Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
LarryRansomInferno
Das war tatsächlich klasse. Und sehr spontan dazu. Wahrscheinlich war ich ich noch in Laune, weil wir am Samstag den Borcken raufmaschiert sind.Drunken Third, 18.02.2015 17:57 #


Wie findste die Hemingway?
JustusMeinFreund
#yolo #hipster #alvarez #skinnyjeans



Purity Ring-Another EternityJakeofallTrades, 18.02.2015 15:42 #


Hey,ich bin auch yolo,hipster,skinny jeans und werde trotzdem nicht getaggt.:sad:
alvarez
Ist das nicht viel mehr Hipster, NICHT getaggt zu werden?:confused:
Freu mich auf die Scheibe :smile:
thurston moore
R.E.M. - I've Been High
thurston moore, 20.12.2014 17:13 #
HIRNTOT
HIRNTOT
#yolo #hipster #alvarez #skinnyjeans
Purity Ring-Another EternityJakeofallTrades, 18.02.2015 15:42 #

Hey,ich bin auch yolo,hipster,skinny jeans und werde trotzdem nicht getaggt.:sad:JustusMeinFreund, 18.02.2015 20:42 #

Sag mal, wärest du vielleicht so freundlich, mir die Songtitel von den frühen Catherine Wheel-EPs zusammenzustellen, die nicht auf den Alben sind? Hab mir jetzt übrigens günstig die Happy Days auf LP geholt, die ist ja schon sehr geil. "Hole" ist z. B. ein Knaller. Die Adam&Eve find ich aber relativ verzichtbar.
AERPELSCHLOT
Da muss das kleine, empfindsame Ärpelein immer gleich aus ihren zahlreichen Augen weinen, weils soooooo schön ist :heart::heart::heart::heart::heart:

Airiel - Funerals
gulinthalid

Relapse Records - "25 Years of Contamination"
JustusMeinFreund
Sag mal, wärest du vielleicht so freundlich, mir die Songtitel von den frühen Catherine Wheel-EPs zusammenzustellen, die nicht auf den Alben sind? Hab mir jetzt übrigens günstig die Happy Days auf LP geholt, die ist ja schon sehr geil. "Hole" ist z. B. ein Knaller. Die Adam&Eve find ich aber relativ verzichtbar.HIRNTOT, 19.02.2015 01:16 #


Mag mittlerweile beide von dir genannten sehr. Dafür finde ich die Wishville verzichtbar. Und auf Vinyl hätte ich ein CW Album auch gerne, ärgere mich jetzt noch,dass ich mir die Ferment vor ein paar Jahren nicht "günstig" geschnappt habe, da lagen die reihenweise um ~20€ bei discogs rum. Übrigens sind jetzt die Like Cats and Dogs Comp. und das Soloalbum vom Sänger am Weg zu mir.Letztere nur wegen der Bonusdisc mit CW-Akustiksongs, das eigentliche Album ist auch eher meeh.

So,jetzt die Songtitel dir EPs die nicht auf den Alben enthalten sind:

Black Metallic EP: Crawling Over Me, Let Me Down Again, Saccharine
Painful Thing EP: Spin, Painful Thing
She's My Friend EP: Upside Down, Wish
I Want To Touch You EP: Vom 2x12" Release: Dead Girl Friend, I Want To Touch You (Original Demo), Black Metallic (Original Demo), Wish (Original Demo) Von der CD-EP: Collideoscopic, Our Friend Joey
Balloon EP: Balloon, Intravenous
30 Century Man EP: 30 Century Man, That's When I Reach For My Revolver, Free Of Mind, Don't Want To Know If You Are Lonely
Crank EP: La La Lala La, Pleasure, Tongue Twisted, Something Strange
Show Me Mary: High Heels, Mouth Full Of Air, Car, Girl Stand Still, These Four Walls, Smother

Wie du siehst,füllen die Nummern der 1991-1993 EPs zwei ganze eigenständige Alben. Ist aber alles sehr verwirrend veröffentlicht geworden, die Vinyl-Tracklist uunterscheidet sich oft von der CD-Version und oft gabs auch zwei unterschiedliche CD-Versionen mit anderen Tracks.
JustusMeinFreund
Hab jetzt nochmal mit der Like Cats and Dogs Compilation abgeglichen und darauf lassen sich einige Songs vom vorigen Post finden.
pure arbitrariness

Pelican - Forever Becoming
mcpete

Relapse Records - "25 Years of Contamination"gulinthalid, 19.02.2015 06:54 #

Ich hoffe hier ist zwischen dem ersten und dem letzten Track der Spannungsbogen gut geführt. :wink:
mcpete
Gestern zum Einschlafen und heute morgen im Badezimmer:

Eivind Aarset - Connected
Jazz-Gitarrist mit Elektronikansätzen, bis auf eine Ausnahme rein instrumental

Zuletzt geändert von mcpete

-pmh-

burial - street halo / kindred

:music2:
pure arbitrariness

Floor - Oblation
CYBERBORIS


Rocky Votolato - Makers
gulinthalid

Relapse Records - "25 Years of Contamination"gulinthalid, 19.02.2015 06:54 #

Ich hoffe hier ist zwischen dem ersten und dem letzten Track der Spannungsbogen gut geführt. :wink:mcpete, 19.02.2015 09:15 #

:lol1: Nach dem 31. wurd's mir langweilig.
usopp


Unwound - Leaves Turn Inside You
gulinthalid
Bild anzeigen
Periphery -- Juggernaut: Alpha