Forum

Und sonst...

Wie bitte???-Misheard Lyrics

Olsen
Wenn Big Gs für Geld stehen würde (warum, müsste mir bitte mal jemand erklären, hab ich noch nie gehört), dann würde mir das am besten gefallen. Die Aussprache im Song passt auch besser als "cheese". Im Song geht es ja um männnliche Prostitution. Der Freier hat quasi die dicke Kohle, dem Stricher bleibt nur seine Haschpfeife. Um das alles etwas erträglicher zu machen, hinterher. So würde ich den Song interpretieren.
SHITHEAD
Gs steht ja gemeinhin für grand, also Tausender. Das würde schon genauso passen.
Woas Sois...
Jetzt, wo ich Olsens Interpretation vernehme: Vielleicht heißt es auch "Dick Cheese"? :hm:
cornello
:lol1:
Olsen
Alter! :kotz:
CYBERBORIS
Also inwieweit das stimmt weiß ich nicht, aber es soll wohl in dem Song um einen bestimmten drogensüchtigen männlichen )oder transsexuellen) Prostituierten aus Cuomos Bekanntenkreis gehen.

Was den Big Cheese angeht bin ich verwirrter als vorher. Dick Cheese? Eklig, aber vielleicht. :bigsmile:
SHITHEAD
Die Posts 43 bis 45 sind hintereinanderweg gelesen eine wunderbare Forums-Foto(in meinem Kopf)-Lovestory
LarryRansomInferno
Du alter Romantiker!
thurston moore
Und Drogen würden ja nicht so Sinn machen, so nach dem Motto:

"Du hast deine XXX
Und ich hab meine Hasch-Pfeife".CYBERBORIS, 13.03.2015 10:21 #

Wieso? Gerade DAS würde doch Sinn machen, insofern
eine auf Heroin basierende FreizeitdrogeWikipedia
(Freizeitdroge! da musste ich grad lachen)
gemeint ist. Also... das harte Zeuge Vs. die Hasch-Pfeife.
CYBERBORIS
Und Drogen würden ja nicht so Sinn machen, so nach dem Motto:

"Du hast deine XXX
Und ich hab meine Hasch-Pfeife".CYBERBORIS, 13.03.2015 10:21 #

Wieso? Gerade DAS würde doch Sinn machen, insofern
eine auf Heroin basierende FreizeitdrogeWikipedia
(Freizeitdroge! da musste ich grad lachen)
gemeint ist. Also... das harte Zeuge Vs. die Hasch-Pfeife.thurston moore, 13.03.2015 19:09 #


Also ich fänd es mittlerweile besser, wenn die Lyrics was mit Sumo-Ringern zu tun hätten. :smile:
HIRNTOT


Im Refrain haben wir immer gesungen "Leih mir du deine Turnschua" weil dass einer mal raushörteWoas Sois..., 24.06.2011 17:38 #

Der Refrain ist ja klar, aber die Strophe haben wir früher nie geknackt, wie sich später rausgestellt hat. War ja der einzige Text, der nicht im Booklet stand.

Anderer Klassiker aus der Schulzeit: Weezer - Say it ain't so, your drug is a heartbreaker. Das hat auch jeder anders verstanden und natürlich niemand richtig. Ich war immer für Your love is a heartbreak, girl. :cool:

Ich glaube, das Erste, was ich im Internet gemacht hab, noch an der Uni, weil ich zu Hause keins hatte, war Weezer-Texte zu suchen und auszudrucken.
Skallagrimur
Ich glaube, in der Raffaello-Werbung wird irgendwas mit "Poison" gesungen.
Amano
Gerade läuft "Bitch don't kill my vibe" von Kendrick Lamar. Da ich schon lange nicht mehr Booklets durchlese (warum eigentlich nicht :hm: ), habe ich beim Hören immer gedacht er rappt "Bitch don't kill my bike"