Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Heute Abend kein Schobben.:wink:JakeofallTrades, 09.05.2015 21:49 #

LMAO!
Woas Sois...
Hm, macht seit 25 Jahren Laune, also eher nee, da bleibe ich dabei. #drunktillidie
Go Ahead Eagle
Hm, macht seit 25 Jahren Laune, also eher nee, da bleibe ich dabei. #drunktillidieWoas Sois..., 09.05.2015 21:51 #

:cheers: jetzt weiß ich endlich wie alt du bist!
Taisumi
Weiß ich doch!:klugscheiss:
Aber die Ähnlichkeit der Titel finde ich verblüffend.Taisumi, 09.05.2015 21:44 #


MP waren ja immer schon große EA80 Fans. Vermutlich ist der Titel eine Anspielung.JustusMeinFreund, 09.05.2015 21:50 #


Darauf wollte ich hinaus.:cheers:
Woas Sois...
Hm, macht seit 25 Jahren Laune, also eher nee, da bleibe ich dabei. #drunktillidieWoas Sois..., 09.05.2015 21:51 #

:cheers: jetzt weiß ich endlich wie alt du bist!Go Ahead Eagle, 09.05.2015 22:01 #


Hey, mein Obstler ist älter als meinereiner
Go Ahead Eagle
Hey, mein Whisky ist älter als deiner Mutter ihr Enkel! :klugscheiss::cheers:
JustusMeinFreund
Gruftiedisse
Go Ahead Eagle
JUNGLE! :bluesbros:
CYBERBORIS


Matt Pryor - May Day

Ganz wunderbar und hier sträflichst unterrepräsentiert! Wie kommt es, dass alle Rocky Votolato (den ich auch sehr mag) meinen, wenn sie von Singer-/Songwriter schreiben, aber nicht Matt Pryor?

Zuletzt geändert von CYBERBORIS

OneFingerSalute

Millencolin - True Brew

Wer hätte gedacht, dass mir neue Musik der ollen Schweden-Crew noch mal so viel Freude machen würde? Also ich ganz sicher nicht.
JakeofallTrades
Wer dachte zu Postcore kann man nicht "Soul Train Like" abdancen, wird hier eines Besseren belehrt. Super Video! LOL!

Woas Sois...
Ist bekannt, aber :thumbsup:
JakeofallTrades
Ich will auch in den Soul Train Club! :(
Woas Sois...
Ich will auch in den Soul Train Club! :(JakeofallTrades, 09.05.2015 22:47 #


Hey, wenn wir beide immer brav und anständig sind lässt Gott uns zur Belohunung in den Klub :klugscheiss: (Unglaublich, den Scheiß hat jeder Katholik mal geglaubt)
Go Ahead Eagle
Ich will auch in den Soul Train Club! :(JakeofallTrades, 09.05.2015 22:47 #


Hey, wenn wir beide immer brav und anständig sind lässt Gott uns zur Belohunung in den Klub :klugscheiss: (Unglaublich, den Scheiß hat jeder Katholik mal geglaubt)Woas Sois..., 09.05.2015 22:54 #

Ab 100.000 Posts ists glaub ich soweit.
CYBERBORIS


Soundgarden - Down On The Upside
JakeofallTrades
Ich will auch in den Soul Train Club! :(JakeofallTrades, 09.05.2015 22:47 #


Hey, wenn wir beide immer brav und anständig sindWoas Sois..., 09.05.2015 22:54 #


Wehe uns, wenn die Masturbation mitgerechnet wird.:klugscheiss:
Woas Sois...
Ich will auch in den Soul Train Club! :(JakeofallTrades, 09.05.2015 22:47 #


Hey, wenn wir beide immer brav und anständig sindWoas Sois..., 09.05.2015 22:54 #


Wehe uns, wenn die Masturbation mitgerechnet wird.:klugscheiss:JakeofallTrades, 09.05.2015 23:02 #


Ich hab nur 1/2 mal selber probiert. Dann hatte ich Kohle :cool:
OneFingerSalute
Wäre bei mir Kohle das Ergebnis gewesen, hätte ich es danach auch nie wieder probiert.
Go Ahead Eagle
Killswtsch Engage - End of heartache.