Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

CYBERBORIS
Mann, das ist übel :friends: Ich wünsche demjenigen alles Gute.Woas Sois..., 28.04.2015 17:08 #


Danke. Sieht im Moment alles nicht so gut aus, aber wir versuchen, die Hoffnung nicht zu verlieren.
AERPELSCHLOT
...dann wird die Pizzaschachtel vom deutschen Zoll (böse, sehr böse) beschlagnahmt, mein Kumpel der mir seine Büroadresse geliehen hat muss rausfahren, natürlich stimmen Wertangabe und bezahlter Betrag überhaupt nicht überein...und die Wohnungsverkäufer scheinen es sich auch anders überlegt zu haben, wodurch mir bereits vier gute Gelegenheiten durch die Lappen gegangen sind...fängt ja gut an, der Tagdeadboy666, 29.04.2015 08:11 #

Pizzaschachtel? :confused:
deadboy666
...dann wird die Pizzaschachtel vom deutschen Zoll (böse, sehr böse) beschlagnahmt, mein Kumpel der mir seine Büroadresse geliehen hat muss rausfahren, natürlich stimmen Wertangabe und bezahlter Betrag überhaupt nicht überein...und die Wohnungsverkäufer scheinen es sich auch anders überlegt zu haben, wodurch mir bereits vier gute Gelegenheiten durch die Lappen gegangen sind...fängt ja gut an, der Tagdeadboy666, 29.04.2015 08:11 #

Pizzaschachtel? :confused:AERPELSCHLOT, 29.04.2015 11:43 #

Ciao Ärpel, ja Pizzaschachtel. Die Leute von Modern Action haben für die Releaseparty ihrer Platte eine Pizzaschachtel schwarz bemalt, mit dem "Achtung radioaktiv!" Logo versehen, Testpressungen ihrer beiden 7"+normale Pressungen mit streng limitierten Covern und weitere Gimmicks reingetan und das Ganze dann auf 6 Stück limitiert.
AERPELSCHLOT
Okay, ich dachte das wäre wieder irgendein Ausdruck für irgendwas, den ich wieder nicht kenne.
Amano
MANN!

Waren mit der Kleinen im Schwimmbad und was ist als wir rausgehen?

Spind(e) aufgebrochen und Geldbeutel sowie nagelneues (vor 3 Tagen bekommenes) iPhone 6 weg :mad:

30 Minuten lang am Telefon Karten gesperrt und gerade eben noch alle Passwörter meiner über Apps benutzten Internetseiten.

So ein Fucker!!!! Ok, das sind alles nur materielle Dinge, aber nervt trotzdem sowas von!

Mal schauen ob ich gleich schlafen kann, wenn ich jetzt in's Bett gehe. Wollte das irgendjemanden noch mitteilen (und um die Zeit ruf ich niemanden mehr an).
Olsen
Da hätte ich auch einen Hals. :sad:
Woas Sois...
Mist, auch wenn es nur "Dinge" sind, der Rattenschwanz hinten nach nervt sicher gewaltig.
JakeofallTrades
Echter Abfuck....muss da das Schwimmbad nicht haften?
pixiesa
Gibts da evtl ne Kamera die den Diebstahl aufgezeichnet haben könnte ?
Crackerman
Nervt....und vermutlich keine Chance irgendwas zurückzubekommen :mad:
Amano
Ob das Hallenbad haftet? Hm, gute Frage. Werd ich mal versuchen rauszufinden.

Über iCloud könnte ich das neue Handy orten, aber da ich Apple keine Daten schenken möchte, hab ich den Dienst natürlich ausgeschaltet :messer:

Und ja, es gab eine Videoaufzeichnung. Bei der Auswertung war ich aber nicht dabei. Die Frage ist, ob der Kerl dann dennoch geschnappt wird.

Die DB ist natürlich auch scheiße. Keine Möglichkeit eine provisorische Ersatzkarte zu bekommen. Ich muss die Jahreskarte komplett neu beantragen und bis dahin Fahrkarten kaufen :mad:

Wenigstens war der Polizist jetzt am Telefon ganz nett und kümmert sich um meine Anträge für Perso, Führerschein und Krankenkassenkarte.
Alles andere muss ich natürlich selber machen.
WitweBolte
?? kann das iphone nicht mit der seriennummer komplett ausgeknockt werden? über apple? nein? ich denk, ich hab da mal einen artikel gelesen.. toi toi toi Amano
Go Ahead Eagle
Ob das Hallenbad haftet? Hm, gute Frage. Werd ich mal versuchen rauszufinden.Amano, 30.04.2015 09:04 #

Den Gedankengang verstehe ich noch nicht ganz.
Wieso sollte das Hallenbad haften? Das Hallenbad hat doch in dem Fall keinen Schaden verursacht.
Noch nicht mals fahrlässig. -> wie Beispielsweise durch Rutschgefahr auf glatten, nassen Fliesen.

Sag mal Bescheid, wenn du da was anders lautendes herausfindest!
Go Ahead Eagle
@amano: So leere er seinen Posteingang!
cornello
oh mann, hier ist ja mal wieder der große scheißekübel ausgekippt worden.
Boris alles Gute dir und deinen nächsten :friends:

amano viel glück und durchhaltevermögen. die schuld des hallenbads sehe ich allerdings auch nicht. wenn einer den spind aufbricht ist doch das bad nicht für verantwortlich.
-pmh-
:friends:
an amano & boris


nervt:
ständig den leuten erklären müssen, warum man KEIN FLEISCH isst...und das seit jahren...


der/die nächste kriegt nur mehr den bösen blick...
Go Ahead Eagle
Ja dann sag doch mal! Warum denn nicht?
LUNACHICK
Mit "kein Fleisch" meinst Du doch aber nicht Geflügel oder? Und Hackfleisch?? Das ist ja quasi kein Fleisch...also nu komm!!!


:klugscheiss:
LUNACHICK
Übrigens,als ich mal ne zeitlang auf Kohlenhydrate verzichtet habe...da haben mich die Leute angeschaut, als würde ich jeden Augenblick tot umkippen. Das KANN doch gar nicht gut sein, und bei diesem Atkins, da isst man ja NUUUUR Fleisch, den GAAAANZEN Tag, auch schon zum Frühstück!!!!!! Da stirbt man doch!!!!!

Oder ich denke auch gern an meine zum Islam konvertierte Freundin, die vom Opa ein Leberwurstbrötchen hingestellt bekommt, die mag sie doch so gerne....ach ja.

Also Peter, mach Dir nix draus! Trink ne Apfelschorle und scheiß drauf :cheers:
-pmh-

ente mag ich doch auch... und a feins gansal!


und... .ach, es nervt. ich hol mir jetzt ein salatblatt und zieh mich zurück... :hi: