Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Drunken Third
"Ich steh auf Wien"OneFingerSalute, 22.04.2015 12:36 #



sowas sagt keiner außerhalb wiens... :tongue:-pmh-, 22.04.2015 12:40 #



Brüller, Peter, wie immer.
-pmh-
hatte grade langeweile. und da kommen meist die ganz schlechten ideen...

aber - hey - zum thema:
MONO / Helen Money
24. 4. @ stwst linz
schmirglie
Freitag: Love A in Düsseldorf.Olsen, 22.04.2015 12:32 #

Hm, ich bin halt Samstag in Düdo... doof. Glaube das passt aber einfach nicht diesmal.
Olsen
Du wärst jedenfalls sehr früh da. :bigsmile:

Aber nachdem ich zuerst dachte, ich müsste alleine gehen (was mir inzwischen nichts mehr ausmacht, aber zu mehreren ist doch schöner), hab ich inzwischen schon zwei Leute eingesammelt.
DerBolzen
Am 23.8 spielen Manchester Orchestra in Köln, Karten werden gleich geordert :cheers:
schmirglie
Gebäude 9 sogar, ich glaube ich checke mal meinen Terminkalender.
BADBRAIN
30.4. Sky High Festival mit Brutus,Heat, Lo-Pan, Black Pyramid im "Das Bett" Frankfurt
3.5. Acid King , Black Cobra im Zoom, Frankfurt
8.5. Pirate Satellite Festival Schlachthof Wiesbaden
16.5. Torche Berlin BiNu (?)
LUNACHICK
Morgen Funny van Dannen in Karlsruhe! Bin sehr gespannt was mich da erwartet...
cornello
jede menge quatsch! (im positiven sinn)
Olsen
Gebäude 9 sogarschmirglie, 23.04.2015 14:13 #


Warum sogar? Ich war überrascht, dass es so ein kleiner Club ist, hätte die eher so in der Größenordnung um 1000 Zuschauer vermutet. You know nothing, Olsen.

Hab ich jedenfalls auch schon länger auf der Liste, das Konzert.
Flabes2000
Am 23.8 spielen Manchester Orchestra in Köln, Karten werden gleich geordert :cheers:DerBolzen, 23.04.2015 14:11 #

Gebäude 9 sogar, ich glaube ich checke mal meinen Terminkalender.schmirglie, 23.04.2015 14:13 #

Gebäude 9 ist ein würdiger Rahmen für diese Band. Ich würde auch gerne dahin gehen. Hatte mir den Termin schon vor ein paar Wochen in den Terminkalender eingetragen. Gestern haben wir jedoch die Flüge nach Florida gebucht und ich bin in der Zeit dann in Amiland.
schmirglie
Ich war überrascht, dass es so ein kleiner Club ist, hätte die eher so in der Größenordnung um 1000 Zuschauer vermutet.Olsen, 23.04.2015 14:37 #

Genau deswegen. Ich freue mich, dass es nicht in der LMH oder E-Werk ist.
Olsen
Ich nicht. Das Gebäude 9 hat von allen Läden, in denen ich jemals war, die ekelhafteste Toilette. Trainspottingmäßig schlimm. Überhaupt ist der ganze Club so ein Loch, schrecklich.
Sasan
Ich nicht. Das Gebäude 9 hat von allen Läden, in denen ich jemals war, die ekelhafteste Toilette. Trainspottingmäßig schlimm. Überhaupt ist der ganze Club so ein Loch, schrecklich.Olsen, 23.04.2015 15:06 #


In welchen Edelboutiquen bist du denn unterwegs? :bigsmile:
Hab schon deutlich schlimmeres als Gebäude 9 gesehen :messer:
schmirglie
Ich kann da locker drüber weg sehen, ich mag abgewrackte Schuppen ja eh. Ich hab rein konzertmäßig da aber viel bessere Erfahrungen gemacht als in der LMH (Größe, Publikum, Soundqualität).
Sasan
Ich kann da locker drüber weg sehen, ich mag abgewrackte Schuppen ja eh. Ich hab rein konzertmäßig da aber viel bessere Erfahrungen gemacht als in der LMH (Größe, Publikum, Soundqualität).schmirglie, 23.04.2015 15:10 #

:cheers:
cornello
außerdem: gehst du zum kacken aufs konzert?
Olsen
Ich finde halt schade, dass kleine Clubs immer so abgeranzt sein müssen.
Flabes2000
Ich kann da locker drüber weg sehen, ich mag abgewrackte Schuppen ja eh. Ich hab rein konzertmäßig da aber viel bessere Erfahrungen gemacht als in der LMH (Größe, Publikum, Soundqualität).schmirglie, 23.04.2015 15:10 #

:cheers:Sasan, 23.04.2015 15:11 #

Von mir auch. :cheers:
Am schlimmsten bisher und doch auch wieder cool, das AK47 in Düsseldorf.
AERPELSCHLOT
Ich kann da locker drüber weg sehen, ich mag abgewrackte Schuppen ja eh. Ich hab rein konzertmäßig da aber viel bessere Erfahrungen gemacht als in der LMH (Größe, Publikum, Soundqualität).schmirglie, 23.04.2015 15:10 #

:cheers:Sasan, 23.04.2015 15:11 #

Von mir auch. :cheers:
Am schlimmsten bisher und doch auch wieder cool, das AK47 in Düsseldorf.Flabes2000, 23.04.2015 15:59 #


AZ in Wuppertal, als das noch an der Wiesenstraße war :messer::messer::messer: Nicht mal die Tür konntest du verriegeln. Aber der Laden war sonst schon geil.