Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

Woas Sois...
Du scharrst schon mit den Hufen? Muuuaaahh, brrrr.
-pmh-

banks

Zuletzt geändert von -pmh-

JakeofallTrades
Banks mit mir!
Woas Sois...

Sylvia Hoeks
-pmh-
da hebt sich bei mir nicht mal die augenbraue...
(und der name sagt mir auch nix)
OneFingerSalute

Caroline Dhavernas
Woas Sois...
Muuuh
HIRNTOT

Virginie Ledoyen - definitiv Abteilung "Meine Traumfrau".
OneFingerSalute

MyAnna Buring
HIRNTOT
Kenne ich nicht, find ich aber Hammer. Sieht originell aus, tolle Augen.
Woas Sois...
MyAnna BuringOneFingerSalute, 15.02.2015 20:10 #


Ist die Schreibweise Absicht? Oder Tippfehler?
Egal, es zählen auch die äußeren Werte. :wink:
AERPELSCHLOT
Egal mit welcher Schreibweise, nicht schön.
OneFingerSalute
Ist die Schreibweise Absicht? Oder Tippfehler?Woas Sois..., 17.02.2015 16:00 #


Sie heißt wirklich so, ich schwör! Ganz genau allerdings MyAnna Margaretha Buring Rantapää.
Alphex
Sieht originell ausHIRNTOT, 17.02.2015 15:09 #


Ihr habt Kriterien. Und die Dame sieht in etwa so originell aus wie Silvy Meis.
Woas Sois...
Da du die holländische Dame als Referenz nennst, ist sie dann doch per definitionem "original"? :hm:
Alphex
Du meinst original-autochthon?
HIRNTOT
Sieht originell ausHIRNTOT, 17.02.2015 15:09 #


Ihr habt Kriterien.Alphex, 18.02.2015 02:35 #

Ja, das kapierst du nicht, hm? Hab ich auch nicht erwartet. Mir gefallen aber halt Frauen, die nicht wie jede zweite aussehen und vielleicht auch etwas seltsame Züge haben. Ist vielleicht nicht das beste Bild oben, aber
die Frau
sieht
absolut
betörend aus.

Diese Sylvie musst ich jetzt googeln, aber das ist eigentlich der beste Beweis, dass du komplett blind bist. Das könnte doch die Zwillingsschwester von Denise Richards sein, die du hier neulich noch abgefeiert hast??!:confused:
-pmh-
betörend? also mit dem wort verbinde ich was anderes... aber egal, jeder hat so seine schwächen eigenheiten & speziellen vorlieben. :cheers:
HIRNTOT
betörend? also mit dem wort verbinde ich was anderes... aber egal, jeder hat so seine schwächen eigenheiten & speziellen vorlieben. :cheers:-pmh-, 18.02.2015 15:11 #

Richtig, eigentlich unsinniger Zoff. Aber mit dir hab ich hier noch trotzdem klar die meisten Überschneidungen.:hi:
Alphex
Ja, das kapierst du nicht, hm?HIRNTOT, 18.02.2015 15:01 #


Ich kapiere es sehr wohl, ich teile es nur nicht. Originell in Bezug auf Ästhetik widerspricht für mich dem geradezu universellen Anspruch, der für mich hinter dem Konzept von "Sinneserfüllung" steht. Wenn etwas ästhetisch vollkommen ist, hat der Neuigkeitswert davon recht wenig Tragkraft. Stilfragen sind etwas anderes, aber "originell aussehen" qua Gesichtsform impliziert mir zudem viel zu viel Eigenbeitrag.

Und ist zwar schön zu wissen, dass du ein Problem damit hast, wenn ich bestimmte Frauen optisch ansprechend finde, aber irgendwie auch ein bisschen traurig. Bei der Urteilsgeilheit wundert mich der Threadverlauf hier nur bedingt.

mit dir hab ich hier noch trotzdem klar die meisten Überschneidungen.:hi:HIRNTOT, 18.02.2015 15:53 #


Keine weiteren Fragen.