Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

BADBRAIN
Yep, mein Mix ging an den Lieblingsösterreicher ! :hi:
mcpete
Ich mach hier gleich weiter:
Da ich bisher so einigen Mixen zugeordnet worden wäre, die nicht von mir sind und genauso mein Mix nicht als von mir erraten wurde, der Empfänger auch keine Zuordnung versucht:

Colfax Road hat meinen Mix erhalten!

So, jetzt ist es raus.
mcpete
Ersteller und Empfänger bekannt/zugeordnet:
Amano --> gulinthalid ("Star Wars") - Kritik
cornello --> drunken third ("Third Songs")
xchampionx --> Schmirglie ("Keine Kompromisse")
OneFingerSalute --> Amano ("Bremer Stadtmusikanten")
LaRocca --> PowderToThePeople ("Le Cabaret Obscure") - Kritik
Flabes2000 --> woas sois ("Sweet Dreams Are Made of Cheese") - Kritik
Woas sois --> mcpete ("Digital ist besser") - Kritik
PowderToThePeople --> Flabes2000 ("Leipziger Allerlei")
LarryRansomInferno --> OneFingerSalute ("Musikalischer Eintopf") - Kritik
colfax road --> badbrain ("Überschriften")
drunken third --> Cyberboris ("this is Not a Mixtape") - Kritik
gulinthalid --> LarryRansomInferno ("Keep calm and enjoy the Music")
Badbrain --> -pmh- ("Ladies Love PMH")
mcpete --> colfax road ("14 Shades Of Night")
Schmirglie --> xchampionx ("Baum in der Nacht und am Tag")
riotsk --> Cornello ("Wenn das Eis schmilzt")
-pmh- --> LaRocca
Cyberboris -->Riotsk

Zuletzt geändert von mcpete

schmirglie
Ja gut, was solls, ich kaufe ein E und möchte lösen:
Rio zu Cornell scheint von den Fachleuten ja einstimmig beschlossen.
Meiner ging an Champion.
Peters ging an LaRocca, das hat der Peter ja auch schon quasi bestätigt und es macht auch am meisten Sinn, denn dann hat Rio einfach keine Zeit gehabt, um Boris' Mix vorzustellen. Andersrum wäre Boris' Mix entweder noch nicht da oder LaRocca hätte noch nix dazu gepostet, glaube ich beides nicht.
-pmh-
Peters ging an LaRocca, das hat der Peter ja auch schon quasi bestätigt und es macht auch am meisten Sinn..schmirglie, 09.04.2015 14:17 #


ist auch so.
Vanessa hat den mix seit kurzem in digitaler form, das begleitpaket sollte nach einigen unstimmigkeiten seitens der post eventuell noch diese woche bei ihr eintreffen...
-pmh-
Yep, mein Mix ging an den Lieblingsösterreicher ! :hi:BADBRAIN, 09.04.2015 13:49 #



besten dank! :wink:
nur - auf meiner cd sind 17 tracks, auf der handgeschriebenen tracklist nur 15...
riotsk
Halloo....meins ist auch da!!!! "Auf hoher See!!!"""
riotsk
Lag bei der Nachbarin im Kasten.
CYBERBORIS
Ja gut, was solls, ich kaufe ein E und möchte lösen:
Rio zu Cornell scheint von den Fachleuten ja einstimmig beschlossen.
Meiner ging an Champion.
Peters ging an LaRocca, das hat der Peter ja auch schon quasi bestätigt und es macht auch am meisten Sinn, denn dann hat Rio einfach keine Zeit gehabt, um Boris' Mix vorzustellen. Andersrum wäre Boris' Mix entweder noch nicht da oder LaRocca hätte noch nix dazu gepostet, glaube ich beides nicht.schmirglie, 09.04.2015 14:17 #


Ich sag da jetzt mal nix zu, ein bisschen Geheimniskrämerei und Raterei hätte ich ja eigentlich auch gern gehabt.
Woas Sois...
Egal, Photos Rio!
riotsk
Done! Sorry!
CYBERBORIS
Ok, hat ja jetzt keinen Sinn, sich zu verstellen, ja der Mix ist von mir. Und nein: die geilen Muscheln hab ich nicht mitgeschickt. Sehen aber super aus dazu! :smile:

Und ich freu mich, dass dir die Idee gefällt, aber hör erst mal lieber rein. Ob das deine musikalische Baustelle ist?
riotsk
Als würde ich die Bands nicht kennen...Mäuschen, es sollte ja Dein Mix sein. Ich kann mir dann ja auch selbst einen basteln:)))
CYBERBORIS
Als würde ich die Bands nicht kennen...Mäuschen, es sollte ja Dein Mix sein. Ich kann mir dann ja auch selbst einen basteln:)))riotsk, 09.04.2015 23:13 #


Na ja, gemeinhin versuche ich schon den Geschmack meines Opfers so gut zu treffen wie möglich, aber das fiel mir bei dir nicht so leicht. Trotzdem: Nein, es sollte dein Mix sein. Ist echt nix unbekanntes für dich drauf?
riotsk
Doch, klar, vor allem halt gewisse Tracks. Ich schreibe noch nach einigen Durchgängen ne "Kritik"
CYBERBORIS
Doch, klar, vor allem halt gewisse Tracks. Ich schreibe noch nach einigen Durchgängen ne "Kritik"riotsk, 09.04.2015 23:31 #


Na, immerhin ein bisschen was Neues für dich.
Bin schon gespannt auf die "Kritik". :smile:
Drunken Third
Spitzenteil!
OneFingerSalute
Ein sehr schönes Thema hat Rios Mix. Überhaupt wieder feine Ideen in dieser Runde. :cheers: für alle!
Go Ahead Eagle
Die Rückseite (Tracklist auf Holzplanken) sieht echt toll aus.
Sehr schönes Motto, demenstsprechend auch mit der Songauswahl das Motto voll durchgezogen und beim Empfänger einen Treffer ins Schwarze gelandet.
Mir scheint es, ihr werdet immer besser, oder?
Das war ne absolut stimmige Runde! Ausschließlich tolle, detailverliebte Mottomixe.
:bow: :cheers:
CYBERBORIS
Hey, danke für das Lob. Das Artwork hab ich auf den letzten Drücker zusammengeklöppelt (lag ja 2 Wochen mit Grippe flach) und auch irgendwie auf den letzten Drucker, denn so richtig gut ist die Druckqualität leider nicht geworden.