Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

eigenwert
Aber in beiden Fällen wird Geld hingetragen.
SHITHEAD
Da hab ich jetzt erst mal komisch geguckt und gegoogled, und siehe da, der erste Satz bei Wikipedia beginnt mit:
Lichtenstein (nicht zu verwechseln mit Liechtenstein)
schmirglie, 12.05.2015 11:31 #


Ja ja, Klassiker. Als Luna mit in Leipzig war, haben die Kumpels und ich schon über die Show fabuliert, und sie so: "Ihr fahrt nach Liechtenstein :yikes:?!?"
schmirglie
Die konnte aber wenigstens das fehlende E nicht bemerken (das ich aber beim zweiten Hinsehen doch auch gesehen habe).
AERPELSCHLOT
Das Lichtenstein bei Zwigge? Do worsch schon. Mit dieser kuriosen Kurve auf der Bundesstraße.
SHITHEAD
Das Lichtenstein bei Zwigge? Do worsch schon. Mit dieser kuriosen Kurve auf der Bundesstraße.AERPELSCHLOT, 12.05.2015 13:12 #


Eben selbiges ist es.
AERPELSCHLOT
Daß da Konzerte sein sollen. :hm: Ich hab das als eine einzige Einfamilienhaussiedlung in Erinnerung. ^^
SHITHEAD
Im JUZ ist regelmäßig Hardcore-Alarm. Grad im Sommer ein Spaß, weil die in dem kleinen Schuppen keine Fenster aufmachen können, da die Lärmbelästigung für die Einfamilienhaussiedlung sonst zu groß wäre. Schöööön schwitzen. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Im JUZ ist regelmäßig Hardcore-Alarm. Grad im Sommer ein Spaß, weil die in dem kleinen Schuppen keine Fenster aufmachen können, da die Lärmbelästigung für die Einfamilienhaussiedlung sonst zu groß wäre. Schöööön schwitzen. :bigsmile:SHITHEAD, 12.05.2015 13:22 #


Also alles Einfamilienhäuser und ein JUZ. War der Eindruck also nicht so ganz falsch :bigsmile:
sir andrew
23.01. Cymbals Eat Guitars (Nachtleben Frankfurt)
07.02. alt-J (Stadthalle Offenbach)
15.03. Adam Angst (Elfer Frankfurt)
30.03. Ennio Morricone (Festhalle Frankfurt)
13.04. Modern Life Is War (Schlachthof Wiesbaden)
03.05. Knapsack + Off With Their Heads + Beach Slang (Schlachthof Wiesbaden)
08.05. Pirate Satellite Festival (Schlachthof Wiesbaden)


26.05. And So I Watch You From Afar (Schlachthof Wiesbaden)
30.05. Rock im Revier (Tageskarte mit Muse und Incubus)
23.06. Death From Above 1979 (Schlachthof Wiesbaden)

Auf der Liste:
06.07. Defeater (Schlachthof Wiesbaden)
12.07. Messer (Hafen 2 Offenbach)
13.08. The Dillinger Escape Plan (Schlachthof Wiesbaden)
14.08. Rosetta (Schlachthof Wiesbaden)
25.08. Interpol (Schlachthof Wiesbaden)
16.10. Opeth (Capitol Offenbach)
27.10. Sólstafir (Schlachthof Wiesbaden)


Puh, der Schlachthof fährt dieses Jahr ganz schön was auf. Schon enorm wie sich dieses Jahr quasi alles dort konzentriert. Bin mal auf das Rock-im-Revier-Ding gespannt. Ich schau da ja nicht so gut rein nach dem ganzen Hickhack, aber bei 38€ bin ich jetzt doch schwach geworden. So günstig wird man Muse jedenfalls nicht mehr zu sehen bekommen.
SHITHEAD
Ach ja, da war ja noch was:

10.08. Rosetta - Chemiefabrik Dresden

Rosetta! In Dresden!! In der Chemiefabrik!!! Vorfreude, in allerhöchstem Maße :bigsmile:
schmirglie
Bin mal auf das Rock-im-Revier-Ding gespannt. Ich schau da ja nicht so gut rein nach dem ganzen Hickhack, aber bei 38€ bin ich jetzt doch schwach geworden. So günstig wird man Muse jedenfalls nicht mehr zu sehen bekommen.sir andrew, 12.05.2015 13:28 #

Hab ich auch eben mitbekommen, dass sie die Karten jetzt zu Schleuderpreisen raushauen. Der Samstag sieht gar nicht schlecht aus. Muse interessieren mich zwar nicht die Bohne, aber Brant Bjork, Incubus, Limp Bizkit und Kvelertak würde ich mir für 38€ schon auch anschauen.
Olsen
Wo genau sollen diese Tickets so günstig zu haben sein?
SvenHü
23.05. Way Back When Festival - Dortmund
25.05. Pfingst Open Air - Werden bei Essen
04.-06.06. Freak Valley Festival - Netphen-Deuz
02.07. Turbostaat - Kassel
26.07. Kakkmaddafakka - Kassel
29.07. Wanda - Kassel
05.08. Yann Tiersen - Kassel
21.08. boysetsfire's Family First Festival - Köln

:cheers:
LUNACHICK
Gerade Tickets gekauft für

18.8. Coheed & Cambria
30.8. Bad Religion

Beides in der Batschkapp zu Frankfurt
cornello
29.5. Spidergawd in jena
6.6. Discorporate Festival in Dresden
12.6. Baracke5 Sommerfest mit Dämse, Atlas Ahead und am Tag davor Uhl und Hellpatrol
9. bis 12.7 Stoned from the Underground am Alperstedter See
OneFingerSalute
Ab Freitag ist endlich Orange Blossom Special in Beverungen. Kommt da sonst noch jemand hin aus den Forumsweiten? Ich bitte um Handzeichen!
Lago
Tickets gekauft für Two Gallants am 28.10. in Osnabrück
BADBRAIN
THE DICTATORS am Fr. in Frankfurt !