Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JakeofallTrades
Gab´s CD-Ausverkauf im Headshop?
FertigeSuppe
Kind of Like Spitting - Nothing Makes Sense Without it
maxmesi
Kind of Like Spitting - Nothing Makes Sense Without itFertigeSuppe, 27.04.2015 22:45 #


Hast du die bei HHV gekauft? Wenn ja dann dankt dir meine Brieftasche, ich habe nämlich lange überlegt ob ich da zugreifen soll, aber dann hast du mir die Entscheidung abgenommen! :wink: Kannst ja mal Rückmeldung geben wie die zweite LP so ist. Danke!
xchampionx
ICTVS / ICTUS - discography DLP
FertigeSuppe
Kind of Like Spitting - Nothing Makes Sense Without itFertigeSuppe, 27.04.2015 22:45 #


Hast du die bei HHV gekauft? Wenn ja dann dankt dir meine Brieftasche, ich habe nämlich lange überlegt ob ich da zugreifen soll, aber dann hast du mir die Entscheidung abgenommen! :wink: Kannst ja mal Rückmeldung geben wie die zweite LP so ist. Danke!maxmesi, 27.04.2015 23:34 #


Hatten die nur eine? :yikes:
deadboy666
The Briefs "Odd Numbers" RSD Lp. Endlich. Nachdem sie mir die "halbe Welt" (hiesiger Plattenladen inbegriffen) versprochen hat, während die Restmenschheit (u.A. Roxy Epoxy...ja, DIE Roxy) mir noch nicht mal geantwortet hat:bigsmile:
-pmh-

buster keaton - the complete short films (4dvds)
LUNACHICK
Joint Venture - Dinger
Joint Venture - Augen zu
Joint Venture - Unanständige Lieder
Joint Venture - Ich brauch Personal
Joint Venture - ExtremliedermachingOlsen, 27.04.2015 22:07 #


Haha ich kenn jemanden mit dem Du dich da hervorragend verstehen würdest!
Olsen
Das ist so ein Nostalgie-Ding. (Midlife Crisis und so.) Ich hab die damals zig Mal bei irgendwelchen Uni-Veranstaltungen gesehen und hatte die meisten Alben auch von einem Kumpel auf Kassette aufgenommen. (Ja, Kassette! Euer Wörtchen "Tape" könnt ihr euch rektal einführen, ihr Pimmel.)
OneFingerSalute
(Ja, Kassette! Euer Wörtchen "Tape" könnt ihr euch arschseits einführen, ihr Pimmel.)Olsen, 28.04.2015 11:34 #


Immer diese Fremdwörter! Wenn schon, denn schon.
SHITHEAD
Woha, Olsen, warum so angeschissen am frühen Morgen?
Olsen
Kommt wohl falsch rüber. Ich hab eigentlich ganz gute Laune. Aber das Wort Tape hat mich immer schon genervt. Genauso wie bei euren "Mixtape"-Aktionen, die ja CDs sind. Total behämmert, wenn mich einer fragt.
CYBERBORIS
Kommt wohl falsch rüber. Ich hab eigentlich ganz gute Laune. Aber das Wort Tape hat mich immer schon genervt. Genauso wie bei euren "Mixtape"-Aktionen, die ja CDs sind. Total behämmert, wenn mich einer fragt.Olsen, 28.04.2015 12:01 #


Wobei der Begriff "Mixtape" doch schon recht prägnant ist. Viel prägnanter und gängiger als Mix-CD oder so... Jemandem ein Mixtape aufnehmen hat halt noch einen romantischen Klang.
Drunken Third
Obacht, Olsen.
Woas Sois...
Egal ob Kassette oder Tape, das Ding soll sterben.
JustusMeinFreund
Egal ob Kassette oder Tape, das Ding soll sterben.Woas Sois..., 28.04.2015 12:06 #


Amen.
Drunken Third
CDs auch. Und Vinyl auch.
Digital ist besser :klugscheiss:
Olsen
Obacht, Olsen.Drunken Third, 28.04.2015 12:06 #


Ich kann Ihnen nicht folgen.
CYBERBORIS
CDs auch. Und Vinyl auch.
Mini-Disc ist besser :klugscheiss:Drunken Third, 28.04.2015 12:08 #
Drunken Third
Obacht, Olsen.Drunken Third, 28.04.2015 12:06 #


Ich kann Ihnen nicht folgen.Olsen, 28.04.2015 12:08 #


Ich wollte vor dem Scheißesturm warnen, der auf dich hereinzubrechen drohte.