Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.

Peter, bitte anhören! Dazu bin ich Sonntagabend abgegangen. Nach nur 3 Minuten Vorgeplänkel geht's direkt zur Sache. :headbang:HIRNTOT, 19.03.2015 22:19 #

:klugscheiss:HIRNTOT, 24.03.2015 11:31 #





hab ich mir letztens schon auf seiner fb-seite downgeloadet, trotzdem besten dank! :hi:
-pmh-

dj shadow - the less you know, the better
AERPELSCHLOT
Der Song wird auch beim zwanzigsten Durchlauf nicht schlechter. :bow::heart::bow::heart::bow: Ist zwar von 2014, wird aber der beste Song dieses Jahres werden. Da kann nix mehr kommen.

Chaos Moon - Hymn To Iniquity
cornello


Godspeed You! Black Emperor - Asunder, Sweet and Other Distressusopp, 24.03.2015 12:23 #


hier auch. krieg ich schon wieder kleine herzchen inne augen
Olsen
Da kann ich doch direkt mal eine Frage an den Fachmann loswerden: So ein Track wie "Lamb's Breath", kommt sowas bei denen öfter vor? Und wie oft kann man sich sowas anhören? Das hat ja nichts mit Musik zu tun, das ist eine reine Klangcollage. Wenn ich böse wäre, würde ich sagen: da kann man auch einfach das Fenster aufmachen und den Geräuschen der Stadt zuhören.
HIRNTOT
hab ich mir letztens schon auf seiner fb-seite downgeloadet, trotzdem besten dank! :hi:-pmh-, 24.03.2015 12:28 #

:thumbsup:

cornello
Da kann ich doch direkt mal eine Frage an den Fachmann loswerden: So ein Track wie "Lamb's Breath", kommt sowas bei denen öfter vor? Und wie oft kann man sich sowas anhören? Das hat ja nichts mit Musik zu tun, das ist eine reine Klangcollage. Wenn ich böse wäre, würde ich sagen: da kann man auch einfach das Fenster aufmachen und den Geräuschen der Stadt zuhören.Olsen, 24.03.2015 13:45 #


in dieser art und weise gibts auch weitere tracks. aber das sind auch nicht meine bevorzugten songs, weil ihnen schlicht melodie und spannungsaufbau fehlt. typischer für den godspeed-sound sind eher peasantry... oder piss crowns
-pmh-

unkle - live at metro
JustusMeinFreund


Mal schön durch die Gegend moshen.
OneFingerSalute
Yeah, Justus, geile Pladde :headbang:
Olsen


Wird mir immer sympathischer, das Album.
JustusMeinFreund
Yeah, Justus, geile Pladde :headbang:OneFingerSalute, 24.03.2015 15:13 #


Ich hab die CD gestern nach langer Zeit wieder aus dem Regal gezogen und dazu in der Dusche abgeshakt. Geht also in vielen Lebenslagen.:bigsmile:
cornello
isis - oceanic druck, druck, vehemenz, riffs, druck, melodie, schrei. geil!

AERPELSCHLOT
Der Song wird auch beim zwanzigsten Durchlauf nicht schlechter. :bow::heart::bow::heart::bow: Ist zwar von 2014, wird aber der beste Song dieses Jahres werden. Da kann nix mehr kommen.

Chaos Moon - Hymn To Iniquity
AERPELSCHLOT, 24.03.2015 12:59 #


Ich höre nur noch diesen Song, bis ich tot bin :heart:
JustusMeinFreund
Haha, da habe ich dich angefixt,wah?
AERPELSCHLOT
Watte sachs :cheers:
HIRNTOT

Justus, sollte doch was für dich sein?!

Zuletzt geändert von HIRNTOT

usopp


Spiritualized - Let It Come Down
OneFingerSalute

Moose Blood - I'll keep you in mind, from time to time