Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
Alles Gute, Pixie. Ein wirklich furchtbare Geschichte ist das. :sad:
Drunken Third
Frühschichten am Wochenende.
Aber ich bin mir sicher, die zwölf Stunden vergehen wie im Flug.
Zwanzig Minuten sind ja schon rum.
SHITHEAD
Alles Gute, Pixie. Ein wirklich furchtbare Geschichte ist das. :sad:Olsen, 21.02.2015 21:04 #


Was will man dazu sagen? Scheiße, he! Beileid.
CYBERBORIS
Herzliches Beileid, Jutta! Bleib stark! :friends:
housefrau1981
Mein aufrichtiges Beileid, sowas ist furchtbar.... viel zu jung.
-pmh-
beileid pixie :friends:
pure arbitrariness
arme pixie!
Amano
Da ist man anch zwei Wochen Grippe wieder einigermaßen fit, um hier rein zu schauen und muss so etwas lesen.

Aufrichtiges Beileid!
LaRocca
Auch von mir herzliches Beileid, Pixie!
Olsen
Dieser Scheißschnee wieder. Da denkt man, der Winter ist vorbei, da kommen wieder zwanzig Zentimeter runter. Schlägt mir zusätzlich aufs Gemüt. Eh ein ganz schwarzer Tag heute.
LarryRansomInferno
Dich nervt der Schnee und du bekommst ihn. Ich liebe den Schnee und hier fällt den ganzen Winter so gut wie gar nix. Wir sollten uns da besser absprechen.
Olsen
Ich tausche mein Kinderzimmer gegen wo auch immer du wohnst. Deal?
LarryRansomInferno
Mhh, ich kenn deine Eltern ja nicht. Wenn die mal so ein kurzes Video machen könnten, in dem sie sich vorstellen... :bigsmile:
Olsen
Ich werd das morgen mal anleiern.
LarryRansomInferno
In welcher Region lebst Du momentan überhaupt?
Olsen
In der Region "da möchtest du nicht tot überm Zaun hängen". Schmeiß Google an, der Ort heißt Wermelskirchen.
AERPELSCHLOT
Autsch. Das Schönste an Wermelskirchen ist wirklich die Auffahrt zur A1.
LarryRansomInferno
In der Region "da möchtest du nicht tot überm Zaun hängen". Schmeiß Google an, der Ort heißt Wermelskirchen.Olsen, 23.02.2015 22:53 #


Bei Google eingegeben, was war an prominenter Stelle zu lesen? "Drei tödliche Fälle in Wermelskirchen - Pferde-Herpes beunruhigt Halter"

Nee Du, lass mal stecken. :wink:
der_acki
ich hatte mal nen kumpel aus wermelskirchen. der typ hatte nen leichten dachschaden. keine ahnung, aber vermutlich bewohnte er jahrelang ein wermelskirchener dachboden-jugendzimmer.

sorry, olsen, aber das ist jetzt nicht gelogen.
Olsen
Besser Dachboden als Keller. Mein Kinderzimmer ist im Keller. Immerhin so gerade eben über Grasnarbe. :bigsmile:

Wermelskirchen war eigentlich mal eine schöne Stadt, bevor sie hier eine hässliche Umgehungsstraße und ähnliche Verbrechen durchgeführt haben. (Für die Leute in der Innenstadt natürlich besser.)