Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline


kennt die jemand? (wois,eigi???) welche platte bracuht mensch zum einstieg? kenne tatsächlich nur den song,der ist aber ganz ganz großes kino:heart:
Woas Sois...
Das ist doch die Nebenband von Jon Spencer? Ich kenne da bloß die Midnight Soul Serenade.
BabyBorderline
jo, wegen jon bin ich halt auf die band gekommen (lölz), bn halt großer fan der blues explosion..

hab' mir jetzt spontan die Midnight Soul Serenade besorgt, weil ich halt auch in my herat kenne. gefällt mir bis dato ausgesprochen gut:smile:
Crackerman
HODJA - The band
Crackerman
jo, wegen jon bin ich halt auf die band gekommen (lölz), bn halt großer fan der blues explosion..

hab' mir jetzt spontan die Midnight Soul Serenade besorgt, weil ich halt auch in my herat kenne. gefällt mir bis dato ausgesprochen gut:smile:BabyBorderline, 18.04.2015 22:10 #

Matt Verta-Ray von Speedball Baby ist aber auch ein Guter. Mein Tipp wäre die s/t gewesen. Die finde ich super, Going way out with noch richtig gut, Midnight serenades aber nicht mehr so doll. Deshalb besser nicht soviel auf meine unmassgebliche Meinung geben :wink:.
Von der s/t:


HEAVY TRASH - Dark haired rider
Dieser Tage soll auch die Neue kommen.

Zuletzt geändert von Crackerman

Crackerman
MOON DUO - Escape
Powder To The People

Current 93 - I Am The Last Of All The Field That Fell: A Channel
JustusMeinFreund
Woas Sois...

RATM - Evil Empire
eigenwert
HEAVY TRASH hab ich jetzt ewig nicht mehr gehört, aber ich würd mich mal an die beiden Ersten halten: Going Way Out und die mit der gebräunten Blondine vorn drauf.
JustusMeinFreund
Angmar / Alcest – Aux Funérailles Du Monde... / Tristesse Hivernale
Go Ahead Eagle
Muse - absolution.
FRANKBLACK
Appleseed Cast - Mare Vitalis
Wunderschöne Platte - gibt es übrigens auf der Deep Elm Bandpage-Seiteimmer noch für "name your price"!!
Crackerman
FLIED EGG - Dr. Siegels fried egg shooting machine

Ich warte immer noch drauf, die Platte mal bei "Antworte mit einem Albumtitel" zu verbraten :smile:.
eigenwert
Könnte man ja mal wiederbeleben.

Und die YONL/MRS Split ist ja mal nix. Zumal das MRS-Stück ja schon veröffentlicht worden ist.
Und das ist noch das Beste (also gefällt mir wirklich).
Crackerman
HAUNTED LEATHER - Red road

@ Phil: feiner Tipp :thumbsup:.
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
Alcest - Ecailles de Lune
eigenwert


KINSKI - Alpine Statik.
JakeofallTrades
Schön krachig!