Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Tatsächlich. Verlesen.
Alphex
In Augsburg verlasse ich die Hütte gar nicht und krebse mit der ewig gleichen handvoll Leute rum (nicht falsch verstehen - fast alles sehr gute Freunde), während ich in den nicht mal 4 Tagen, die ich nun gasthalber mal wieder in Wien war, direkt einen Haufen neuer Leute kennen gelernt habe, und jetzt eben von einer random Studentin nach kurzem Haltestellengelaber dank verspäteten Nachtbussen gebeten wurde, doch den gleichen zu nehmen wie sie, denn "mit dem zu fahren bringt auch dir was, glaub mir".

Falls sich wer amüsieren will - den Subtext hat mir dann im Bus, den ich anstattdessen genommen habe, der Typ, der nebendran stand, erklären müssen.
Woas Sois...
Ein Naturtalent als Womanizer, der die Ergebnisse seiner Ausstrahlung nicht erkennt? Auch ein Schicksal.
CYBERBORIS
jetzt eben von einer random Studentin nach kurzem Haltestellengelaber dank verspäteten Nachtbussen gebeten wurde, doch den gleichen zu nehmen wie sie, denn "mit dem zu fahren bringt auch dir was, glaub mir".


Sie hätte dich bestimmt auf ihrem Monatsticket mitgenommen! :klugscheiss:
WitweBolte
vielleicht hatte die arme angst mit dem nachtbus alleine durch eine finstere gegend zu fahren und hatte auf begleitung gehofft- höfliche, aufmerksame männer sind ne aussterbende rasse..
Woas Sois...
vielleicht hatte die arme angst mit dem nachtbus alleine durch eine finstere gegend zu fahren und hatte auf begleitung gehofft- höfliche, aufmerksame männer sind ne aussterbende rasse..WitweBolte, 07.05.2015 11:16 #


Die sterben aus, da sie nicht zum fortpflanzen kommen. Frau nimmt dann doch eher den Rowdy. :tongue:
WitweBolte
hmm na vielleicht bin dann ich ne aussterbende art- ich liebe es wenn mir mein schatz die tür aufhält oder die autotür- ich find das schön!
wenn ein kerl mich anschaut und neben seinen kumpels sagt: kannst du net schauen, dass bier ist leer, also hopp! dann werd ich zum tier (zu keinem 6y raubkatzerl wohlgemerkt)
cornello
ganz genau amazon, wenn ich mir bei dir eine mp3-cd (eine physische, wohlgemerkt) gekauft habe, brauche ich garantiert eine woche später den hinweis, dass ich sie mir nun auch downloaden könne...
Alphex
hmm na vielleicht bin dann ich ne aussterbende art- ich liebe es wenn mir mein schatz die tür aufhält oder die autotür- ich find das schön!WitweBolte, 07.05.2015 11:56 #


Der Bus hatte automatische Türen, das fällt also weg.
-pmh-
ich liebe es wenn mir mein schatz die tür aufhält oder die autotür- ich find das schön!WitweBolte, 07.05.2015 11:56 #


klar, etwas was sich anschließend selbst bewegt - no problem! :bigsmile:
-pmh-
höfliche, aufmerksame männer sind ne aussterbende rasse..WitweBolte, 07.05.2015 11:16 #


Die sterben aus, da sie nicht zum fortpflanzen kommen.Woas Sois..., 07.05.2015 11:37 #


wenn doch, dann gibts aber auch beim gv höflichkeitsfloskeln ala
"gnä´frau, ich informiere sie hiermit in aller kürze über mein kommen"...
WitweBolte
hmm na vielleicht bin dann ich ne aussterbende art- ich liebe es wenn mir mein schatz die tür aufhält oder die autotür- ich find das schön!WitweBolte, 07.05.2015 11:56 #


Der Bus hatte automatische Türen, das fällt also weg.Alphex, 07.05.2015 12:24 #


phu na dann gibts ja nur eine logische erklärung: sie wollte dich nach hause schleppen, dich aufschlitzen und ausweiden?? organhandel ist ja immer noch so ein thema.. :wink:
ich liebe es wenn mir mein schatz die tür aufhält oder die autotür- ich find das schön!WitweBolte, 07.05.2015 11:56 #


klar, etwas was sich anschließend selbst bewegt - no problem! :bigsmile:-pmh-, 07.05.2015 12:29 #


na du komm mir mal heim mein lieber.. :drohen:
housefrau1981
Vorspiel im Forum, ach süß :lol1:
-pmh-
2 gegen 1?

nichts wie weg...
Woas Sois...
Diese Höflichkeitssachen hätte ich schon auch noch drauf, bin mir aber unsicher, inwieweit moderne Frau das noch goutiert. :hm: Sucht man im Restaurant noch das Essen für die Dame aus?
housefrau1981
Diese Höflichkeitssachen hätte ich schon auch noch drauf, bin mir aber unsicher, inwieweit moderne Frau das noch goutiert. :hm: Sucht man im Restaurant noch das Essen für die Dame aus?Woas Sois..., 07.05.2015 12:46 #


Kommt auf den Mann drauf an - wenn er Pizza, Schweinsbraten und a Mass dazubestellt, gerne.
Nur diese Salatblatt-Besteller, die sollen heimgehn. :lol1:
-pmh-
Nur diese Salatblatt-Besteller, die sollen heimgehn. :lol1:housefrau1981, 07.05.2015 12:48 #


:yikes: :sad::sad::sad::sad::sad:

ich hol mir jetzt ein salatblatt und zieh mich zurück... :hi:-pmh-, 30.04.2015 10:02 #
JustusMeinFreund
KRIEG!
WitweBolte
Sucht man im Restaurant noch das Essen für die Dame aus?Woas Sois..., 07.05.2015 12:46 #

könnte dann wirken als studierst du die preisliste- keine gute idee :wink:
Woas Sois...
In den Restaurants, die ich frequentiere, kostet alles zwofuffzich mit Rabattheftle. :klugscheiss: