Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

grinsekiwi
spontan eine karte für the soft moon morgen abend in köln gekauft :floet:
AERPELSCHLOT
Da wäre ich spontan gerne dabei, aber ich kann nicht :heul:
grinsekiwi
schade!
JustusMeinFreund
Soeben eine Karte für The War On Drugs gedruckt. :raucher:
phil24
morgen murder by death im exil in züri.
antep#
Brand New in Lutetia, next fuckin Saturday
antep#
ratet mal war vom 5-11 Juni nach NYC jettet? Gediegen Business Class versteht sich.... ?? Hmmm??
JustusMeinFreund
Jürgen Drews?
dontango
Mittwoch 27.5. PAPER ARMS im WALDMEISTER - Solingen
Donnerstag 28.5. CARELESS und YOUNG MOUNTAIN im WALDMEISTER - Solingen
OneFingerSalute
Farin Urlaub heute Abend im Bremer Pier 2. Hatte meiner Freundin zwei Karten zu Weihnachten geschenkt und jetzt nimmt sie mich freundlicherweise mit. Auf Herrn Urlaub und seine Band bin ich gespannt, auf die große Halle habe ich aber gar keinen Bock. Tja, irgendwas ist halt immer.
Woas Sois...
Er berichte kurz vom Erlebten, wenn er will :smile: Viel Spaß trotzdem!
Olsen
Das Internet sagt, in dieses Pier 2 gehen 2800 Zuschauer rein. Das finde ich nicht sonderlich groß. Aber gut, ich treib mich auch nicht in diesen Kleinstläden herum, von da kommend wirkt so ein mittelgroßes Teil dann sicher wie eine riesige Arena.
OneFingerSalute
Er berichte kurz vom Erlebten, wenn er will :smile:Woas Sois..., 26.05.2015 18:04 #


Macht er drüben. Dauert aber noch ein bisschen.
housefrau1981
Farin Urlaub heute Abend im Bremer Pier 2. Hatte meiner Freundin zwei Karten zu Weihnachten geschenkt und jetzt nimmt sie mich freundlicherweise mit. Auf Herrn Urlaub und seine Band bin ich gespannt, auf die große Halle habe ich aber gar keinen Bock. Tja, irgendwas ist halt immer.OneFingerSalute, 26.05.2015 17:55 #


Ooooooooooooooooh, da bin ich auf deine Kritik gespannt.
Ich seh ihn ja nächste Woche, allerdings bei einem Open-Air - aber generell ist Herr Urlaub mit seinen Damen live super!
LUNACHICK
3.6. Deathwish Fest im Karlsruher Substage

Ich hab mir Ofsis Worte gemerkt, ich solle mir doch Converge mal live anschauen. In 7 Tagen ist es dann also soweit :)
OneFingerSalute
Ich sage dir, das wird ein Erlebnis. Wer auf gute Livemusik steht und mit Härte klarkommt, dürfte eigentlich nicht enttäuscht werden von einer Converge-Show.
schmirglie
Ich bin am 5. in Köln bei den Herren, es kann nur großartig werden. Hab ich Bock kann ich euch sagen!
OneFingerSalute
Ich glaub's dir. Und ein bisschen neidisch bin ich. Aber dieses Deathwish-Festival-Gedöns macht leider nur zu weit weg Halt, um hinzufahren.
OneFingerSalute
Yachten und Kazimir heute Abend im Kleinen Donner zu Hamburg. Endlich wieder zurück ins "Kellerloch" (ohne dem Laden zu nahe treten zu wollen) :bigsmile:
cornello
spidergawd heute abend in jena, juhu!