Forum

Und sonst...

Forentreffen 2015

FaithAndHope
das taxi und auch die gesellschaft! :smile:
-pmh-
ohne mfg wird das auch 2015 nix mit meiner anwesenheit. :hm:
LUNACHICK
*hust* züge, flugzeuge, busse *hust*
-pmh-
eher
*hust* privatflieger verliehen, per anhalter durch die pampa zu nervenaufreibend, geldspeicher an athen verliehen *hust*LUNACHICK, 11.03.2015 15:17 #
LUNACHICK
ach komm ich schaffs doch auch irgendwie nach linz und zurück, auch ohne auto, und du schaffst das nicht? kostenlos wird halt schwierig, aber ein halbes jahr im voraus paar euro fuffzich pro monat auf die seite zu legen...naja, musst du selbst wissen.
-pmh-
erst mal schauen wann & wo, dann kann ich mir das ganze immer noch überlegen... :kaffee:
"nichts ist unmöglich" hat mal irgendein affe im tv gesungen.
Amano
Gibt's hier was Neues?
Fahrenheit
Schauen wir erst mal nach einem Termin? --->

http://doodle.com/52y58u23m96fyywe

Dann ist vielleicht die Ortsauswahl (Großraum Franken?) besser eingrenzbar.
Go Ahead Eagle
Guten Mann.
LaRocca
Aufgrund meines neuen Jobs kann ich bisher nicht sagen, ob das Treffen für mich realisierbar ist. Theoretisch ist mir jeder Termin recht, praktisch kann ich erst in einigen Wochen/Monaten bescheid geben, ob es wirklich klappt.
Fahrenheit
Also biiislang haben wir sogar noch einen Termin wo alle können, das sieht doch noch ganz gut aus. :-)
Go Ahead Eagle
Ja perfekt.
Fixieren wir diesen doch mal direkt, oder?
Wie geht's weiter?
Woas Sois...
Unterkunft suchen, aktuellen Aidstest beibringen, offiziellen Eventsong in Auftrag geben (ich denke an Lana del Rey ft. Rihanna)
LarryRansomInferno
offiziellen Eventsong in Auftrag geben (ich denke an Lana del Rey ft. Rihanna)Woas Sois..., 24.03.2015 22:13 #


Ich hätte ja jetzt gedacht, dass Eisenpimmel die erste Wahl wären.
Woas Sois...
Von diesen stimmlichen Erotikgöttern kommt ja der Eisenpimmel! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Eisenpimmel und Rihanna sind eine perfekte Kombination.
Kannst sie gerne fragen!
Fahrenheit
Ja perfekt.
Fixieren wir diesen doch mal direkt, oder?
Wie geht's weiter?Go Ahead Eagle, 24.03.2015 22:09 #


Joa, wenn sich niemand mehr einträgt haben wir einen Gewinner. :) Mal noch die Woche etwa warten und dann die Unterkunftssuche hart angehen.. :)
OneFingerSalute
Ich habe mich deshalb nicht eingetragen, weil der Herbst für mich andersherum besser planbar ist: Wenn ich Daten wie das Forentreffen kenne, kann ich wichtige Wochenenddienste bei der Arbeit, die unweigerlich anstehen werden, besser auf andere Termin schieben. Nur zu eurer Info, warum ich mich drücke.
Woas Sois...
Das heißt, du kommst doch? :yikes:
SHITHEAD
Ich trage mich auch nicht ein, ist momentan einfach schwierig zu planen. Wenn der Termin einmal steht, setz ich dann alles dran, meine Anwesenheit abzusichern. Einer muss ja bissl rumschreien...:bigsmile: