Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

Red Apollo - Altruist

Bisschen zu lange, aber trotzdem gut. Allerdings hat mir die musikalische Ausrichtung beim vorhergehenden Trauermarsch noch etwas besser gefallen.
AERPELSCHLOT
Tu dir datt mal rein Ärpel.
JustusMeinFreund, 13.04.2015 19:57 #


Mann ey, ich komm ja kaum noch dazu, mein eigenes Zeuch zu hören, weil ich ständig in dein Zeuch reinhören muss :bigsmile:

Schlecht iss ned, aber das Gequietsche vom Sänger mag ich nicht.
phil24


the fresh & onlys - grey-eyed girls
-pmh-

arca - xen
OneFingerSalute

Mörser - V

Ich sage nur "grummeliger Grindlurch". Obwohl, eigentlich habe ich ganz gute Laune.
visions-micha
Yo Man Go! - "Discography"

Wer Latterman, Iron Chic usw. mag, sollte mal reinhören. Gibt's hier für lau.
Amano
Mörser - V

Ich sage nur "grummeliger Grindlurch". Obwohl, eigentlich habe ich ganz gute Laune.OneFingerSalute, 14.04.2015 09:34 #


Hah! die Band kenn ich doch :bigsmile:
OneFingerSalute
Konntest du denn damit was anfangen? Habe für den Mix extra einen Song genommen, der nicht ganz so ballermäßig daherkommt.

Hier jetzt:


Eleventh He Reaches London - Hollow Be My Name

Tolle Band. Leider vom falschen Ende der Welt und nie außerhalb Australiens bekannt geworden, wenn ich nichts verpasst habe.
FertigeSuppe
Mörser - V

Ich sage nur "grummeliger Grindlurch". Obwohl, eigentlich habe ich ganz gute Laune.OneFingerSalute, 14.04.2015 09:34 #


Hah! die Band kenn ich doch :bigsmile:Amano, 14.04.2015 11:11 #


Und die neue Platte ist n ziemlicher Burner. Ich hingegen höre aber gerade Tiger by the Tail - Summertime at the beach. Von der Band suche ich übrigens die CDs...
Amano
Konntest du denn damit was anfangen? Habe für den Mix extra einen Song genommen, der nicht ganz so ballermäßig daherkommt.OneFingerSalute, 14.04.2015 11:14 #


Hab schnell nochmal reingehört. Der kommt schon geil, aber ich glaube ich hatte letztens dazu vermerkt: "mehr als 3 Songs könnt ich mir davon nicht geben". Das pustet schon ordentlich durch.

So einzeln geht das voll in Ordnung; die Band kam allerdings nicht auf meine Einkaufsliste (und wenn Du jetzt auch schreibst, das die sonst noch mehr ballern, dann ist das eine richtige Entscheidung :wink:)
OneFingerSalute
Ja, lass lieber die Finger davon. Sind nämlich sogar 13 Songs auf dem Album, also deutlich mehr als drei :bigsmile:
OneFingerSalute

Good Riddance - Peace In Our Time

Die alten Herren kommen nach ihrer Pause gleich wieder richtig gut aus dem Quark. Ob es dieses Album nun braucht, sei mal dahingestellt. Wobei Punkrock mit anständiger Aussage und Feuer unter Hintern natürlich niemals verkehrt ist.
cornello
anna von hausswolf - ceremonies

starkes zeuch!
CYBERBORIS


Marilyn Manson - Born Villain
cornello
xenia rubinos - magic trix
:bow::heart::bow:

-pmh-
anna von hausswolf - ceremonY

starkes zeuch!cornello, 14.04.2015 13:45 #



"funeral for my future children" ist :bow:
ansonsten erinnert die stimme etwas an kate bush...
-pmh-

maps - vicissitude
cornello
jo. in mountains crave sehr. (neben deathbed mein lieblingssong von dieser platte)
Woas Sois...

Wipers - Youth Of America
JustusMeinFreund
Shlohmo - Dark Red