Forum

Mattscheibe

Zuletzt gesehenes Online-Video

Woas Sois...
Yo, chill mal du Ficker.
Böhmermann kopiert Joko und Klaas. Also Scheiße kopiert Dreck.
thurston moore
Yo, chill mal du Ficker.Woas Sois..., 05.12.2014 19:32 #

Bin völlig down mit der Crew, Digga.

Zuletzt geändert von thurston moore

pixiesa
Was für Pixie.AERPELSCHLOT, 10.03.2015 13:28 #

Schöööön :thumbsup:
eigenwert
Ich spendiere nochmal 4 ö, damit sich's lohnt :smile: .
AERPELSCHLOT
Das ist pure Prövökatiön :rifle::skull:
Alphex
Später Spott: Böhmermann ist zwar kein Idiot, aber ein Original ist er bei weitem nicht.
Woas Sois...
Er ist ein original Doofmann.
thurston moore
Ja. Aber die verschissenen Böhmermannhasser haben ja nichts als Hass im Hirn. Nichts als Hass. Aus irgend nem unerfindlichen Prinzip heraus. Da muss ich noch dahinterkommen, da muss ich weiterhin einlenken. Das geht so nicht.
Woas Sois...
Dann ergründe mal mein Wesen aus purem Hass. Ich kann den Typ nicht ab. Kein Gespür für Komik oder Timing. Der bringt jede Punchline schlechter als Axel Schulz. So souverän wie Palästina.
Olsen
So sieht das aus, ich schließe mich vollumfänglich an. Bei dem "Sketch" hier mit Hans Meiser musste ich fremdschambedingt nach einer Minute ausschalten.
LarryRansomInferno
Interessant wie sehr der Böhmermann polarisiert, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.
thurston moore
Dass man den jetzt als Typen unsympathisch findet, dass man seine manchmal schon recht schelmisch-besserwisserische Art nicht abkann, find ich ja völlig legitim, das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ohne ihn jetzt mit Harald Schmidt vergleichen zu wollen - das sind zwei völlig verschiedene Typen: Auch den mochten und mögen ja viele nicht. Das aufgesetzte Lachen, wie er immer mit der Hand künstlich seine Brille zurechtrückt, seine ganze Art. Auch den mochte ich immer schon. Und Olli Schulz. Und Olli Schulz.

Aber ganz im Ernst: Wer ist denn aktuell im deutschen Fernsehen in diesem sagen wir mal... Late Night- Bereich besser als Böhmermann? Der schlechteste Harald Schmidt-Imitator aller Zeiten, dieser Pierre M. Krause? Die Kindergeburtstagsveranstalter Joko & Klaas? Die Heute Show etwa? Come on. Ich seh da momentan wirklich niemanden, der ihm das Wasser reichen kann. Das ZDF Neo Magazin ist trotz altbekannter Late Night-Anleihen irgendwie trotzdem was ganz eigenes geworden, was frisches. Kein Format, das einfach aus den USA kopiert wurde - das Team rund um den Böhmermann hat wirklich sehr geile kreative Ideen ("Prism Is A Dancer"!) und... "Der kleine Mann"... da versteh ich jetzt auch nicht, was genau da den Fremdschämfaktor auslöst. Find ich ziemlich groß.

Wollte aber jetzt keine Jan Böhmermann-Diskussion auslösen.
Hier ist der Platz für alle möglichen Online-Videos. Außer Katzenvideos.

Zuletzt geändert von thurston moore

Woas Sois...
Da finde ich den Pelzig in der Late Night besser. :tongue:
Ansonsten: Willkommen Österreich.
Olsen
und... "Der kleine Mann"... da versteh ich jetzt auch nicht, was genau da den Fremdschämfaktor auslöst.thurston moore, 17.03.2015 16:47 #


Die verkrampfte Art, wie zwei unlustige Menschen versuchen, miteinander zu kommunizieren. Und Meiser mit seinen peinlichen Schauspielversuchen... schlimm.

Ansonsten: mir geht's da nur um Böhmermann als Typ. Ich kenne seine Show gar nicht, auch die sonstigen Formate, die du erwähnt hast. Bei Circus Halligalli hab ich mal reingeschaltet, aber Joko und Klaas... naja, auch nicht mein Fall. Aber erträglicher als Böhmermann. Krause gefällt mir von allen am besten, aber ich weiß nicht, was so treibt und frage mich auch gerade, woher ich den kenne und warum ich genau weiß, wie er aussieht und spricht. :hm:
thurston moore
Da finde ich den Pelzig in der Late Night besser. :tongue:Woas Sois..., 17.03.2015 17:27 #

Ja okay. Der ist gemütlich. Der unterhält sich, der hält sich. Das kannst du aber alleine schon von der angepeilten Zielgruppe her nicht miteinander vergleichen, das ist ja schon eher politisches Kabarett (mit Markus Lanz-Talkgästen).

Ansonsten: Willkommen Österreich.

Grissemann & Stermann? Yeah! Siehste. Da hab ich bisher glaub nur eine Sendung oder so gesehen, den ORF krieg ich blöderweise ja nicht mehr rein. Wobei... lief das nicht auch mal auf 3sat? Im Internet bestimmt, klar... aber das sind so Sendungen, wo ich's mir dann doch auf der Couch gemütlich machen und die Füße hochlegen will. Tjoa.

Zuletzt geändert von thurston moore

Go Ahead Eagle
Pro Böhmermann.
Find die neue Sendung klasse, hab bislang alles gesehen.
Fand auch seine anderen Formate sehr gut.
Highlight seines Schaffens: Roche & Böhmermann.
Aber auch die Diskussion hatten wir schon mal, oder?
Olsen
So drei bis vier Mal, schätze ich. Aber hey, es ist das Visions-Forum. Wenn wir nicht in schöner Regelmäßigkeit dieselben Themen diskutieren würden, hätte jeder von uns 500 Beiträge und hier würden schon lange die Tumbleweeds durchrollen.