Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

Ball Park Music - A Good Life is the Best Revenge
SHITHEAD
Crusades - Perhaps You Deliver This Judgment With Greater Fear Than I Receive It

:heart:SHITHEAD, 27.02.2015 08:27 #


.

Ich finde übrigens, dass es auf keinen Fall zu früh ist für einen Nachfolger dieses Bombenalbums!OneFingerSalute, 27.02.2015 08:35 #


Es wird vor allem mal Zeit für nen Auftritt auf deutschen Bühnen
OneFingerSalute
Sie hatten vor einer ganzen Weile angekündigt, ihre schwerfälligen kanadischen Ärsche mal über das große Wasser wuchten zu wollen, aber daraus ist leider bisher dann doch nix geworden.
OneFingerSalute

Mörser - V

Neuerdings komplett auf Bandcamp verfügbar. Habe das Cover extra etwas größer als sonst hier reingestellt, damit ihr besser auf die Suche nach den versteckten Wörtern gehen könnt.

Powdi, du dürftest mit der Platte ähnlich viel Spaß haben wie ich. Schönes Grind-Gemetzel mit langsameren Metal-Parts gemischt, das geht richtig gut ab. Jetzt übrigens mit vier (!!!) Schreihälsen, die alle echt derbe Stimmen haben und im Kollektiv von Gegrunze bis Gekeife eine Menge Nuancen drauf haben.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

-pmh-

ben howard - i forget where we are
katamarandi
Moderat . moderat
der_acki

Murder By Death - Big Dark Love (live)
schmirglie
Interpol - Elpintor
Hab den ersten Durchgang gestern nachgeholt: hat mich nicht überzeugt.
Noch nicht...Go Ahead Eagle, 26.02.2015 06:54 #

Ich hab außergewöhnlich lange gebraucht, bestimmt 15 Durchgänge, was nach dem Vorgänger, den ich sofort mochte, schon komisch war. Sie ist natürlich nicht so gut wie das Debut und Antics, aber dennoch.
OneFingerSalute

Knapsack - Day Three Of My New Life

Ich begreife nach wie vor nicht, was es mit dem Cover auf sich hat. Kann mir jemand helfen und sagen, an was der Junge da rumschnüffelt?
Olsen
Meine erste Assoziation war Knäckebrot. Irgendwie denke ich auch, der Mann im TV (soll das womöglich dieselbe Person sein?) isst gerade genau das.
OneFingerSalute
Vielleicht ist es Knäckebrot, vielleicht auch nicht :bigsmile:
usopp


Sizarr - Nurture
LarryRansomInferno
Crusades - Perhaps You Deliver This Judgment With Greater Fear Than I Receive It

:heart:SHITHEAD, 27.02.2015 08:27 #


Gute Idee, hier jetzt auch! :cheers:
Woas Sois...

Songs:Ohia - The Magnolia Electric Co.
Woas Sois...

O'Brother - Disillusion
OneFingerSalute
Ich folge Drunkens Beispiel von letztens und gehe einfach mal Musik hörend spazieren. Am Werdersee und mit Adam Angst im Ohr.
Powder To The People
Vielleicht ist es Knäckebrot, vielleicht auch nicht :bigsmile:OneFingerSalute, 27.02.2015 13:38 #

:yikes::yikes::yikes: Der nicht lautlose Killer!!! Erwähne ihn nie!!! Letztens erst wieder einer hier an der Ecke erstickt, kein Witz!!!
Woas Sois...
Amano
Hier läuft jetzt:
Arca - Xen