Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Red City Radio - Titles.

Grad mal der Perle schmackhaft machen und dann mal schaun ob wir kommenden Freitag nach Weinheim fahren oder es bleiben lassen. Denn ich bin leider unentschlossen.Go Ahead Eagle, 20.02.2015 19:25 #


Das wäre eine dumme Entscheidung.

Waterdown / By A Thread - SplitOneFingerSalute, 20.02.2015 17:34 #


:bow: "Tainted" in Dauerschleife.
Kakophonische_Klampfe
Björk - Vulnicura

Irgendwie packt mich die Scheibe nicht, warum auch immer. Selbst "Stonemilker" will nicht so recht zünden.
Das hat man alles schon mal in berührender, in zauberhafter gehört. Hm. Vielleicht sind die Erwartungen an ein neues Björk-Album mittlerweile aber insgesamt einfach viel zu groß geworden, keine Ahnung. Vielleicht zündets ja noch.thurston moore, 20.02.2015 23:52 #


Ich finde das neue Björk-Album wirklich sehr gut, ganz ohne irgendwelche Abstriche. Ich kenne bisher aber auch nur Post und kann von daher gar nicht burteilen wie das Album im Vergleich zu den vielen anderen Alben steht.

------------------------------

https://vimeo.com/109466164
Steve Gunn Tommy's Congo
OneFingerSalute
Listener - Time Is A Machine

Kann man gut Kartoffeln zu schälen.
Woas Sois...
Tête-à-Tête mit Aerpel?

Botanist - VI:Flora
AERPELSCHLOT
Listener - Time Is A Machine

Kann man gut Kartoffeln zu schälen.OneFingerSalute, 21.02.2015 11:16 #

:heul::heul::heul:
OneFingerSalute
So schnell heizt man die Gerüchteküche an :hm:

Jetzt sind die Kartoffeln auf dem Herd. Dazu passt:

Muff Potter - Schrei wenn du brennst
JustusMeinFreund


Leider in meiner akuten HC-Phase komplett untergegangen,dafür umso mehr :heart: jetzt. Textlich auch wunderbar.
Als nächstes packe ich meine alten Justice Scheiben aus.:elefant:
thurston moore
Mutter - Und die Erde wird der schönste Platz im All

Kurz bevor ihr alter Hund stirbt, machst du ihr ein Kind
Damit wenn du stirbst, sie immer an dich denken kann
pixiesa

:bow: U.S. Christmas -- Run Thick in the Night
katamarandi
Mutter - Und die Erde wird der schönste Platz im All

Kurz bevor ihr alter Hund stirbt, machst du ihr ein Kind
Damit wenn du stirbst, sie immer an dich denken kann
thurston moore, 21.02.2015 13:34 #

:thumbsup: großes Album!
Crackerman
GIANNA NANNINI - Hitalia
HIRNTOT

Eine der drei Schwächsten, aber schon noch paar schöne Nummern drauf. Nur "Get Back" hab ich nie verstanden.
Crackerman
It's only Rock'n Roll....würde ich meinen.
HIRNTOT
It's only Rock'n Roll....würde ich meinen.Crackerman, 21.02.2015 14:45 #

Ja, aber dafür, dass es so ein Riesenhit war und bis heute als einer der größten Beatles-Klassiker gilt, fand ich es halt nie so besonders. Keine tolle Hookline, kein geiles Riff...dann lieber "Revolution".

Drunken Third
Hab grad mal kurz mein Herz verloren :heart:



Alter, ist das schön.
pixiesa

POTHEAD -- Rocket Boy
Crackerman
Torche - Restarter

Jetzt zweimal neben dem Zocken laufen lassen, beide Male die Reaktion "Huh, schon vorbei?".
Mal sehen, ob das was wird, wenn ich der Zeit widme.alvarez, 20.02.2015 20:59 #

So gehts mir des öfteren mit Danko Jones Alben. Auch grad wieder mit der neuen.
Crackerman
POTHEAD -- Rocket Boypixiesa, 21.02.2015 17:00 #

:cheers: Pothead dürfte die Band sein, bei der ich's am meisten bedaure, daß die so wenig auf Vinyl gebracht haben. Wenn die mal ihre Sachen in schwarz raushauen, das wird ein Fest.
eigenwert
Ich hab von denen nur mal die Dessicated Soup gehört. Lang ist's her, in meiner Erinnerung: erster Song ein Knaller, dann schnell und kontinuierlich immer langweiliger werdend. Ist das repräsentativ?
Ich hab deren weiteren Werdegang jedenfalls nicht mehr verfolgt.
Crackerman
It's only Rock'n Roll....würde ich meinen.Crackerman, 21.02.2015 14:45 #

Ja, aber dafür, dass es so ein Riesenhit war und bis heute als einer der größten Beatles-Klassiker gilt, fand ich es halt nie so besonders. Keine tolle Hookline, kein geiles Riff...dann lieber "Revolution".HIRNTOT, 21.02.2015 15:43 #

Im "allerhand! meldungen aus dem musik-universum" Thread wird gerade an der Lösung dieser Frage gearbeitet. Bitte wende Dich vertrauensvoll dorthin :klugscheiss:.