Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SHITHEAD
A Place To Bury Strangers - Transfixation
Drunken Third


Brand New - "Daisy"

Die kleine, kaputte, leicht hinkende Stiefschwester der strahlen schönen "The Devil And God..." verzaubert auf ihre ganz eigene Art.
OneFingerSalute
Schön gesagt!
CYBERBORIS


Donots - Karacho
cornello
na ich hör dann mal der schönen brand-new-schwester zu. wollte ich schon längst mal gemacht haben.
paar songs zünden gleich you wont know, jesus christ, luca aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht.
Drunken Third
Die kennst du noch nicht?
Hätte ich gedacht.
schmirglie
Endlich mal wieder Uneinigkeit bei uns beiden :cheers:OneFingerSalute, 01.04.2015 20:41 #

Das wurde aber auch Zeit! :cheers:
schmirglie
Schön gesagt!OneFingerSalute, 02.04.2015 10:54 #

Und hier dann doch wieder Einigkeit. Am D3 ist mit Sicherheit ein großer Poet verloren gegangen :klugscheiss:
cornello
nö. aber bei den meisten songs weiß ich auch warum das nix wird mit uns beiden. bestes beispiel the archers bows have broken. da ist mir die melodische linie schon wieder zuuu gefällig. allgemein würde dem album bissi bumms gut tun.
Drunken Third
Schön gesagt!OneFingerSalute, 02.04.2015 10:54 #

Und hier dann doch wieder Einigkeit. Am D3 ist mit Sicherheit ein großer Poet verloren gegangen :klugscheiss:schmirglie, 02.04.2015 11:52 #


"Es hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!" :klugscheiss:

Stimmt nicht ganz. Alles nur Zitate.
Drunken Third
nö. aber bei den meisten songs weiß ich auch warum das nix wird mit uns beiden. bestes beispiel the archers bows have broken. da ist mir die melodische linie schon wieder zuuu gefällig. allgemein würde dem album bissi bumms gut tun.cornello, 02.04.2015 11:53 #


"Daisy" kennst du?
schmirglie
allgemein würde dem album bissi bumms gut tun.cornello, 02.04.2015 11:53 #

Vorsicht, du machst dir Feinde!
cornello
daisy kommt als nächstes dran.
da ich nur auf tube höre: die akustik-versionen mit schrammelgitarre gefallen mir da besser.
und schmirglie, das sind dann wahrscheinlich eh dieselben, die ich seit meinen regelmäßigen deftones-disses schon habe :cool:
Drunken Third
Es reicht aus, regelmäßig Deftones, Converge und Hot Water Music zu dissen, schon steht man hier allein auf weiter Flur (neben Ärpel).
cornello
ist der ruf erst ruiniert...
converge sind mir zu durch, hot water music interessieren mich nicht und jedes wort über die deftones, ist eins zuviel

daisy geht leider nicht, wegen gema
Drunken Third
Gema Bier holen! :klugscheiss:

Converge zu durch finden aber auf Old Man Gloom abfahren? :hm:
OneFingerSalute
Converge zu durch finden aber auf Old Man Gloom abfahren? :hm:Drunken Third, 02.04.2015 12:08 #


Das finde ich nicht verwunderlich, gerade bei Cornello nicht. OMG sind doch ´ne ganz andere Baustelle und gerade für einen Routinier im Post-Metal/-Rock noch einigermaßen gut zu verdauen - gerade die beiden neuen Alben, die im Gegensatz zum Vorgänger etwas sparen mit den Psycho-Noise-Sequenzen.
cornello
wollt ich grad anmerken. omg sehe ich eher richtung post-metal, doom denn dem (hc)noise converg'scher prägung. das ist mir dann zu heftig durchgebeutelt, ähnlich gehts mir da auch mit den dillingers die ich sogar schon mal live gesehen habe.
Drunken Third
Einwand akzeptiert.
CYBERBORIS


Moose Blood - I'll keep you in mind, from time to time