Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JustusMeinFreund
Na das ist doof. Die bunte passt ja perfekt zum Artwork. Habe aber auch "nur" die schwarze.
.soljanka
Benjamin Booker - Violent shiver
Beatsteaks - House on fire

Meine ersten (selbstgekauften) Platten :bigsmile:
Jetzt fehlt nur noch der geeignete Spieler :floet:

Zuletzt geändert von .soljanka

Go Ahead Eagle
Apes & Horses: Bleu Nuit / 12"
Bild anzeigen
:thumbsup:
Flabes2000
Godspeed You! Black Emperor - Assunder, Sweet And Other Distress (LP)
Drenge - Undertow (LP)
Auf die Undertow bin ich mal gespannt. Habe im Plattenladen die ersten drei Titel mal angetestet.
Bei Song No. 3 fühlte ich mich schon in guten Händen und habe sie dann mal eingepackt.
xchampionx
LEGENDARY WINGS - Do You See LP
Crackerman
Drenge - Undertow (LP)
Auf die Undertow bin ich mal gespannt. Habe im Plattenladen die ersten drei Titel mal angetestet.
Bei Song No. 3 fühlte ich mich schon in guten Händen und habe sie dann mal eingepackt.Flabes2000, 31.03.2015 23:33 #

Von denen habe ich hier gefühlt zuletzt öfter gelesen, weiß aber nicht mehr von wem genau. Und als ich den Track auf der Heft CD hörte, war ich ziemlich platt. Erwartet hatte ich irgendwie Indie, Songwriter, vielleicht auch Metal oder Elektrik...irgendwas, aber der Song ist ja einfach nur Rock'n Roll :yikes:. Mit (ich würde es fast) Rockabilly Bass (nennen). Vermutlich nennt man das heute anders, aber ich seh das so :smile:.
Crackerman
Benjamin Booker - Violent shiver
Beatsteaks - House on fire

Meine ersten (selbstgekauften) Platten :bigsmile:
Jetzt fehlt nur noch der geeignete Spieler :floet:.soljanka, 31.03.2015 09:36 #

Dafür daß Du schon recht lange hier mitmachst....ganz schön spät :klugscheiss::bigsmile:.
Flabes2000
Drenge - Undertow (LP)
Auf die Undertow bin ich mal gespannt. Habe im Plattenladen die ersten drei Titel mal angetestet.
Bei Song No. 3 fühlte ich mich schon in guten Händen und habe sie dann mal eingepackt.Flabes2000, 31.03.2015 23:33 #

Von denen habe ich hier gefühlt zuletzt öfter gelesen, weiß aber nicht mehr von wem genau. Und als ich den Track auf der Heft CD hörte, war ich ziemlich platt. Erwartet hatte ich irgendwie Indie, Songwriter, vielleicht auch Metal oder Elektrik...irgendwas, aber der Song ist ja einfach nur Rock'n Roll :yikes:. Mit (ich würde es fast) Rockabilly Bass (nennen). Vermutlich nennt man das heute anders, aber ich seh das so :smile:.Crackerman, 01.04.2015 12:50 #

Ich hatte mir die Platte heute morgen zum Frühstück aufgelegt. Ja, das ist Rock'n'Roll. Bei manchen Songs dachte ich an den Black Rebel Motorcycle Club. Ich denke die wächst noch. Wenn ich das Mixtape von Powdie im Auto durchgenudelt habe werde ich mir die Drenge auch mal auf CD brennen und dann im Auto wachsen lassen.
Flabes2000
Benjamin Booker - Violent shiver
Beatsteaks - House on fire

Meine ersten (selbstgekauften) Platten :bigsmile:
Jetzt fehlt nur noch der geeignete Spieler :floet:.soljanka, 31.03.2015 09:36 #

Dafür daß Du schon recht lange hier mitmachst....ganz schön spät :klugscheiss::bigsmile:.Crackerman, 01.04.2015 12:52 #

Find ich aber schon cool von Soljanka. LPs kaufen und noch keinen Dreher besitzen. Da steckt wohl ein Plan dahinter.
SHITHEAD
Run The Jewels - RTJ2 2LP
.soljanka
Benjamin Booker - Violent shiver
Beatsteaks - House on fire

Meine ersten (selbstgekauften) Platten :bigsmile:
Jetzt fehlt nur noch der geeignete Spieler :floet:.soljanka, 31.03.2015 09:36 #

Dafür daß Du schon recht lange hier mitmachst....ganz schön spät :klugscheiss::bigsmile:.Crackerman, 01.04.2015 12:52 #

Find ich aber schon cool von Soljanka. LPs kaufen und noch keinen Dreher besitzen. Da steckt wohl ein Plan dahinter.Flabes2000, 01.04.2015 13:19 #

Den gibt es tatsächlich.
Schuld ist Turbostaat. Zu den Tickets für die Jubiläumskonzerte gab es eine LP mit Liveaufnahmen, die ich mir ja schon sehr gerne mal zuhause anhören würde und deswegen habe ich wohl keine Wahl mehr :wink:
Ursprünglich wollte ich eigentlich bei CD´s bleiben, aber werde da jetzt wohl hin und wieder mal eine Ausnahme machen, wenn es etwas nicht auf CD gibt.
OneFingerSalute
... aber werde da jetzt wohl hin und wieder mal eine Ausnahme machen, wenn es etwas nicht auf CD gibt..soljanka, 01.04.2015 14:49 #


So fängt das Elend an und nimmt dann seinen Lauf ... :floet:
Flabes2000
Den gibt es tatsächlich.
Schuld ist Turbostaat. Zu den Tickets für die Jubiläumskonzerte gab es eine LP mit Liveaufnahmen, die ich mir ja schon sehr gerne mal zuhause anhören würde und deswegen habe ich wohl keine Wahl mehr :wink:
Ursprünglich wollte ich eigentlich bei CD´s bleiben, aber werde da jetzt wohl hin und wieder mal eine Ausnahme machen, wenn es etwas nicht auf CD gibt..soljanka, 01.04.2015 14:49 #

Du wohnst doch auch irgendwo in oder um Köln, oder? Du könntest mir die LP kurz überlassen und ich überspiele Dir diese dann auf eine CD.
KurdtKillsBoddah
Jeder Tag ist bei mir ein Nirvana-Tag.

Vorbestellt:

Kurt Cobain: Montage Of Heck
DVD



Kurt Cobain: Tod einer Ikone (Soaked In Bleach)
DVD



Kurt Cobain: Montage Of Heck
Buch

SHITHEAD
Junge, gesund ist das nicht, oder? :hm:
.soljanka
Den gibt es tatsächlich.
Schuld ist Turbostaat. Zu den Tickets für die Jubiläumskonzerte gab es eine LP mit Liveaufnahmen, die ich mir ja schon sehr gerne mal zuhause anhören würde und deswegen habe ich wohl keine Wahl mehr :wink:
Ursprünglich wollte ich eigentlich bei CD´s bleiben, aber werde da jetzt wohl hin und wieder mal eine Ausnahme machen, wenn es etwas nicht auf CD gibt..soljanka, 01.04.2015 14:49 #

Du wohnst doch auch irgendwo in oder um Köln, oder? Du könntest mir die LP kurz überlassen und ich überspiele Dir diese dann auf eine CD.Flabes2000, 01.04.2015 15:03 #

Ziemlich in der Nähe.
Hast du wirklich Interesse an der LP?
Es gibt da noch eine andere Möglicheit :wink:
Ich schreib dir ne PM
.soljanka
... aber werde da jetzt wohl hin und wieder mal eine Ausnahme machen, wenn es etwas nicht auf CD gibt..soljanka, 01.04.2015 14:49 #


So fängt das Elend an und nimmt dann seinen Lauf ... :floet:OneFingerSalute, 01.04.2015 14:57 #

Ich finde es gibt schlimmeres :klugscheiss:
Flabes2000
Den gibt es tatsächlich.
Schuld ist Turbostaat. Zu den Tickets für die Jubiläumskonzerte gab es eine LP mit Liveaufnahmen, die ich mir ja schon sehr gerne mal zuhause anhören würde und deswegen habe ich wohl keine Wahl mehr :wink:
Ursprünglich wollte ich eigentlich bei CD´s bleiben, aber werde da jetzt wohl hin und wieder mal eine Ausnahme machen, wenn es etwas nicht auf CD gibt..soljanka, 01.04.2015 14:49 #

Du wohnst doch auch irgendwo in oder um Köln, oder? Du könntest mir die LP kurz überlassen und ich überspiele Dir diese dann auf eine CD.Flabes2000, 01.04.2015 15:03 #

Ziemlich in der Nähe.
Hast du wirklich Interesse an der LP?
Es gibt da noch eine andere Möglicheit :wink:.soljanka, 01.04.2015 15:17 #

Interesse an der LP eigentlich nicht. Mein Post war eigentlich nur als freundschaftliche Geste gemeint Dir die Platte zu überspielen und dann wieder zurück zu geben. Damit Du mit dem Hören nicht zu warten brauchst bis Du einen Dreher dafür hast.
.soljanka
Interesse an der LP eigentlich nicht. Mein Post war eigentlich nur als freundschaftliche Geste gemeint Dir die Platte zu überspielen und dann wieder zurück zu geben. Damit Du mit dem Hören nicht zu warten brauchst bis Du einen Dreher dafür hast.Flabes2000, 01.04.2015 15:21 #

aso ok, ist aber halb so schlimm. es sollte nicht mehr lange dauern bis ich einen bekomme. Danke trotzdem :cheers:
KurdtKillsBoddah
Junge, gesund ist das nicht, oder? :hm:SHITHEAD, 01.04.2015 15:17 #


Wieso? Ab und zu höre ich auch die Foo Fighters. :wink: