Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


rage against the machine - s/t
JustusMeinFreund
FVNERALS - The Light
JustusMeinFreund, 10.04.2015 17:39 #


Schon wieder. Schön minimalistischer gloomy Doom-Folk. Für Fans von Chelsea Wolfe und Emma Ruth Rundle.
JustusMeinFreund
Woas Sois...

Flood Of Red - Throw
AERPELSCHLOT
FVNERALS - The LightJustusMeinFreund, 10.04.2015 17:39 #


Schon wieder. Schön minimalistischer gloomy Doom-Folk. Für Fans von Chelsea Wolfe und Emma Ruth Rundle.
JustusMeinFreund, 11.04.2015 17:24 #

Mag ich von der Stimmung her. Nach den ersten Songs war ich sogar recht begeistert, allerdings fehlt mir irgendwann mal die Abwechslung und mich nervt die Gitarre.
JustusMeinFreund
Abwechslungsreich ist sie nicht, das stimmt.Aber muss ja nicht immer, siehe BM,ne. Nichtsdestotrotz hab ich mir gleich die Platte gekauft.:tongue: Würde mich interessieren, was du zu Funeralbloom sagst.

OT:
Hæthen – Shaped By Aeolian Winds
JustusMeinFreund
Chaos Moon - Languor Into Echoes, Beyond
Woas Sois...
Zu viel BM hier,

Modest Mouse - Stranger To Ourselves
HIRNTOT
JustusMeinFreund
Zu wenig BM hier:
Chaos Moon, Frostmoon Eclipse, Benighted In Sodom - Beauty. Darkness. Chaos
phil24


palm desert - pearls from the muddy hollow
phil24


deaf proof - death sounds angry
JustusMeinFreund


:headbang:
HIRNTOT
HIRNTOT

NUR GEIL :bow:
phil24


hypnos 69 - timeline traveller
HIRNTOT


Boah, ist das nervig. Musste nach 2,5 Songs ausmachen. :kotz:
cornello
Jetzt live: amenra acoustic - very schnarchig. Davor year of no light mit einem fabulösen auftritt.
JustusMeinFreund
Ahahaha, zu dem Album habe ich auch noch keine einzige positive Meinung im Freundes- und Bekanntenkreis gehört. Finde auch, dass das großer Mist ist, den sie da verbockt haben.
Woas Sois...
Jetzt live: amenra acoustic - very schnarchig. Davor year of no light mit einem fabulösen auftritt.cornello, 11.04.2015 23:53 #


Ja ja, mach uns nur neidisch. Trink wenigstens ein Wernesgrüner oder sonstige Plörre auf mich :cheers: