Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

SHITHEAD
Benjamin Booker - Benjamin Booker LP
BabyBorderline
Benjamin Booker - Benjamin Booker LPSHITHEAD, 12.03.2015 21:00 #


:heart::heart::heart:

so eine unfassbar geile Platte:thumbsup:
AERPELSCHLOT
Ich glaub, die kausale Einschränkung kannst du auch weglassen :floet:SHITHEAD, 12.03.2015 16:48 #


Death In June sind so ziemlich die einzige musikalisch akzeptable Kapelle in dem Bereich. Cult Of Youth sind dagegen richtig grottig. Und zumindest diese Kokettiereri mit Nazi-Symbolik haben die in dem Bereich eh fast alle.
SURFACER
Ich glaub, die kausale Einschränkung kannst du auch weglassen :floet:SHITHEAD, 12.03.2015 16:48 #


Death In June sind so ziemlich die einzige musikalisch akzeptable Kapelle in dem Bereich. Cult Of Youth sind dagegen richtig grottig. Und zumindest diese Kokettiereri mit Nazi-Symbolik haben die in dem Bereich eh fast alle.AERPELSCHLOT, 13.03.2015 00:33 #


Bis auf das COY grottig sein sollen, stimme ich überein. Ich sehe die aber auch eigentlich gar nicht in dem Kontext von DIJ, Sol Invictus, Sonne Hagal, OTWAM usw. Ich habe mich in letzter Zeit mal intensiv mit dem Genre Neofolk beschäftigt und tatsächlich kaum interessantes entdeckt. Schade, kann grundsätzlich schon was mit dieser Art von Musik anfangen.
KurdtKillsBoddah
Cede.de hat auf einmal gar nicht mehr so günstige Preise... Verdammt! :yikes:
SHITHEAD
Tja, der Euro ist halt übel abgeschmiert.
AERPELSCHLOT
Ich glaub, die kausale Einschränkung kannst du auch weglassen :floet:SHITHEAD, 12.03.2015 16:48 #


Death In June sind so ziemlich die einzige musikalisch akzeptable Kapelle in dem Bereich. Cult Of Youth sind dagegen richtig grottig. Und zumindest diese Kokettiereri mit Nazi-Symbolik haben die in dem Bereich eh fast alle.AERPELSCHLOT, 13.03.2015 00:33 #


Bis auf das COY grottig sein sollen, stimme ich überein. Ich sehe die aber auch eigentlich gar nicht in dem Kontext von DIJ, Sol Invictus, Sonne Hagal, OTWAM usw. Ich habe mich in letzter Zeit mal intensiv mit dem Genre Neofolk beschäftigt und tatsächlich kaum interessantes entdeckt. Schade, kann grundsätzlich schon was mit dieser Art von Musik anfangen.SURFACER, 13.03.2015 13:43 #


Ich schrob "dagegen grottig". Also im Vergleich zu DIJ. So ist das ne durchschnittliche Neofolk Kapelle, eine von vielen.
katamarandi
Tja, der Euro ist halt übel abgeschmiert.SHITHEAD, 13.03.2015 14:38 #


und das wird wohl noch weiter gehen :(Hab heut was von 0,85 cent / $ gehört :yikes: Sieht erstmal nicht gut aus fürs Plattenregal.
SHITHEAD
und das wird wohl noch weiter gehen :(Hab heut was von 0,85 cent / $ gehört :yikes: Sieht erstmal nicht gut aus fürs Plattenregal.katamarandi, 13.03.2015 14:42 #


Aber gut für's Konto. Kommt mir in meiner momentanen Ich-fahr-das-Monatsbudget-mal-etwas-runter-Phase durchaus entgegen.

Und wenn man nicht im Ausland bestellt, muss man auch nicht zum Zoll :floet:
cornello
ach du scheiße, krieg ich jetzt erst mit. 1euro = 1.05 $? alter falter. vor nem jahr lag das doch noch bei 1,40 oder irre ich mich?
Woas Sois...
Gibt eigentlich wenig, was mich weniger interessiert, als der Wechselkurs des Euros :hm: Das ist halt wie der Jahreszeitenwechsel. Passiert halt einfach.
Lago
Cede.de hat auf einmal gar nicht mehr so günstige Preise... Verdammt! :yikes:KurdtKillsBoddah, 13.03.2015 14:35 #

Hab auch sehr gerne dort bestellt, die haben aber schon vor ein paar Wochen die Preise in allen Kategorien angehoben, was auch mit dem Schweizer Franken zu tun hatte.
JustusMeinFreund
Ja es ist ja echt zum Kotzen mit den Euroverfall. Bestelle auch schon ganzes Jahr fast ausschließlich in D-Land. Nichtmal mehr die Billigangebote vom Amazon.uk Marketplace sind billig.
Crackerman




:cheers::thumbsup:
SURFACER
cabaret voltaire - the crackdown
cabaret voltaire - micro phonies
cremation lily - fires frame the silhouette
seppuku - 1985-1986
AERPELSCHLOT
Ich glaub, die kausale Einschränkung kannst du auch weglassen :floet:SHITHEAD, 12.03.2015 16:48 #


Death In June sind so ziemlich die einzige musikalisch akzeptable Kapelle in dem Bereich. Cult Of Youth sind dagegen richtig grottig. Und zumindest diese Kokettiereri mit Nazi-Symbolik haben die in dem Bereich eh fast alle.AERPELSCHLOT, 13.03.2015 00:33 #


Bis auf das COY grottig sein sollen, stimme ich überein. Ich sehe die aber auch eigentlich gar nicht in dem Kontext von DIJ, Sol Invictus, Sonne Hagal, OTWAM usw. Ich habe mich in letzter Zeit mal intensiv mit dem Genre Neofolk beschäftigt und tatsächlich kaum interessantes entdeckt. Schade, kann grundsätzlich schon was mit dieser Art von Musik anfangen.SURFACER, 13.03.2015 13:43 #


Da fällt mir gerade noch ein Tip ein. Ordo Equilibrio verbinden Neofolk mit Dark Ambient. Die "Reaping The Fallen... The First Harvest" lieb ich total. Wunnderschöne Melodien, akustisches Gitarrengeschrammel und Apokalypse. 20 Jahre alt, aber grandios.
katamarandi
Sumac ?– The Deal || CD || Profound Lore Records ?(DYMC-242) || incl. Japanese Bonus Song ||
JustusMeinFreund
ESOTERICA - Aseity LP
ESOTERICA / ÆVANGELIST - To The Dream Plateau Of Hideous Revelation CD
grinsekiwi
seit langem mal wieder auf der plattenbörse gewesen, aber so berauschend war die ausbeute leider auch nicht:

carla bozoulich - evangelista
the cure - the top
the cure - the head on the door
(mir fehlen tatsächlich noch einige cure-platten in der sammlung)

und aus der grabbelkiste (mehr oder weniger peinlich)
ry cooder - borderline
michael jackson - thriller
fleetwood mac - rumors

aber ich habe festgestellt, dass es scheinbar einen plattenladen in düsseldorf gibt, den ich nicht kenne. skandal!
AERPELSCHLOT
Welche Cure fehlen dir denn noch? Alles, was nach Disintegration kam, lohnt eh nicht.