Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

katamarandi
Motorpsycho - En Konsert For Folk Flest || 2 x 12 " || Stickman Records (Psychobabble 080) || +CD+DVD+24 page booklet ||
nataraya
Motorpsycho - En Konsert For Folk Flest || 2 x 12 " || Stickman Records (Psychobabble 080) || +CD+DVD+24 page booklet ||katamarandi, 21.03.2015 14:05 #


Hier auch :cheers:
Danke für die Info,dachte eigentlich da kommt noch was von Stickman per Newsletter,aber irgendwie klappt der nicht.
Hab mir noch die ELDER-Lore dazubestellt.
katamarandi
Gerne doch :cheers:
Ich dachte auch das da noch was im Newsletter kommt. Dachte schon das ich der einzoge bin der nichts bekommt. Ich glaube die verschicken die MP nur in einem gesonderten Paket. Musste mal nachhorchen.
Crackerman
Hier auch. Und auch kein Newsletter :confused:.
Besten Dank, Andi :cheers:.
katamarandi
:cheers:
Ja, wie schon gesagt, daran könnten sie noch arbeiten.
Ich hab ganz schön lange überlegt. Ich hoffe die opulente Aufmachung rechtfertigt den Preis :hm:
SURFACER
death of abel - a cruel streak 12"
dagoth
GY!BE - Asunder...
Sumac - The Deal
Pryamids - A northern Meadow
Crackerman
Ich hab ganz schön lange überlegt. Ich hoffe die opulente Aufmachung rechtfertigt den Preis :hm:katamarandi, 21.03.2015 16:56 #

Ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt eben die Bands, die möchte man komplett. Klar, 49 Trommelstöcke ist nicht gerade nachgeschmissen. Und klar, mein Standpunkt ist nicht so populär. Allerdings wird man die Scheibe ganz sicher nicht irgendwann entscheidend günstiger bei ebay oder discogs kriegen. Eher teurer. Dann ärgert man sich noch mehr. Und wenn man bei Vinyl das Geld immerhin nicht verliert -ich kaufe meine Platten natürlich auch zuerst um sie zu hören- sondern sich der Wert oft sogar erhöht, dann ist das doch ein ganz okayer Nebeneffekt.
Aber eine Diskussion über Vinylpreise vs CDs möchte ich nicht anfangen :smile:.
Flabes2000
Ich hab ganz schön lange überlegt. Ich hoffe die opulente Aufmachung rechtfertigt den Preis :hm:katamarandi, 21.03.2015 16:56 #

Ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt eben die Bands, die möchte man komplett. Klar, 49 Trommelstöcke ist nicht gerade nachgeschmissen. Und klar, mein Standpunkt ist nicht so populär. Allerdings wird man die Scheibe ganz sicher nicht irgendwann entscheidend günstiger bei ebay oder discogs kriegen. Eher teurer. Dann ärgert man sich noch mehr. Und wenn man bei Vinyl das Geld immerhin nicht verliert -ich kaufe meine Platten natürlich auch zuerst um sie zu hören- sondern sich der Wert oft sogar erhöht, dann ist das doch ein ganz okayer Nebeneffekt.
Aber eine Diskussion über Vinylpreise vs CDs möchte ich nicht anfangen :smile:.Crackerman, 22.03.2015 21:18 #

Bezieht sich das auf den Preis oder auf's Überlegen?
Ich habe jedenfalls heute morgen ohne mit der Wimper zu zucken sofort bestellt. Motorpsycho ist mir das Wert. Und das Argument bezüglich der eventuellen Wertsteigerung sehe ich ebenfalls so. Aber im Grunde ist es mir egal. Die Platten bleiben in meinem Besitz bis ich die Knöppe zu mache. Und was die Hinterbliebenen mit den Platten dann machen, dass juckt mich dann auch nimmer. Obwohl ich meiner Tochter zutrauen würde, dass sie meine Plattensammlung mit mir begräbt.
Woas Sois...
Das wären aber umfangreiche Erdarbeiten beim Cracker :hm:
Oder die Pyramidenlösung.
Flabes2000
Ich sag ja immer dass die Plattensammlung vom Cracker die Entdeckung des Bernsteinzimmers ist.
SURFACER
Rosen & Spyddet - Venezianske Fantasier (Cass, Ltd, C20)
Lace & Collar - Adonis (Cass, Ltd, C30)
Truce - The Marseillaise Of Love (Cass, Ltd, C20)
Crackerman
Ich hab ganz schön lange überlegt. Ich hoffe die opulente Aufmachung rechtfertigt den Preis :hm:katamarandi, 21.03.2015 16:56 #

Ich ehrlich gesagt nicht. Es gibt eben die Bands, die möchte man komplett. Klar, 49 Trommelstöcke ist nicht gerade nachgeschmissen. Und klar, mein Standpunkt ist nicht so populär. Allerdings wird man die Scheibe ganz sicher nicht irgendwann entscheidend günstiger bei ebay oder discogs kriegen. Eher teurer. Dann ärgert man sich noch mehr. Und wenn man bei Vinyl das Geld immerhin nicht verliert -ich kaufe meine Platten natürlich auch zuerst um sie zu hören- sondern sich der Wert oft sogar erhöht, dann ist das doch ein ganz okayer Nebeneffekt.
Aber eine Diskussion über Vinylpreise vs CDs möchte ich nicht anfangen :smile:.Crackerman, 22.03.2015 21:18 #

Bezieht sich das auf den Preis oder auf's Überlegen?
Ich habe jedenfalls heute morgen ohne mit der Wimper zu zucken sofort bestellt. Motorpsycho ist mir das Wert. Und das Argument bezüglich der eventuellen Wertsteigerung sehe ich ebenfalls so. Aber im Grunde ist es mir egal. Die Platten bleiben in meinem Besitz bis ich die Knöppe zu mache. Und was die Hinterbliebenen mit den Platten dann machen, dass juckt mich dann auch nimmer. Obwohl ich meiner Tochter zutrauen würde, dass sie meine Plattensammlung mit mir begräbt.Flabes2000, 23.03.2015 10:58 #

Auf's Überlegen...also genau wie bei Dir. Bestellt ohne zu überlegen aus genau den Gründen.
Wenn deine Tochter cool genug ist (also nach dem Vadder kommt :wink:), dann gäb's noch die Möglichkeit die Sammlung einzuschmelzen und daraus den Sarg zu machen. Da lägest du auch ziemlich stylisch :smile:.
eigenwert
Dann hat aber bestimmt der Bundesmadenbeauftragte was zu meckern :klugscheiss: !

(Es sei denn, die Mittellöcher bleiben als Einschlupflöcher erhalten)
Flabes2000
Da lege ich heute Abend mal das Debut vom Black Rebel Motorcycle Club auf (das ist unser größter gemeinsamer Nenner) und bespreche mit ihr dann die Einzelheiten. Auf den Grabstein muss ja dann ein eindeutiger Hinweis drauf. So in etwa "Hier ruht unverrottbar....."
Crackerman
"Hier ruht unverrottbar....."Flabes2000, 23.03.2015 12:59 #

....und 12" tief....
Woas Sois...
Müsste das nicht anders angegeben werden?
NM oder VG+?
Flabes2000
... limited Edition Splatter-Vinyl with Etched Top....
Amano
Clinton,George - Hey Man Smell My Finger - CD
Davis, Miles - The Complete Jack Johnson Sessions [5-Disc-BOX SET]
KurdtKillsBoddah
Ich freue mich immer zu hören, dass Chad Channing noch aktiv ist...

Before Cars
How We Run
CD