Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JakeofallTrades
Jürgen,tu ihn nich so oft würgen!

Deine Gina W.
grinsekiwi
Fotos mit Musikern gibts bei mir nur, wenn ich von der Band dazu genötigt werde :lol1: Ich hatte mal ein Foto mit Stephen O'Malley von Sunn O))), so saufkumpanenmäßig Arm in Arm. Wir gucken beide völlig bescheuert, weil das keiner von uns beiden so richtig wollte. Aber ich hatte vorher die ganze Zeit mit Stephens Bandkollegen Greg gequatscht und der wollte unbedingt ein Foto von uns zusammen. Warum auch immer :hm:AERPELSCHLOT, 02.03.2015 22:14 #


haha XD ist doch witzig! so ein foto hat schließlich nicht jeder!
thurston moore
Der Selbstdarstellungs-, der Selfiewahn geht einem ja mittlerweile schon ziemlich aufn Sack, aber: ja, da hast du schon recht.

Matthew Bellamy und Jim O'Rourke hab ich ja mal getroffen, nach bzw. vor dem Konzert. Irgendwie wollt ich damals aber beide nicht anquatschen, von wegen Autogramm oder so. Da wär ich mir zu blöd vorgekommen, da war die Autogrammsammelphase eh auch schon wieder vorbei. Und Handys konnten damals ja noch keine Fotos machen.

Zuletzt geändert von thurston moore

grinsekiwi
ok, wenn jetzt alle angeben, wen sie schonmal getroffen haben: ich hab ein foto mit wilson. hab da mal ein m&g bei der visions gewonnen. aber die erinnerung an den abend ist 100x mehr wert als irgendein foto oder autogramm.
Crackerman
Sind Selfies nicht die neuen Autogramme?thurston moore, 02.03.2015 21:50 #


das kann gut sein! auch wenn ich kein großer selfie-anhänger bin, weil ich mir dabei immer dämlich vorkomme, fände ich das erstrebenswerter als ein autogrammgrinsekiwi, 02.03.2015 21:54 #

Es gab mal einen Typen, den ich auf einigen Konzerten getroffen habe, der konnte beides haben. Hatte immer eine Polaroid dabei, hat von seiner Freundin ein Foto mit dem Musiker gemacht und es gleich signieren lassen. War eigentlich 'ne coole Sache :smile:.
MartinwillVinyl
schön zu sehen, dass hier einige Leute großzügig Zeug von den glorreichen Dog Knights Productions rangeholt haben! Bestes UK-Label zur Zeit :cheers:
xchampionx
schön zu sehen, dass hier einige Leute großzügig Zeug von den glorreichen Dog Knights Productions rangeholt haben! Bestes UK-Label zur Zeit :cheers:MartinwillVinyl, 04.03.2015 01:51 #

mit Abstand, bei denen kann man ja fast blind kaufen
Amano
War wohl so 2-3 Jahre bevor sie gemerkt haben, dass man dafür auch Geld kassieren kann. Wirklich gesammelt habe ich aber nie.LarryRansomInferno, 02.03.2015 21:57 #


Bei den Bayern ist das immer noch kostenlos. Ich weiß nicht, wie die anderen Vereine das handhaben.

Lediglich frankierter Rückantwortumschlag muss beiliegen (Maxibrief)

Ich find Autogramme was tolles! Das ist nunmal ein "Merch", das nicht jeder hat und wenn's auch noch mit dem eigenen Namen versehen à la "für Anke, Danke", umso besser
cornello
mein bruder hat mir immer zum geburtstag signierte und meist sogar gewidmete cds geschenkt. die station von russian circles mit allen drei signets und olafur arnalds and they have escaped...
Putol
José González - Veneer (Blue)
José González - Vestiges & Claws (Clear)

gestern auf dem Konzert mitgenommen
xtoolx
Sasan
José González - Veneer (Blue)
José González - Vestiges & Claws (Clear)

gestern auf dem Konzert mitgenommenPutol, 04.03.2015 19:35 #


ARGH, WTF??? :messer::heul:
Hätte nicht gedacht, dass die Veneer da vertickt wird...

Sieht den zufällig noch jemand auf Tour und kann mir eine mitbringen? :floet:
Amano
mein bruder hat mir immer zum geburtstag signierte und meist sogar gewidmete cds geschenkt. die station von russian circles mit allen drei signets und olafur arnalds and they have escaped...cornello, 04.03.2015 12:11 #


cooler Bruder :thumbsup:
Olsen
thurston moore
Mein Lieblingskinofilm von vor zwei Jahren wird jetzt also auch schon für kleinstes Geld beim Müller verramscht. Die O-Ton-Version interessiert mich dann doch irgendwie auch noch. Musste zuschlagen:

The Place Beyond The Pines (USA 2012, Derek Cianfrance)

Crackerman
Bild anzeigenWoas Sois..., 05.03.2015 15:54 #

:bow::bow::bow:
Wow, eine Freude diese Scheibe hier zu sehen.
Komm ran, Grosser :friends:.
Daran wirst Du richtig Spass haben...wenn Du sie nicht schon lange kennst. Und auch dann wirst Du Spass haben :smile:.
Woas Sois...
:smile: Die kannte ich schon, konnte ich jetzt allerdings billig erstehen.
Crackerman
:smile: Die kannte ich schon,Woas Sois..., 06.03.2015 09:23 #

Jede andere Antwort wäre ein Riss in meinem Woas Bild gewesen :bigsmile:.

konnte ich jetzt allerdings billig erstehen.Woas Sois..., 06.03.2015 09:23 #

Und dabei ist die nicht in Platin aufzuwiegen :bow:.
MartinwillVinyl
die Woche geholt:

Title Fight - Floral Green LP (repress, green/yellow mix)

bei der Platte bekommt man noch was fürs Geld! 16€ für einen fetten Schuber mit Präge- und Foliendruck, dazu Gatefold, fettes Poster und ne wunderschöne Platte. Top! Zur Mucke muss ich glaube ich nicht so viel sagen. Auf meinem Plattenteller gefällt sie mir richtig gut.

Dann gerade noch über HHV zum abholen bestellt weil ich in 2 Wochen in Berlin bin:

Emma Ruth Rundle - Some Heavy Ocean LP