Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Clothless...
Drunken Third
:dash1:
Go Ahead Eagle
Clothesline
gulinthalid
Koks-Line
Das ist ja gar nicht der Wortassoziations-Fred. :klugscheiss:
-pmh-
Koks-Line
Das ist ja gar nicht der Wortassoziations-Fred. :klugscheiss:gulinthalid, 18.02.2015 06:19 #



der sieht auch anders aus. so wie der hier... :hm:
aja. krümel die laune machen. einige. will euch aber die schlechte laune nicht verderben.
reparaturbier? :cheers:
CYBERBORIS
Wenn das Projekt, in das man so viel Energie, Zeit, Geld und Nerven gesteckt hat, so langsam aber sicher fertig wird. Genauer gesagt: es wird diesen Monat (wohl) fertig, muss dann noch durch die QA und kann dann E-N-D-L-I-C-H veröffentlicht werden.

Das war ein so unerwartet dickes Brett, was wir da gebohrt haben, dass ich mich schon so unendlich auf die Erlösung freue. Kann ich gar nicht richtig beschreiben, gehört aber mittlerweile in diesen Thread. Die 2 (ich will lieber nicht genau nachrechnen) Jahre zuvor hätte ich mich beruflich komplett im "Butter MIT Krümel"-Thread auskotzen können. :smile:
-pmh-
Das war ein so unerwartet dickes Brett, was wir da gebohrt haben, dass ich mich schon so unendlich auf die Erlösung freue.CYBERBORIS, 18.02.2015 13:29 #


brian? bist du´s? :hm:
CYBERBORIS
Das war ein so unerwartet dickes Brett, was wir da gebohrt haben, dass ich mich schon so unendlich auf die Erlösung freue.CYBERBORIS, 18.02.2015 13:29 #


brian? bist du´s? :hm:-pmh-, 18.02.2015 15:09 #


Nö, ich bins nur. :gimmefive:
-pmh-
:smile:... ich konnte mir nur die anspielung nicht verkneifen. schön daß es jetzt ein happyend gibt. QA, achso, qualitätssicherung.. jetzt hab ichs.
sonst auch alles klar?
CYBERBORIS
:smile:... ich konnte mir nur die anspielung nicht verkneifen. schön daß es jetzt ein happyend gibt. QA, achso, qualitätssicherung.. jetzt hab ichs.
sonst auch alles klar?-pmh-, 18.02.2015 15:23 #


Neee, nicht so wirklich. Aber eins nach dem Anderen. Und ob sich die Quälerei dann auch lohnt, steht ja auch noch auf nem anderen Blatt. Aber wie gesagt: erst mal fertig sein und dann sehen wir weiter. :smile:
OneFingerSalute
Rückzahlung von den Stadtwerken :dance3: Nur gut 60 Euro, aber immerhin.
Go Ahead Eagle
Rückzahlung von den Stadtwerken :dance3: Nur gut 60 Euro, aber immerhin.OneFingerSalute, 20.02.2015 09:27 #

Nachzahlung 28,74 €.:cheers:
Völlig im Rahmen. Hab so +/- 50 kalkuliert. Läuft.
Alphex
Mega Man amiibo kam heute mit der Post. Und Kick-Ass 3, aber vor allem: Der Mega Man amiibo kam heute mit der Post.
Woas Sois...
Kiste Flens fürs Wochenende besorgt. :smile: Die Gäste kriegen aber nichts davon.
OneFingerSalute
:cheers:

Wusste gar nicht, dass man Bier von so weit oben überhaupt nach Bayern einführen darf.

Anderes Thema: Sehr gut funktionierendes Wlan im Flixbus. Der Preis ist also nicht der einzige Vorteil gegenüber der Bahn.
Go Ahead Eagle
Wo gehts hin?
Woas Sois...
Pils wurde zwar 30km von mir entfernt erfunden, aber mittlerweile müssen wir das importieren um was anständiges zu bekommen. Hilft ja nicht.
OneFingerSalute
Nur von Hannover nach Bremen. Hätte vorsichtshalber gebucht, als vor ein paar Tagen noch der Bahnstreik für heute im Raum stand.
Go Ahead Eagle
Ach so. Ich dacht schon Kurzurlaub stünde an.
Go Ahead Eagle
Pils wurde zwar 30km von mir entfernt erfunden, aber mittlerweile müssen wir das importieren um was anständiges zu bekommen. Hilft ja nicht.Woas Sois..., 20.02.2015 19:42 #

Der ICE fährt von Hanau direkt nach Passau.
Hab heut schon überlegt einfach mal den Woas zu besuchen.
Aber von da gehts vermutlich noch ein deutliches Stück zu Fuß weiter nach Tschechien, oder?