Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Winterfylleth – The Threnody Of Triumph
Drunken Third

Earl Sweatshirt - I Don't Like Shit, I Don't Go OutsidePowder To The People, 27.04.2015 17:20 #


Gerade mal getubed (#Wortschöpfung(c)Drunken), "Earl" & "Whoa". Geile Beats, aber so richtig. Sein Flow ist auch super. Aber das Video zu "Earl" - meine Fresse.
against pollution
Der Refused Song ist halt eher ein Tool-Song mit Geschrei, aber ist okay. Erektion habe ich aber keine.Woas Sois..., 27.04.2015 16:04 #


Ne, das ist nix.



Montreal - " So lang die Fahne weht"

Hast du keinen Nietengürtel, bist du nix in deinem Viertel" :klugscheiss:Drunken Third, 27.04.2015 17:00 #


Haha, die kennen auch noch andere? :bigsmile:
Haben vor ein paar Jahren mal an unserer Schule gespielt, ich durfte sie interviewen. Super sympathische Jungs, haben (vor dem Auftritt) direkt ihren Backstage-Bierkasten mit uns geteilt und ihren Drummer ausgesperrt. Unterschätzte Pop-Punk-Band für mich. :bow:

Zuletzt geändert von against pollution

usopp


Bomb The Music Industry! - Vacation
Powder To The People

Earl Sweatshirt - I Don't Like Shit, I Don't Go OutsidePowder To The People, 27.04.2015 17:20 #


Gerade mal getubed (#Wortschöpfung(c)Drunken), "Earl" & "Whoa". Geile Beats, aber so richtig. Sein Flow ist auch super. Aber das Video zu "Earl" - meine Fresse.Drunken Third, 27.04.2015 22:03 #

Wenn de wissen willst was mit depressivem Klang beim neuen Album gemeint ist, reicht schon das Video zu "Grief":
https://vimeo.com/123030643
Go Ahead Eagle
Matthew White - Big inner
JustusMeinFreund
Wenn de wissen willst was mit depressivem Klang beim neuen Album gemeint ist, reicht schon das Video zu "Grief":Powder To The People, 28.04.2015 06:47 #

Habe mir das Album gestern auch noch angehört. Diese Nummer gefiel mir am besten.
Drunken Third
Gerade mal getubed (#Wortschöpfung(c)Drunken), "Earl" & "Whoa". Geile Beats, aber so richtig. Sein Flow ist auch super. Aber das Video zu "Earl" - meine Fresse.Drunken Third, 27.04.2015 22:03 #

Wenn de wissen willst was mit depressivem Klang beim neuen Album gemeint ist, reicht schon das Video zu "Grief":Powder To The People, 28.04.2015 06:47 #


Mir ging es weniger um den Sound als um die Krassheit des Videos. Das wird zwar (hoffentlich!) größtenteils gestellt sein, dafür aber sehr, sehr gut gestellt.
Den neuen Song hör ich mir nach Feierabend an!
-pmh-

east india youth - culture of volume

:heart::heart::heart:
deadboy666
On Bodies "Planet Hospice" - Just can't win, ist schon ein kleiner Hit...
SHITHEAD
MeWithoutYou - Ten Stories
OneFingerSalute
Knapsack - This Conversation Is Ending Starting Right Now

Konzertvorbereitung.
Olsen
Amano
Ist das Omar Rodriguez-Lopez in Frauenkleidern :hm:
CYBERBORIS
Gibt es die Band eigentlich noch?
Olsen
Die Facebook-Seite postet hin und wieder was, aber das muss nichts heißen.
JakeofallTrades
Turnover-Peripheral Vision

LUNACHICK
Knapsack - This Conversation Is Ending Starting Right Now

Konzertvorbereitung.OneFingerSalute, 28.04.2015 10:41 #


Ha sollte ich auch mal machen!!
usopp


Band of Susans - The Word and the Flesh
schmirglie
Aber das Video zu "Earl" - meine Fresse.Drunken Third, 27.04.2015 22:03 #

What.
The.
Fuck.