Forum

Marktplatz

Suche: 1 Ticket für Mother Tongue morgen in Köln

fandora
Hallo zusammen,

ja ich weiß, dass ich spät dran bin, aber bis vorhin dachte ich, dass ich morgen nicht kann und jetzt ist das Konzert (oh Wunder) ausverkauft :rolleyes:
Ist hier vllt jmd, der nicht hinkann oder ne Karte übrighat?
Wenn ja würd ich mich riesig freuen, wenn derjenige sich bei mir meldet :bigsmile:

LG
OLSEN
Und ich wollte noch spontan überlege, ob ich nach Köln gehe. Shit. Ob ich doch gleich noch nach Dortmund fahre? Weißt du irgendwas darüber, ob das Konzert auch ausverkauft ist?
fandora
Nein, sorry, das kann ich Dir nicht sagen. Auf der Homepage vom FZW steht nichts davon, dass es ausverkauft ist, aber ob das was heißt weiß ich leider auch nicht :wink:
Vllt mal ganz dreist anrufen und fragen? :bigsmile:
OLSEN
Wird vermutlich am besten sein. Ich hab allerdings noch keine Ahnung, ob ich meine Sonntagslethargie überwinden kann. Und so in einer Stunde sollte ich dann wohl los... :bigsmile:

Das FZW ist aber auch deutlich größer als das Underground.
fandora
Das FZW ist aber auch deutlich größer als das Underground.OLSEN, 29.08.2010 17:40


:tongue: Auf der Homepage steht, dass die im Club auftreten und da passen 300 Mann rein - auch nicht mehr als im UG :wink:
Wünsch Dir viel Erfolg, auch beim Überwinden der Lethargie (ich wär ja heute viiieeeel zu faul dazu :smile:)

Und ich hoffe weiterhin, dass sich noch wer meldet....
OLSEN
Vielleicht sollte ich die Artikel auf den Club-Heimseiten mal intensiver lesen. :floet:

Ach nee, dann bleib ich zu Hause. Hab die Band vor ein paar Jahren immerhin schon mal live gesehen. Nächste Tour dann wieder.
fandora
Macht ja nix :wink:

Ach man, ich würd die schon gern gesehen, wäre nämlich mein erstes Mal :bigsmile:
elwoodBlues
Hallo,

ich habe noch zwei Tickets und werde es heute abend nicht schaffen. Wenn Du sie haben willst sag bescheid.

Gruß

elwood
fandora
Hi elwood,
danke Dir, aber leider zu spät, das Konzert fängt in 5 Minuten an :heul:
Naja, next time...