Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

-pmh-
bin ja mal gespannt wann das erste mixtape beim empfänger bzw. im entsprechenden thread auftaucht... warten wohl alle bis zur deadline, was? :rolleyes:
schmirglie
Bei mir ist schon was angekommen und wurde auch schon gehört, ich schreib die Tage was.
mcpete
Wie, man muss nicht bis zur Deadline warten? :floet:
Ja dann schick ich bald mal los. Muss das Ding nur noch verpacken.
Amano
Ich wollte es letztens fertigstellen und hab dann gesehen, dass die falschen Rohlinge geschickt wurden :messer:

Inzwischen kam zwar die neue Bestellung an, aber das freie Zeitfenster ist leider erstmal wieder zu :sad:

Ich hoffe es bald fertig zu haben
LarryRansomInferno
Mix (nennen wir es lieber Onetracker) ist fertig. Ein einziges, undurchsichtiges Massaker am guten Geschmack und logischer Liedfolge. I love it! :bigsmile:
gulinthalid
Maaann! :heul: Ich bin mit einer verdammten Stelle unzufrieden, ein hässlicher blöder Übergang... Und hab keine Ahnung, wie ich den gescheit hinkriegen soll.
-pmh-
bin mit einer verdammten Stelle unzufrieden, ein blöder Übergang...gulinthalid, 19.03.2015 06:26 #



same here. aber was solls... das ding ist fertig & jetzt nochmal daran herumbasteln? nö.
gulinthalid
Naja ... Dass ich selbst mit dem Tape zufrieden bin, ist eigentlich mein Minimalziel...
-pmh-
Dass ich selbst mit dem Tape zufrieden bin, ist eigentlich mein Minimalziel...gulinthalid, 19.03.2015 10:48 #



bin ich auch. wegen den 2 sekunden mach ich mir aber auch nicht ins hemd & der empfänger wird sowieso andere sorgen haben als diesen einen etwas unsauberen übergang ... :floet:
gulinthalid
Mein Mix ist da!

Bilder kann man schonmal gucken, Kommentare nach Möglichkeit nur hier! Nicht im Bilder-Fred.

Zum Absender: Beim Thema dachte ich spontan an Luna! Aber Luna macht gar nicht mit... :hm: Und woas is wenn's der Woas is, der mich nur auf die falsche Fährte führen will? :hm: HipHop könnt von Paudi kommen. Aber Einstürzende Neubauten... Nee. :hm: Da muss ich noch ne Weile drüber grübeln.
Woas Sois...
so, dann hätten wir folgende 18 teilnehmer:

-pmh-
OneFingerSalute
riotsk
woas sois
Schmirglie
cornello
drunken third
gulinthalid
colfax road
Flabes2000
PowderToThePeople
LaRocca
Amano
Cyberboris
mcpete
badbrain
LarryRansomInferno
xchampionx
-pmh-, 01.02.2015 13:56 #


Madame LaRocca evtl.?
gulinthalid
Die Handschrift im Begleitschreiben ist auch nicht so eindeutig geschlechtsspezifisch. Da könnte sich auch jemand Mühe gegeben haben... Aber musikalisch könnt' LaRocca streckenweise passen.
mcpete
Also Einstürzende Neubauten, Nine Inch Nails, Hip-Hop und Elektro:
Ich tippe auf Amano.
mcpete
the rules of the game:


...
* es wird von dir höchstpersönlich nun ein mixtape erstellt (auf cd, max. 80min, musikalisch gibt's keine grenzen/regeln/einschränkungen)
...
-pmh-, 30.01.2015 09:38 #

Ach ja, 2 CDs! Ist das ein Regelbruch? Was gibt es für ne Bestrafung?
Amano
Stock? Peitsche? Helene Fischer?
Drunken Third
Stock und Peitsche von Helene Fischer! :klugscheiss:
Amano
das klingt jetzt irgendwie fast schon wieder erstrebenswert :floet:
mcpete
Stock und Peitsche für Helene Fischer? :klugscheiss:Drunken Third, 23.03.2015 12:46 #

Tja, aber das wäre ja keine Bestrafung für den Regelbrecher.

Zuletzt geändert von mcpete

OneFingerSalute
Interessante Mischung auf Gulis Tape. Vieles darauf könnte auch von Woas stammen.
eigenwert
Auf den würd ich aber nicht tippen. Zuviel Frauenzeugs, insbesondere Björk.
Und die ganze Aufmachung...also :hm:...