Forum

Und sonst...

Forentreffen 2015

Olsen
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sie nicht an deinem Fahrstil, aber an deinem Musikgeschmack herummäkeln werden.Olsen, 20.04.2015 12:45 #



bei deiner auswahl kein wunder... :floet: :bigsmile:-pmh-, 20.04.2015 12:50 #


Fahrenheit
Yes, laut Umfrage auf Seite 2 wird es der 25.09. Gucke eventuell heute abend mal nach Unterkünften die unserem Anspruch gerecht werden.
Fahrenheit
Soo, diese hier sollten zumindest passen und im fraglichen Zeitraum ggf noch etwas frei haben.
Was meint ihr? :)

Linktext
Linktext
Linktext
Linktext
Woas Sois...
Sternenhof und Kreuthal sehen ganz gut aus. Der Sternenhof wäre mit 120€ pro Tag auch recht günstig.
pixiesa
den Sternenhof find ich gut
Go Ahead Eagle
Ihr macht das schon.
Woas Sois...
Dann nehmen wir Offenbach - Bahnhofsvorbereich. :cheers:
Go Ahead Eagle
Ach, im Fall Sternenhof biete ich für Zugreisende eventuell Treffpunkt Hanau bei mir an und von da geht's mit dem Auto weiter.
cornello
und der sternenhof hat nen kicker :yikes:
schmirglie
Hoffentlich nen guten. (Wahrscheinlich aber eher nicht)
Ansonsten:
Ihr macht das schon.Go Ahead Eagle, 20.04.2015 21:53 #
Woas Sois...
Tja, wenn nicht bald Einwände kommen, dann sollte man da vielleicht bald mal reservieren/anfragen.
cornello
wie viele sind wir denn nun eigentlich?
schmirglie
Hab die Seite auch mal überflogen, sieht doch super aus! Sogar der Kicker scheint ordentlich zu sein :thumbsup:
wie viele sind wir denn nun eigentlich?cornello, 21.04.2015 11:09 #

Abgestimmt haben 9, dazu kommen einige, die sich lieber nach dem Termin richten wollten (Ofsi, Shitty und Cracker, wenn ich mich recht erinnere). Dann hoffen wir noch auf Besuch aus Österreich und von Amano und Thurston vielleicht, aber ich denke selber wenn alle kommen, sollten 20 Betten reichen.
SHITHEAD
20 scheint mir auch ne realistische Größe zu sein.
Woas Sois...
10 Leute waren es beim Doodle, glaube ich.
Plus Ofsi, der wollte sich nach dem Termin richten, plus Peter, plus Powdi, circa 13 Leute. Dann noch Thurston, Amano und Co überreden, Bude voll.
Drunken Third
+Drunken (wenn es denn jetzt das letzte September-Wochenende wird)
SHITHEAD
@ Woas: Eben, ideale Größe, die Hütte.
SHITHEAD
Grillplatz ist natürlich auch ein bisschen geil Ende September.
Drunken Third
Grillplatz ist natürlich auch ein bisschen geilSHITHEAD, 21.04.2015 11:23 #


So richtig.
SHITHEAD
Die letzten Male im Oktober war es Nächtens etwas frisch, deswegen mein Fokus auf den September.