Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

yaya
Endlich zu einem vernünftigen Preis bekommen:

Neurosis - Honour Found In Decay

Zuletzt geändert von yaya

-pmh-
steven wilson - hand.cannot.erase

ich habs noch nicht geschafft reinzuhörengrinsekiwi, 28.02.2015 19:05 #

Im Gegensatz zum langweiligen Raben endlich wieder hörbar, wie ich finde.thurston moore, 28.02.2015 19:13 #


:floet:


an "insurgentes" kommt aber lange nichts ran...
visions-micha
Jup, danke für den Tipp! :cheers:
Nur schade, dass kein DLC beiliegt. :sad:johnnyappleseed, 27.02.2015 17:18 #


Den hat man wohl nur dann bekommen, wenn man direkt beim Label in de USA bestellt hat. Habe ich ja früher auch oft und gerne gemacht, aber momentan ist das einfach zu teuer. Vielleicht mal bei Bad Timing Records nachfragen? Mache ich mal, wenn ich's nicht veregesse.
grinsekiwi
@sasan: nice! da hat er dir ja brav alles unterschrieben!
Sasan
@ Sasan: sehr sehr schöne Sammlung und jetzt auch noch einzigartiger :thumbsup:Amano, 02.03.2015 12:30 #


Thanks! Bin froh, dass ich endlich mal die Möglichkeit hatte! :)

Hab in der Schlange kurz überlegt, ob ich's sein lasse, weil's mir irgendwie zu blöd war...bin aber geblieben :)Sasan, 02.03.2015 10:54 #

Ist immer die richtige Entscheidung. Vor allem, wenn nachher alles unterschrieben wird und nicht ein Wichtigtuer vorher die Fans abfängt mit 'only one per person' oder sowas. Die blöde Rumsteherei hast Du bestimmt heute schon vergessen, die signierten CDs bleiben :thumbsup:.Crackerman, 02.03.2015 12:45 #


@sasan: nice! da hat er dir ja brav alles unterschrieben!grinsekiwi, 02.03.2015 19:48 #


Musste dafür etwas schummeln :wink: Es wurde gesagt, dass nur 2 Teile pro Person signiert werden, weil einfach viele Leute da waren. Meine Schwester und ihr Freund hatten spontan Zeit, waren 5 Minuten vor'm Meeting da und haben auch jeweils 2 Teile signieren lassen :)
grinsekiwi
ach, das kann man glaub ich durchgehen lassen ;)
eigenwert
Jep, issen Standardtrick.
So ähnlich wie die Umgehung der Begrenzung der Amtszeit eines Präsidenten in Ex-Demokratien.
Weitere Erläuterung langweilt.
Crackerman
Ich war noch nie auf 'ner Autogrammstunde, aber eher weil noch nie eine in der Nähe war, die mich interessiert hätte. Bei so'nem Andrang hat's mich schon gewundert, daß er alles unterschrieb :smile:. Das ist auch immer der Nachteil, wenn die Musiker nach dem Gig am Merch sind und da Autogramme schreiben...man kriegt meistens nicht alles signiert, jedenfalls wenn sie bekannter sind. Ich versuch's deshalb gern beim Soundcheck, das ist entspannter. Hat oft sogar den Vorteil, daß man eine bessere Unterschrift bekommt statt schnellem Gekrakel.
grinsekiwi
also ich muss sagen, autogramme interessieren mich an sich gar nicht. wenn sich die gelegenheit ergibt, ist es ja nett, aber an sich.. nö... wobei ein autogramm von wilson hab ich sogar auch :bigsmile:
thurston moore
Ne kurze Zeit lang hab ich ja mal Autogramme gesammelt, so als Hobby. Briefmarken fand ich immer doof und irgendwas wollt ich halt auch sammeln. Blöd nur, dass man allermeistens trotz eindeutigem Originalsignierungshinweis meist nur ne blöde gedruckte Autogrammkarte zugeschickt bekam, wenn man nen Brief (inkl. internationalem Antwortschein!) an den Hollywood Boulevard/USA schickte. Original Autogramme gab's nur von Bundesligafußballern, Mike Krüger oder den Prinzen.

Sind Selfies nicht die neuen Autogramme?
grinsekiwi
Sind Selfies nicht die neuen Autogramme?thurston moore, 02.03.2015 21:50 #


das kann gut sein! auch wenn ich kein großer selfie-anhänger bin, weil ich mir dabei immer dämlich vorkomme, fände ich das erstrebenswerter als ein autogramm
Olsen
Ich war mal bei einer Autogrammstunde von Mark 'Oh. (Die Älteren werden sich erinnern.) Ich wollte imm Kölner Saturn, seinerzeit mit der größten CD-Auswahl Deutschlands gesegnet, ein paar Alben kaufen. Komme also rein und sehe einen Menschenauflauf und Plakate zu der Autogrammstunde. Da dachte ich, ich stell mich spaßeshalber mal an und bring ein Autogramm für meine Schwester mit. Er hat dann ihren Namen falsch geschrieben. :bigsmile:

Generell versteh ich aber nicht, was an einer Unterschrift so toll sein soll.
LarryRansomInferno
Als ich so 9 oder 10 war, hatte ich mal eine Reihe von Bundesligisten angeschrieben und um Autogramme gebeten. Am großzügigsten waren die Bayern, Gladbach und Werder. Da gab es nen kompletten Satz der Mannschaft umsonst. War wohl so 2-3 Jahre bevor sie gemerkt haben, dass man dafür auch Geld kassieren kann. Wirklich gesammelt habe ich aber nie.

Auf einer Autogrammstunde war ich nur einmal, zufällig. Wollte neue Sportschuhe kaufen und im Sportgeschäft stand da auf einmal Andy Reinke rum, völlig allein. Das war mir fast schon unangenehm.
"Willste ein Autogramm?" - "Eijo dann, warum net." - "Da!" - "Danke!".... damals hat er noch beim FCK gespielt, daher meine kühle Schlagfertigkeit. Konnte ich wissen, dass der Mann später mal mit Werder das Double holt?
JakeofallTrades
Ich hab ein Autogramm von Hulk Hogan.War aber bestimmt eine Doubleverarsche,weil es in einem Schuhgeschäft war.

Und noch eins von Werner Schulze Erdel, weil der mal im selben Flugzeug war wie ich und Familie, auf´m Heimweg von Tunesien.
LarryRansomInferno
Und noch eins von Werner Schulze Erdel, weil der mal im selben Flugzeug war wie ich und Familie, auf´m Heimweg von Tunesien.JakeofallTrades, 02.03.2015 22:11 #


Habt ihr noch ne andere Familie auftreiben können, die ihr dann im Duell zerstören konntet?
AERPELSCHLOT
Fotos mit Musikern gibts bei mir nur, wenn ich von der Band dazu genötigt werde :lol1: Ich hatte mal ein Foto mit Stephen O'Malley von Sunn O))), so saufkumpanenmäßig Arm in Arm. Wir gucken beide völlig bescheuert, weil das keiner von uns beiden so richtig wollte. Aber ich hatte vorher die ganze Zeit mit Stephens Bandkollegen Greg gequatscht und der wollte unbedingt ein Foto von uns zusammen. Warum auch immer :hm:
Woas Sois...
Generell versteh ich aber nicht, was an einer Unterschrift so toll sein soll.Olsen, 02.03.2015 21:57 #


.

Ich hab mal ein Autogramm von Gina Wild geschenkt bekommen :rolleyes: Sollte wohl witzig sein beim Überreichen...
JakeofallTrades
Und noch eins von Werner Schulze Erdel, weil der mal im selben Flugzeug war wie ich und Familie, auf´m Heimweg von Tunesien.JakeofallTrades, 02.03.2015 22:11 #


Habt ihr noch ne andere Familie auftreiben können, die ihr dann im Duell zerstören konntet?LarryRansomInferno, 02.03.2015 22:13 #


Die Verliererfamilie musste aussteigen.:klugscheiss:
LarryRansomInferno
Die Verliererfamilie musste aussteigen.:klugscheiss:JakeofallTrades, 02.03.2015 22:18 #


Oder sich die ganze Zeit penetrant von Schulze-Erdel begrapschen lassen.


Ich hab mal ein Autogramm von Gina Wild geschenkt bekommen :rolleyes:Woas Sois..., 02.03.2015 22:15 #


Was hat sie denn signiert?
Woas Sois...
Meine DVD-Sammlung Ganz normales Foto, ziemlich jugendfrei.