand ich cool.
pure arbitrariness
Der Dave hat am Ende des Konzerts von der Bühne aus mit seinem Smartphone Fotos von den Fans gemacht. Fand ich cool.pixiesa, 10.02.2015 16:11 #

solche fotos gehören doch heutzutage zum guten stil.
und anschließend werden sie gelöscht (wenn überhaupot fotos gemacht werden).
nur der dave macht so was selbstverständlich nicht! :tongue:
waren denn wenigstens ein paar gogo-girls auf der bühne?


find ich super!
pixiesa
Bin ja so ne Setlist-Jägerin und habs mal wieder geschafft sie zu ergattern
BADBRAIN
:thumbsup: Entspricht genau der Setlist aus der Batschkapp
Crackerman
Was ich mich da frage (bzw beim anderen Mal als du sowas erzählt hast) schon gefragt habe: Wundern sich Bands nicht, wenn die angekündigkten Meet+Greets wegbleiben?Fahrenheit, 09.02.2015 21:59 #

Ja genau. Hat dich Dave Wyndorf etwa nicht aufm Handy angerufen und nachgefragt, where the fuck das herbeigesehnte Meet&Greet jetzt bleibt? :yikes:thurston moore, 09.02.2015 22:16 #

Ja genau. Da gewinnt irgendso'n Musiker einmal im Leben ein Meet&Greet mit Pixi....und dann kommt die einfach nich
pixiesa
Ja genau. Da gewinnt irgendso'n Musiker einmal im Leben ein Meet&Greet mit Pixi....und dann kommt die einfach nich Crackerman, 11.02.2015 10:47 #

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Fahrenheit
pffft. Ihr misinterpretiert was ich meine. Wenn ich einen Termin von meinem Management bekomme, bereite ich mich irgendwie darauf vor, dass erst später Feierabend ist. Ob ich Spaß daran habe und es will oder nicht. Es ist im Hinterkopf. Und wenn dann niemand auftaucht, wundere ich mich, zumal das ja eher ein Gimmick für Fans ist. Und dann würde ich mich schon wundern, selbst wenn es mir vielleicht recht wäre, Feierabend zu haben. So nämlich.
Oder sind das immer ganze Gruppen? Ich weiß das doch nicht. Ich pflege keine Privatkontakte zu Künstlern, wüsste auch gar nicht was ich bereden sollte.
pixiesa
Ich glaube den Künstlern ist es egal ob ein Fan sie sehen will oder nicht. Die werden vor einem Konzert doch eh machen was sie wollen und die Zeit sinnvoll nutzen. Bei Terminen mit zB Musikmagazinen sieht das sicher anders aus. So eine gute Werbeplattform lässt sich kaum ein Künstler entgehen; aber mit ein zwei Fans einen oftmals langweiligen Smalltalk führen, ist sicher nicht so reizvoll. Ist wahrscheinlich auch nicht so einfach auf einer Tournee immer das gleiche Procedere abzuspulen. Trotz allem freue ich mich wenn ein Künstler sich nach dem Konzert einigen ausharrenden Fans zeigt. Und manchmal kann man dann auch noch so witzige Dinge wie ein signiertes Plektron abgreifen (Wisst ihre noch Acki, Cracker, Aerpel ?:smile:)
grinsekiwi
da würd ich mir jetzt auch keinen kopf drum machen. ich glaube, das ist herzlich egal, ob man das wahrnimmt oder nicht. da wird niemand ne stunde verzweifelt nach dir gesucht haben. da ist der fan halt selber schuld.
SHITHEAD
Asses of Fire
"Yesterday, my girlfriend took me to the movies. But we don't give you fifty shadey of grey. We give you fifty shades of fuck! PENETRATE ME WITH A BROKEN GLASS, come on, it' JUST FLESH!"
Alle Jahre wieder ein Spektakel der Güteklasse A. Das Original ist ja schon seit geraumer Zeit mindestens scheintot, umso mehr halten diese Jungs den alten TURBONEGRO-Spirit am Leben. Ich war nur alleine da und wollte es mir eigentlich nur gemütlich vom Rand anschauen, aber schon als die ersten Takte von The Age Of Pamparius erklangen, war es mit meiner inneren Ruhe dahin. Faust in die Höhe, Ohohohohs mitgrölen, da volle Programm. Auch sonst war alles wie immer: Turbojugend-Jeansjacken en masse, Bierduschen galore, hundertstimmige Chöre und nackte, schwitzende Männerkörper, die im Scheinwerferlicht zucken - geil geil geil. Schweißgetränkt, die Stimme im Eimer, bin ich glücklich nach Haus gelaufen. Danke.
"You can say Nazi-Fuck, you can say Pegida-Fuck, but don't day Motherfucker, Motherfucker!"
JustusMeinFreund
Hört sich spitze an. Da hätte ich auch meine Freude gehabt.:thumbsup:
Gibt es bei euch wirklich noch Leute in Turbojugend-Kutten? Ich habe die letzten 5 Jahre genau eine gesehen bzw. wenn ich in meinen Schrank gucke, sehe ich noch eine.
SHITHEAD
Gibt es bei euch wirklich noch Leute in Turbojugend-Kutten?JustusMeinFreund, 16.02.2015 09:46 #


Zumindest wenn die Asses spielen, laufen ordentlich viele auf :bigsmile:
JustusMeinFreund
Ich wühle gerade im hintersten Gehirnwinkel und komme drauf, dass ich die Originalen seit Ende 2005 nicht mehr gesehen hab.Die machten sich bei uns ziemlich rar die Jahre darauf und heute würd ichs mir sowieso nimmer geben.
schmirglie
Ohne Hank ist es halt einfach nicht das Gleiche...