Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

pixiesa
außerdem bereits käuflich erworben:
15.5 swans - ebenfalls im fzw in dortmundgrinsekiwi, 01.05.2015 14:54 #

:cheers: da bin ich auch
JustusMeinFreund
Drauf geschissen. Packe jetzt meine sieben Sachen und fahr gleich zu Turnstile. #heutemalmoshen
JustusMeinFreund
Nächstes Monat gehts rund.

10.5. Svartidauði
12.5. Flyktpunkt
13.5. Title Fight, Milk Teeth
14.5. Captain Planet
15.5. Red Apollo, Withers, Iron Heel
17.5. See Through Dresses

6 Shows in 8 Tagen.Feelin' 20 again.

6.5. Turnstile muss ich wegen Spätschicht leider kicken.:sad:JustusMeinFreund, 15.04.2015 11:34 #


Jau, 17.5. wird gekickt, dafür statt Flyktpunkt am 12.5. (Ösi-Dates abgesagt) jetzt Dälek und der letzte Satz hat sich ja dann auch nicht bewahrheitet. #gesternnichtgemoshtstattdessenhintermmischpultversteckthui
cornello
6.6. Discorporate Festival in Dresden. Bier auf der Faust an der Scheune, Mr. shitty?
SHITHEAD
Liegt im Rahmen des Möglichen. Ich trag's mir mal in den Kalender ein :cheers:
cornello
evtl. bin ich auch schon am 5. abends da. könnte man auch noch was anstellen.
Olsen
Heute Abend vielleicht Hell. Je nach Lust und Laune.
AERPELSCHLOT
Noch nicht ganz geklärt, aber ich hab total Bock morgen auf die Chartbreaker von The Hirsch Effekt im Waldi, Solingen.
Go Ahead Eagle
Captain Planet, Coheed & Cambria und Bad Religion werden es wohl.
OneFingerSalute
Against Me! kommen am 14. August nach Bremen ins Lagerhaus, las ich gerade. Drunken, dickes rotes Kreuz in den Kalender machen :klugscheiss: Pflichttermin, kein Witz.
Crackerman
Für mich gibt der Mai wohl nur Nashville Pussy in OS her.
Randy Bachman hat abgesagt. Den hätte ich so gern wenigstens einmal gesehen :heul:.
BADBRAIN
Nashville Pussy sind live ne Bank ! Randy B., der von BTO ?
Crackerman
Hab ich auch schon mehrmals gesehen, immer super. Rock'n Roll to the max. Und bei denen war Corey Parks noch ein Brett in jeder Beziehung :thumbsup:.
Randy Bachman von BTO, genau der. Da hatte ich mich richtig drauf gefreut.
BADBRAIN
:hm:Was macht er denn für ne Mucke ? Oder spielt er alte BTO Songs ?
Crackerman
Ich finde nichts bei YT und woanders kenne ich mich nicht aus, kann also nichts posten. Sein neues Trio heisst Heavy Blues, vielleicht findest Du was, wenn es Dich interessiert und kannst mal was anhören. Auf der Tour hätte er sicher auch BTO Hits gespielt. Aber halt keine Covershows.
DerBolzen
Gerade total Happy: Am 2.9 spielen boysetsfire in Amsterdam, wo wir am 1.9 nach 3 Wochen Urlaub in Indonesien landen. Jetzt hängen wir noch einen Tag in Amsterdam dran. Und anstatt uns um die Rückreise kümmern zu müssen, haben wir Freunde zum Konzert eingeladen, die uns danm nach dem Konzert mitnehmen. Super Deal für alle :bigsmile:
Colfax Road
Freitag
Drunken Third
Against Me! kommen am 14. August nach Bremen ins Lagerhaus, las ich gerade. Drunken, dickes rotes Kreuz in den Kalender machen :klugscheiss: Pflichttermin, kein Witz.OneFingerSalute, 10.05.2015 00:45 #


Mach ich, im Gegenzug steht diesen Samstag Oldenburg bei dir drin.
SHITHEAD
Ist zwar noch n Weilchen hin, aber die Ankündigung gestern hat mich verzückt:

06.11. Atlas Losing Grip - Dresden

Neue Scheibe ist zwar mau, aber live dürfte das auch nochmal anders rüber kommen.

Und, wird glaub ich auch übel heiß:

19.08. Guns Up - Lichtenstein
schmirglie
Da hab ich jetzt erst mal komisch geguckt und gegoogled, und siehe da, der erste Satz bei Wikipedia beginnt mit:
Lichtenstein (nicht zu verwechseln mit Liechtenstein)