Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Go Ahead Eagle
Der Preis ist echt heftig.
Aber beim hören von Seite 1 verfliegt das schlechte Gewissen im nu.
Versprochen!
Ich genieße grade...
grinsekiwi
Der Preis ist echt heftig.
Aber beim hören von Seite 1 verfliegt das schlechte Gewissen im nu.
Versprochen!
Ich genieße grade...Go Ahead Eagle, 28.02.2015 19:08 #


ich hab mir jetzt die normale doppel-lp für 30 gegönnt, den preis find ich an sich ok. viele regen sich ja immer über diese mega-teuren special-edition-tralala-versionen auf. muss man ja aber nicht kaufen.
thurston moore
steven wilson - hand.cannot.erase

ich habs noch nicht geschafft reinzuhörengrinsekiwi, 28.02.2015 19:05 #

Im Gegensatz zum grandiosen Raben ziemlich verdammt langweilig, wie ich finde.
Go Ahead Eagle
steven wilson - hand.cannot.erase

ich habs noch nicht geschafft reinzuhörengrinsekiwi, 28.02.2015 19:05 #

Im Gegensatz zum grandiosen Raben ziemlich verdammt langweilig, wie ich finde.thurston moore, 28.02.2015 19:13 #

Liegen lassen. In ein paar Wochen wieder auflegen. Und dann funktionierts auf ein mal.
grinsekiwi
oh spannend! die geister scheiden sich also schon!
Olsen
Ich hatte mich ja schon geäußert. Gutes Album, Triphop-Elemente nicht mein Fall, schwächer als der Rabe.
Go Ahead Eagle
Der Rabe bleibt immer ne Ausnahme.
Ein vollkommen aus der Zeit gefallenes Meisterwerk.
Aber irgendwie muss es ja weitergehen.
Da sind die "modernen " Elemente bloß folgerichtig.
Olsen
Ach, ist ja eh so eine Sache. Mit dem Raben tat ich mich anfangs etwas schwer, aber der ist noch unheimlich gewachsen. Den Raben würde ich trotzdem sofort gegen eine neue Porcupine Tree eintauschen. Er wird noch drei, vier Soloalben brauchen, bis ich ihm verziehen habe, dass er diese Band auf Eis gelegt hat.
Go Ahead Eagle
Und ich mochte bis zum Raben weder PT noch wilson.
Jetzt hat er mich. Der Spinner.
Crackerman
Ach, ist ja eh so eine Sache. Mit dem Raben tat ich mich anfangs etwas schwer, aber der ist noch unheimlich gewachsen. Den Raben würde ich trotzdem sofort gegen eine neue Porcupine Tree eintauschen. Er wird noch drei, vier Soloalben brauchen, bis ich ihm verziehen habe, dass er diese Band auf Eis gelegt hat.Olsen, 28.02.2015 19:28 #

Genauso isses. Und daß zu einer Zeit, als er mit Porcupine Tree so einen richtigen Lauf hatte :heul:.
Zum Raben und zum Preis: ich habe mir die nicht gekauft, auch wegen dem Preis. Dann stand sie bei Hotshot für 24 € und es gab 50% auf alles. Für 12 habe ich sie dann doch eingetütet, aber ich mag sie nicht so besonders. Werde sie jetzt aber mal wieder auflegen.
Sasan
Find das Album nach 3 Durchgängen schon richtig gut...find ja das triphoppige "Perfect Life" grandios! Braucht auf jeden Fall noch einige Hördurchgänge...

Würde allerdings wahrscheinlich sogar JEDES Soloalbum (Ausnahme ggf Insurgentes) gegen ein neues PT-Album tauschen!

BTW, war jemand von euch gestern im Kölner Saturn bei der Autogramm-Session? Verrückt...
grinsekiwi
also ich finds bisher durchwachsen. es gibt einige sehr starke momente, aber auch einige eher schwache. perfect life finde ich zb am schwächsten.

Würde allerdings wahrscheinlich sogar JEDES Soloalbum (Ausnahme ggf Insurgentes) gegen ein neues PT-Album tauschen!Sasan, 01.03.2015 17:14 #


das unterschreibe ich sofort!

warst du bei der autogrammstunde? ich hab auch überlegt, hatte aber nicht so richtig lust (war wahrscheinlich unfassbar voll?) und tatsächlich einen anderen termin.
Sasan
warst du bei der autogrammstunde? ich hab auch überlegt, hatte aber nicht so richtig lust (war wahrscheinlich unfassbar voll?) und tatsächlich einen anderen termin.grinsekiwi, 01.03.2015 18:31 #

Ja, war da...ca. 45 Minuten bevor es los ging...dachte, ich sei ziemlich früh dran; die Schlange war zu dem Zeitpunkt aber schon knappe 150m lang...zwischenzeitlich standen die Leute draußen bis zum Parkhaus! :messer:

Hab in der Schlange kurz überlegt, ob ich's sein lasse, weil's mir irgendwie zu blöd war...bin aber geblieben :)



Hand.Cannot.Erase + Raven + The Incident



Insurgentes CD + Anesthetize (+ Ticket) + Grace for Drowning + Insurgentes 4x10"
xchampionx
RACCOON CITY POLICE DEPARTMENT - night life LP
DISEMBARKED - nothing's wrong here LP
YUMI - epicureans LP
Amano
@ Sasan: sehr sehr schöne Sammlung und jetzt auch noch einzigartiger :thumbsup:
Crackerman
Hab in der Schlange kurz überlegt, ob ich's sein lasse, weil's mir irgendwie zu blöd war...bin aber geblieben :)Sasan, 02.03.2015 10:54 #

Ist immer die richtige Entscheidung. Vor allem, wenn nachher alles unterschrieben wird und nicht ein Wichtigtuer vorher die Fans abfängt mit 'only one per person' oder sowas. Die blöde Rumsteherei hast Du bestimmt heute schon vergessen, die signierten CDs bleiben :thumbsup:.
katamarandi
Heute angekommen:

AmenRa / Madensuyu - Split || 1 x 10 " || Consouling Sounds (CON020) || Black || /500 ||
Heiress - Of Great Sorrow || 1 x 12 " || The Mylene Sheath (Sheath055) || Gold / Silver Swirl ||
King Woman - Doubt || 1 x 12 " || Flenser Records (FR51) || Black ||
JustusMeinFreund
Heute angekommen:
King Woman - Doubt || 1 x 12 " || Flenser Records (FR51) || Black ||katamarandi, 02.03.2015 13:12 #


Auch unterwegs zu mir. Das Scheibchen hat Potential für die EP des Jahres.
katamarandi
^ definitiv!