Forum

Musik

Weezer

FertigeSuppe
Das die hier keinen eigenen Thread haben, ist ja beinahe eine Frechheit. Ich find den neuen Song fresh und will in den Club!

Olsen
Ich hab sie etwas aus den Augen verloren, war aber zu Zeiten der ersten vier Alben sehr von der Band angetan. Immer, wenn ich in was von den neueren Sachen reinhöre, lässt mich das relativ achselzuckend zurück. Nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich die Alben sofort kaufen möchte.

Dieser Song hier allerdings: ziemlich geil, muss ich sagen.
KurdtKillsBoddah
Das letzte Album konnte bei mir auch wieder einmal punkten... Davor war's seit Make Believe sehr schwierig geworden die Jungs zu mögen.

Und wie Olsen schon schrieb: Dieser Song ist wirklich geil.
Alphex
In den Club, wo das läuft, würde ich nicht wollen. Song ist jetzt zwar nicht scheiße, aber erkennbar für eine andere Zielgruppe gemacht.
JakeofallTrades
In den Club, wo das läuft, würde ich nicht wollen. Song ist jetzt zwar nicht scheiße, aber erkennbar für eine andere Zielgruppe gemacht.Alphex, 22.04.2015 20:31 #


FertigeSuppe
Die beste Weezer Platte wird meines Erachtens immer Pinkerton bleiben. Aber auch die anderen Platten haben hier und da ihre Stärken...
Alphex
Die Pinkerton mag ich auch.

@JensOfAllTrades: Gehst du gezielt in Clubs, wo du dich unwohl fühlst? :sad:
JakeofallTrades
Mmhh,gezielt nicht unbedingt, kommt aber schon mal vor, das man nen Schlechten erwischt.
FertigeSuppe
Ich sag mir ja immer, dass ich das Haus nur zum Saufen verlasse. Wenn ich gute Musik hören will, dann bleib ich halt zuhause. Im Suff kann dann auch dieses Electro düddeln. Mir egal...
JakeofallTrades
Richtige Einstellung! :cheers:

Wenn ich hier nach Musik ausgehen würde, könnt ich gleich daheim bleiben.
Woas Sois...
Aber nicht, wenn der Schuppen Onkelz-Gegröhle bietet. Grohl-Gegröhle geht glar, aber bei "Ich lese im Buch der Erinnerung, Ich hör' mich lachen, Mein Leben war ein Märchen erzählt von einem Narren...":kotz:
Taisumi
1. das was Woas sagt und 2. kann ich zu Musik, die ich schrecklich finde absolut nicht tanzen. :popo:
FertigeSuppe
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen. Sagt man doch so oder? Vielleicht ist das auch einfach ne passende faule Ausrede, weil ich nicht gut und nicht gerne tanze...
AERPELSCHLOT
Tanzen ist einfach nur die niederste Form der Bewegung.
Olsen
Oder Ausdruck einer Form von Lebensfreude, die du leider niemals verstehen wirst.

Zu Weezer könnte ich allerdings auch nicht tanzen, glaube ich. Kann mich auch nicht erinnern, dass das mal in irgendeinem Club gelaufen wäre... damals (TM).
Flabes2000
Man kann zu allem tanzen :klugscheiss:.
AERPELSCHLOT
Oder Ausdruck einer Form von Lebensfreude, die du leider niemals verstehen wirst.Olsen, 24.04.2015 14:08 #

Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Isn Zitat, ich weiß nur nicht mehr von wem.
HIRNTOT
Ist das auch nicht eher im Sinne von "primal" gemeint, also "ursprünglichste/natürlichste"?
AERPELSCHLOT
Interpretationssache :bigsmile:
Flabes2000
Oder Ausdruck einer Form von Lebensfreude, die du leider niemals verstehen wirst.Olsen, 24.04.2015 14:08 #

Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Isn Zitat, ich weiß nur nicht mehr von wem.AERPELSCHLOT, 24.04.2015 14:14 #

Heinrich Böll? Günther Grass?