Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JustusMeinFreund
2x Knaller! :thumbsup:
JustusMeinFreund
Ich habe mir gestern das mitgenommen:

Monolord - Cursing the one 12"
Salem's Pot - Ego Trip 7"

Und weil am Konzert "sold out", gleich über Amazon geordert:

Salem's Pot - Lurar Ut Dig Pa Prarien LP

Ausserdem noch das schicke Shirt:
SHITHEAD
Shirt mit Patch drauf? Sorry, aber
Ausserdem noch das schicke geschmacklich leicht verirrte Shirt:JustusMeinFreund, 06.03.2015 13:29 #
JustusMeinFreund
Symbolbild, keine Ahnung warum da ein Patch drauf liegt.:tongue:
Sasan
Olsen, 05.03.2015 16:52 #


Brav!!! :klugscheiss::cheers:
Olsen
Die Karnivool: nnach dem ersten Durchlauf schon mal deutlich anstrengender als Sound Awake.


OneFingerSalute
The Tidal Sleep / Orbit The Earth - split LP

Seit gerade eben im Shop verfügbar. Wer von der Erstauflage auch noch eine will, sollte sicht vermutlich beeilen - beim letzten Mal waren alle Tidal Sleeps innerhalb ganz kurzer Zeit weg.
Sasan
Die Karnivool: nnach dem ersten Durchlauf schon mal deutlich anstrengender als Sound Awake.Olsen, 06.03.2015 16:14 #

Das wird sich nach 100 Durchgängen auch nicht ändern... :wink:
Putol
José González - Veneer (Blue)
José González - Vestiges & Claws (Clear)

gestern auf dem Konzert mitgenommenPutol, 04.03.2015 19:35 #


ARGH, WTF??? :messer::heul:
Hätte nicht gedacht, dass die Veneer da vertickt wird...

Sieht den zufällig noch jemand auf Tour und kann mir eine mitbringen? :floet:Sasan, 05.03.2015 11:00 #


ist allerdings nur die Platte in ner Plastikhülle + Cover in Papierform
Indo
José González - Veneer (Blue)
José González - Vestiges & Claws (Clear)

gestern auf dem Konzert mitgenommenPutol, 04.03.2015 19:35 #


ARGH, WTF??? :messer::heul:
Hätte nicht gedacht, dass die Veneer da vertickt wird...

Sieht den zufällig noch jemand auf Tour und kann mir eine mitbringen? :floet:Sasan, 05.03.2015 11:00 #


ist allerdings nur die Platte in ner Plastikhülle + Cover in PapierformPutol, 07.03.2015 09:05 #


wurde die veneer nicht auch vor 1/2jahren neu aufgelegt!? genau, schau mal hier
SURFACER
eyless in gaza - photographs as memories
shiny two shiny - when the rain stops
MartinwillVinyl
The Tidal Sleep / Orbit The Earth - split LP

Seit gerade eben im Shop verfügbar. Wer von der Erstauflage auch noch eine will, sollte sicht vermutlich beeilen - beim letzten Mal waren alle Tidal Sleeps innerhalb ganz kurzer Zeit weg.OneFingerSalute, 06.03.2015 17:48 #


also diesmal fand ich die vorab releasten Songs echt schwach. Und da die Split ja generell nicht wirklich umfangreich ist, habe ich mir den Kauf diesmal gespart. Klar, den seltenen Tidal Sleep stuff wird man sowieso wieder los wenn es einem nicht zusagt, aber diesmal hab ich es mir aber von vornherein gespart. Vorstellungskraft bleibt wohl ihr bestes Ding soweit.
SURFACER
Cabaret Voltaire - #7885 (Electropunk to Technopop 1978 – 1985) 2LP
JustusMeinFreund
Cabaret Voltaire - #7885 (Electropunk to Technopop 1978 – 1985) 2LPSURFACER, 09.03.2015 14:45 #




?
AERPELSCHLOT
Cabaret Voltaire - #7885 (Electropunk to Technopop 1978 – 1985) 2LPSURFACER, 09.03.2015 14:45 #




?JustusMeinFreund, 09.03.2015 15:39 #

Geh mal fott, Schlumpfinchen. Cabaret Voltaire sind geil.
OneFingerSalute
Die Tekkno-Schlümpfe habe ich damals rauf und runter und wieder rauf gehört. Hat meine Eltern so abgestumpft, dass sie das Hardcore-Geballer einige Jahre später gar nicht mehr gestört hat.
-pmh-

muttertag (dvd)
SURFACER
Cabaret Voltaire - #7885 (Electropunk to Technopop 1978 – 1985) 2LPSURFACER, 09.03.2015 14:45 #




?JustusMeinFreund, 09.03.2015 15:39 #

Geh mal fott, Schlumpfinchen. Cabaret Voltaire sind geil.AERPELSCHLOT, 09.03.2015 15:47 #


Was brauch man denn noch von denen?
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit denen, habe aber feststellen können (und der o.g. Sampler dokumentiert das ja), dass die im Laufe ihrer Karriere schon so ein wenig einen Stilwechsel vollzogen haben. Aber was ist essentiell? Ich glaube die "Crackdown"-Era ist so ein wenig meins....
AERPELSCHLOT
Crackdown... dann sollte dir die Drinking Gasoline und die Micro-Phonies auch gefallen. Die Hai! find ich grandios, aber die ist noch weniger elektropoppig, mehr so ne Mischung aus komischen Elektrospielereien und synthetischem Postpunk. Und je älter die Platten, desto schräger. Von den ersten Sachen ist die "Nag Nag Nag" ein Highlight. Ungefähr bei Crackdown kam der Wechsel zu mehr Synthpop. Das wurd immer schlimmer und nach Drinking Gasoline haben sie mich auch irgendwann verloren. Davor hatten sie auch noch das legendäre "I want you". Sehr zu empfehlen, ne 12" EP mit 3 Songs. Die anderen beiden hab ich vergessen, aber "I want you" ist wahrscheinlich ihr bester Song. Ein Hit in den Clubs war damals Shakedown (The Whole Thing)", aber da hab ich komplett vergessen, wo das drauf ist. Ist aber auch eher synthielastig.