Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SHITHEAD
Benjamin Booker - Benjamin Booker
SHITHEAD
Love A - Jagd und Hund

Schon der vierte Durchlauf seit gestern Abend. SU-PER!SHITHEAD, 31.03.2015 08:31 #


Toter Winkel ist soooo gut.
-pmh-

chelsea wolfe - pain is beauty
JustusMeinFreund
Krieg - Transient
gulinthalid

Disperse -- Living Mirrors
cornello
Deafheaven - Sunbather
cornello
O - when plants turn into stone

-pmh-

scott matthew - this here defeat

am we gleich mal karten besorgt für den gig im april... :music2:
Crackerman
Cross Vault - Spectres of Revocable Loss

Oldschool-Doomer Cracker könnte da mal reinhören. Leider gibts aber kein Vinyl.:floet:JustusMeinFreund, 30.03.2015 19:54 #

Kein Problem....dann brauch ich's auch nicht :cool:.

LA CHINGA - s/t
Scheint mir eine der besten neuen Bands bei Bilocation zu sein :thumbsup:.
cornello
da ich noch auf meinen mix warte höre ich eben die 3rd songs für den drunken
JustusMeinFreund
Cross Vault - Spectres of Revocable Loss

Oldschool-Doomer Cracker könnte da mal reinhören. Leider gibts aber kein Vinyl.:floet:JustusMeinFreund, 30.03.2015 19:54 #

Kein Problem....dann brauch ich's auch nicht :cool:.Crackerman, 31.03.2015 12:38 #


Das ist echt schade. Mir gefällt sie so gut, dass ich mir gleich die CD geordert hab.:cool:
AERPELSCHLOT
Deafheaven - Sunbathercornello, 31.03.2015 11:12 #

O - when plants turn into stonecornello, 31.03.2015 11:39 #

Wasn Lauf :cheers:
Drunken Third
da ich noch auf meinen mix warte höre ich eben die 3rd songs für den drunkencornello, 31.03.2015 14:15 #


Das hab ich mir für heute Abend auch fest vorgenommen! :klugscheiss:
cornello
und es geht weiter mit garstmetal. aber dem allerbesten.

Woas Sois...

Stray From The Path - Anonymous
Drunken Third
da ich noch auf meinen mix warte höre ich eben die 3rd songs für den drunkencornello, 31.03.2015 14:15 #


Hier jetzt Runde 1!
usopp
WAS, du hörst Hanoi Rocks?? Hätt ich im Leben nicht gedacht. Ich hätt getippt, außer mir hört die hier bestenfalls Alphex.HIRNTOT, 25.03.2015 22:39 #

Klar! Sind mir viel näher als die amerikanischen Poser Kollegen. Habe allerdings nur die und das Debüt. Da sollte ich mal nachlegen.usopp, 26.03.2015 12:27 #

Ja, geil. Ich mag zwar auch die amerikanischen Poser-Kollegen, aber Hanoi haben ja eigentlich gar keinen Hair Metal gemacht und fühlten sich der Schublade auch nie zugehörig. Ich bin ja totaler Fanboi, hab sogar mal auf eigenen Wunsch Michael interviewt.:tongue: Von den Reunion-Platten ist das auch die beste, von den alten sind die ersten vier Pflicht. Die haben natürlich keine allzu knallige Produktion, aber wenn dich das bei der ersten schon nicht stört, dann kannst du bedenkenlos zugreifen.HIRNTOT, 27.03.2015 00:25 #


Was? Neid! Details! Hast du einen gerade Satz herausbekommen oder ihn nur die ganze Zeit angeschmachtet? So wäre es mir zumindest gegangen. Die fehlenden drei von den alten habe ich mir inzwischen besorgt. Erstklassiger Stoff!

--



Paul Simon - The Paul Simon Songbook
JustusMeinFreund
Svartidauði - Flesh Cathedral


Was für ein fieser, isländischer BM-Brocken.
Drunken Third
da ich noch auf meinen mix warte höre ich eben die 3rd songs für den drunkencornello, 31.03.2015 14:15 #


Hier jetzt Runde 1!Drunken Third, 31.03.2015 17:17 #


Erste Erkenntnis: mit Sigur Ròs sollte ich mich wirklich endlich mal auseinandersetzen.
JustusMeinFreund
Was hast du bisher in deinem Leben gehört? NurHWM, oder was?:tongue: